Posts by Nyriun

    Sodass die Elyos auch ne Chance haben.... Wenn einmal in der kompletten Aion Geschichte die Asmos sich zusammen reißen und anstrengen ist das geflame groß. Jetzt kriegt ihr einmal nicht Loot, Einmal und direkt werden Beschwerden eröffnet. Strengt euch an und macht PvP. Mit dem Argument "ihr würdet euch auch beschweren wäre es so" Nein würden wir nicht, wir haben sowas immer.

    :censored:

    Streng dich an dann kriegste auch was.


    //zensiert und PN gesendet wg. Namecalling - Shaia

    Also, bisher habe ich das Gefühl gehabt, man kommt schlechter an das Ulti Gear in Stella ran. Wenn die Leute jetzt für Beninerks Gearneed haben und kein Gear haben und die Leute des ID Verkaufs kein Geld haben, wird der Preis steigen, denn es sind nun Gearteile, die man zwangsweise braucht.

    Abgesehen von Wings brauchen doch nur Painter und neue Spieler überhaupt was aus Stella NM. Und wenn man das NM gear komplett hat braucht man Beninerk EM eigentlich gar nicht laufen. Und geplusst werden muss das gear schliesslich auch noch, mit +5 zeugs wird man ohne Vitamin B wohl kaum mitgenommen. Der HM steht wohl im aktuellen Patch (ohne cubes) für die wenigsten Leute überhaupt zur Debatte, oder?

    Wenn man den packt und id sales auf die Waffen macht - das wäre natürlich ne Goldgrube.

    Wie ichs gehört habe, schafft man den HM zurzeit überhaupt garnicht, wenn selbst die Koreaner mit 12x Kaisinel 16 Minuten brauchen xD Außerdem, wie kommst du denn auf so ein Zeug?


    "Abgesehen von Wings brauchen doch nur Painter und neue Spieler überhaupt was aus Stella NM." Jeder braucht Bracelet, Feder und Wings daraus, sofern man sie noch nicht hat.

    Positives:

    - ID - Verkauf wird nun attraktiver , was mir als High End Mage sehr in die Hände spielt.

    - ein wenig mehr Herausforderung ist entstanden, siehe die neue Instanz, welche eine neue Herausforderung bietet.

    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wieso sollten ID Sales attraktiver werden wenn die Leute keine Kinah mehr verdienen die sie dafür ausgeben können?

    Und über die Herausforderung in Beninerk kann man sich auch streiten. In Aion wird mMn viel zu viel PvE über Gear gebalanced und zu wenig über Mechaniken. Alleine das semi-Endgame Inis wie Makarna und Prome NM solo überhaupt möglich sind ist doch ein Witz. Und dazu noch die Klassenbalance die auch ziemlich im Eimer ist, da gehen die Painternerfs imo nichtmal ansatzweise weit genug.

    Also, bisher habe ich das Gefühl gehabt, man kommt schlechter an das Ulti Gear in Stella ran. Wenn die Leute jetzt für Beninerks Gearneed haben und kein Gear haben und die Leute des ID Verkaufs kein Geld haben, wird der Preis steigen, denn es sind nun Gearteile, die man zwangsweise braucht.

    Ich find`s mal wieder sehr interessant, wenn man so die Posts der einzelnen Personen durchgeht, und sieht wie wenig Ahnung man eigentlich von einem Thema haben kann. Ich bin reiner PvE - Mage und werde meine bisherigen Erfahrungen vom Patch kurz erklären und erläutern.


    Positives:

    - ID - Verkauf wird nun attraktiver , was mir als High End Mage sehr in die Hände spielt.

    - ein wenig mehr Herausforderung ist entstanden, siehe die neue Instanz, welche eine neue Herausforderung bietet.

    - Painter nervs merkt man in High End Instanzen

    - schönes neues Event für neue Spieler/Rückkehrer


    Negatives:

    - der Loot ist schrecklich geworden. Da ich nurnoch Stella NM und Prome HM sogut wie laufe, da ich nurnoch Interesse an diesen Instanzen habe, merkt man schon die Loot Veränderung im Bezug auf die Verzauberungssteine und den allgemeinen legendären Loot. Stella NM ist kaum noch Lohnenswert, wäre da nicht der ID - Verkauf

    - ansich sind die normalen Instanzen kaum noch Lohnenswert


    Fazit: Die negativen Sachen überwiegen leider für mich die positiven Aspekte des Patches, da sie auf lange Zeit großen Einfluss nehmen werden. Ich bitte darum, dass dieses "Beweis!!!!" geschreie hier endlich aufhört. Subjektive Meinungen und Erfahrungen sind bei so einem Spiel viel wichtiger, als irgendwelche Beweise.