Schatzjagd in Dumaha (bis 12.02.20)

  • Sodass die Elyos auch ne Chance haben.... Wenn einmal in der kompletten Aion Geschichte die Asmos sich zusammen reißen und anstrengen ist das geflame groß. Jetzt kriegt ihr einmal nicht Loot, Einmal und direkt werden Beschwerden eröffnet. Strengt euch an und macht PvP. Mit dem Argument "ihr würdet euch auch beschweren wäre es so" Nein würden wir nicht, wir haben sowas immer.

  • Aber blöde Frage.

    Wenn sich so sagen wir 90% aller Elyos eh schon nen Asmo erstellt haben.

    Wieso sollen sie dann nochmal ne Extrawurst bekommen, wenn sie eh schon, als Asmo, am Event teilnehmen?

    7nTrMS6.png

    #unlucky

  • und dafür nen asmo machen, nein danke, hoffe das die alle leute transferieren die durch das event jetzt einen asmo gemacht haben. das sollten die mal schön nachschauen gehen.

    steht doch bestimmt irgendwo in deren AGBs oder so das man nicht beides gleichzeitig haben darf^^

    Darfst du :) Man kann auf den selben Account Elyos und Asmo Char erstellen, weil GF es erlaubt.

  • und dafür nen asmo machen, nein danke, hoffe das die alle leute transferieren die durch das event jetzt einen asmo gemacht haben. das sollten die mal schön nachschauen gehen.

    steht doch bestimmt irgendwo in deren AGBs oder so das man nicht beides gleichzeitig haben darf^^

    Darfst du :) Man kann auf den selben Account Elyos und Asmo Char erstellen, weil GF es erlaubt.

    this + es wurde nie der Fall behandelt, beides zugleich auf einem Server zu haben, weil es eig nicht möglich sein sollte

    7nTrMS6.png

    #unlucky

  • und dafür nen asmo machen, nein danke, hoffe das die alle leute transferieren die durch das event jetzt einen asmo gemacht haben. das sollten die mal schön nachschauen gehen.

    steht doch bestimmt irgendwo in deren AGBs oder so das man nicht beides gleichzeitig haben darf^^

    Darfst du :) Man kann auf den selben Account Elyos und Asmo Char erstellen, weil GF es erlaubt.

    this + es wurde nie der Fall behandelt, beides zugleich auf einem Server zu haben, weil es eig nicht möglich sein sollte

    "Weil es eig nicht möglich sein sollte" - also Bugabuse.

  • Bin dafür 3 Bosse auf der Map, 3 mal am Tag, jeweils ne Stunde lang hintereinander... von mir auch auch 4 Bosse, 4 mal am Tag jeweils ne Stunde... da haben auch Leute, die zeitlich eingeschränkt sind, was von... gönn jedem Kaisinel oder Marchutan und alle Kollektionen. Fand den Transformationsmüll schon immer dämlich. :tea:


    Event ist eh schon wieder misslungen, weil entweder nicht durchdacht, nicht getestet, was auch immer...

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • und dafür nen asmo machen, nein danke, hoffe das die alle leute transferieren die durch das event jetzt einen asmo gemacht haben. das sollten die mal schön nachschauen gehen.

    steht doch bestimmt irgendwo in deren AGBs oder so das man nicht beides gleichzeitig haben darf^^

    Darfst du :) Man kann auf den selben Account Elyos und Asmo Char erstellen, weil GF es erlaubt.

    this + es wurde nie der Fall behandelt, beides zugleich auf einem Server zu haben, weil es eig nicht möglich sein sollte

    "Weil es eig nicht möglich sein sollte" - also Bugabuse.

    Wurde das nicht zu 7.0 freigegeben da Leute sich so trotz Konflikt einen painter erstellen können?

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Is mir nichts genaues bekannt, aber so zitiert wie es hier steht wäre es Bugabuse - das Ausnutzen eines Systemfehlers um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen

  • Darfst du :) Man kann auf den selben Account Elyos und Asmo Char erstellen, weil GF es erlaubt.

    this + es wurde nie der Fall behandelt, beides zugleich auf einem Server zu haben, weil es eig nicht möglich sein sollte

    "Weil es eig nicht möglich sein sollte" - also Bugabuse.

    Wurde das nicht zu 7.0 freigegeben da Leute sich so trotz Konflikt einen painter erstellen können?

    Is mir nichts genaues bekannt, aber so zitiert wie es hier steht wäre es Bugabuse - das Ausnutzen eines Systemfehlers um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen

    GF hat es erlaubt und für eine kurze Zeit freigeschalten. Danach nicht ausgeschaltet.

  • Wurde das nicht zu 7.0 freigegeben da Leute sich so trotz Konflikt einen painter erstellen können?

    Korrekt:

    Liebe Spieler,


    momentan ist es nicht möglich im Falle eines Fraktions-Konflikts einen neuen Charakter zu erstellen. Da nächste Woche allerdings eine neue Klasse eingeführt wird, werden wir diese Beschränkung temporär aufheben, damit jeder den Coloristen ausprobieren kann. Bevor wir die Beschränkung wieder aktivieren, werden wir euch natürlich informieren.

    Euer Aion-Team

  • Ah top. Genau das hatte ich gesucht aber spontan mit meinem Handy nicht gefunden.

    Ist also von gf gewollt und somit kein Bug den Leute ausnutzen, da gf selbst plant das irgendwann wieder zu deaktivieren.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Wie funktioniert eigentlich der drop? Muß ich in einer Allianz oder so sein um einen drop zu bekommen oder reicht auch Solo den Boss hauen?

  • Quote from Strohmie

    Ah top. Genau das hatte ich gesucht aber spontan mit meinem Handy nicht gefunden.

    Ist also von gf gewollt und somit kein Bug den Leute ausnutzen, da gf selbst plant das irgendwann wieder zu deaktivieren.

    Jaaaa, das Erstellen eines Charakters ist kein Fehler, aber das Ausnutzen einer Spielmechanik zum eigenen Vorteil schon. :tea:

    Die Verwendung von Fehlern/Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen

    Jegliche Ausnutzung von Spielfehlern/Bugs (unbeabsichtigte Programm-, oder Softwarefehler), um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Dies führt zur Sperre des Accounts.

    Wenn wie jemand hier geschrieben hat in Korea die Bosse nicht mehrmals gelegt werden können, scheint ein Fehler vorzuliegen.

    Quote from Strohmie

    Galeas hat in einem thread geschrieben, dass sie an einem fix arbeiten.

    Dann würde ich mal sagen, das unsere Asmo Fraktion dagegen deutlich verstoßen hat. Wie oft in der Stunde hattet ihr den Boss noch einmal gelegt? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • i would like to know if it's really allowed to create a character in the opposite faction on the same account thats what many people have done so on odin elyos in order to participate in the event and we still haven't received any information regarding this meanwhile i am sitting here and watching everyone get apostles/kaisinel/marchutan

    Nakah


    => Ja es ist erlaubt.

    mECvr6V.png

  • erfahrungsgemäss dropped solo nie etwas, es muss mindestens eine gruppe sein. zwei personen reichen.

    Also müsste ich in einer Gruppe mit jemanden sein und den Boss hauen um nen drop zu bekommen?

  • Ja nur da ich nicht weiß was sich morgen in der wartung tun wird möchte ich jetzt nicht einen asmo char lvln nur damit ich am ende nicht mitmachen kann weil die bosse generft wurden während andere leute das event komplett ausgenutzt haben und es mittlerweile schon mehrere leute gibt die kaisinel/marchutan perma haben

  • Das es erlaubt ist ist klar, ob es mit der Wartung geändert wird ist ne andere Sache, da einfach die Wartungs-Infos abwarten, die sollten ja in ner Stunde oder so kommen.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys