Posts by Nemesis Stormheart

Die Adresse auf dem der alte Account lag wird afaik immer noch für den Pin Reset verwendet. Emailadresse fürs Support Konto besteht weiterhin, aber da kann man ja eh eine für alle Accounts verwenden.

Du kannst aber die Emails deiner alten Accounts über den Support auf eine gemeinsame ändern lassen, so hab ichs bei meinen Accs gemacht.

Und als Trick: wenn du mehrere Accounts mit einer Gmail Adresse anlegen willst(z.b. max.mustermann@gmail.com) kannst du vor das @ zeichen einfach +1, +2, +3... anhängen

Sieht für die Accounterstellung wie unterschiedliche Adressen aus, landet aber alles in einem Postfach

Wenn ich z.B. im Gang nach dem ersten Boss die Viecher nicht vollständig kaputt haue Nr. 2, setzen sich die Mobs zurück und fallen nicht um.

Du tabst auch recht wenig die Monster an/durch beim Laufen, sondern meistens nur die großen in den vier Ecken, vielleicht tab ich zuviel? *grübel* Nr. 1 und Nr. 2 benutz ich so wie du... *seufz*

Jo, da liegt der Fehler. Ob im Gang die kleinen fallen oder resetten / despawnen is komplett egal, die Viecher im Endraum respawnen ja die ganze Zeit um das auszugleichen. Damit verlierst vermutlich viel Zeit, einfach die named Mobs down machen und weiter

Im Endraum tab ich auch nur die großen an um denen direkt den 2. oder 3. skill draufzuhauen, der rest muss einfach mit Aggrorange mitkommen. Da drinnen resettet auch nix mehr, musst also nicht darauf achten. Und sauber einsammeln musst auch nicht, solang ca 60-70% der dinger mitnimmst passts.

Überbuffst du den 5. mit dem 4. skill oder umgekehrt? Der 5. Skill is extrem wichtig für deinen Damage, is ja ein Spiegelschild. Wenn du direkt nach dem 5. Skill den 4. drückst wird der 5. wieder runtergenommen und du verlierst massiv an Damage. Ich benutz den beim Laufen zum Goldspeicher gegen die 2 Gegner mit nem Namen, sobald die fallen und das Spiegelschild hält noch an drück ich nochmal auf die 5 ums zu beenden (verringert ja die Laufgeschwindigkeit stark)

kannst du das noch einmal ohne Eid? ^^

Welcher Eid? Das is rohes Kerubzeug, wo siehst du da Eide drauf? Ich zeig am Anfang mein ganzes Equip und Kollektionen, die einzigen Teile die irgenwas unter den Werten stehen haben sind die Schmuckteile und Federn, mit Kerub Odianen und Runen (also XP) respektive. Falls du das Gebier-Relikt (unter dem Federschmuck) meinst, das ist auf Level 1 und gibt stolze 40 TP, 2 magisch Angriff (keinerlei Einfluss auf den Ini Schaden) und 3 magisch Krit (auch keinerlei Einfluss auf den Ini Schaden) - aufschreiben und an die Backe nageln bitte.

Es dürfte eigentlich keinen Unterschied in der Fertigkeit beim Kerub, bzw. Erz-Kerub geben

Erz Krub Bonusschaden proct mit 10% Chance, der vom D Kerub nur mit 3%. Also mehr als das dreifache auf nen langen run gesehen.

Painter hat ein Daevanion Merkmal dass 9% Laufgeschwindigkeit gibt, hat nichts mit deinen Schuhen zu tun.

Schadensrune / Flächenschadensrune machen wie bereits erwähnt die Instanz komplett trivial, aber ohne gehts auch nen S run zu schaffen - für ne kleine Hilfe, bevor du reingehst beschwör dir ein Erz-Kerubiel und aktivier die passive Fähigkeit, das is ne mini Schadensrune mit der du leichter die Zeit für den letzten Boss schaffst. Stell dich beim letzten Boss dazu noch zwischen Boss und Wand damit er dich nicht quer durch den Raum feart.

Könnte falls Interesse besteht ein Video machen ohne Rune und auch ohne Erz-Kerubiel, die Zeit wird da ziemlich knapp aber es is definitiv machbar.

Erste Taktikänderung war ja um gegen den Pre-Morph der Asmos von den letzten 2 Raids besser anzukommen, deswegen hab ich die beiden OBHs zusammen mit mir direkt um 20:59 morphen lassen. Is gut aufgegangen, Statthalter und 1 OBH von denen gingen down und mit dem 2. OBH allein konnten sie nicht mehr gegen 3 Stunmorphs incen.

Die zweite "Taktikänderung" war nix anderes außer dass ich mit ner 2. Person rausgeschlichen bin aus der GF beim 2. Tor und <eine bei beiden Fraktionen "sehr beliebte" Person auf Odin> (darf ja keine Namen im Forum nennen) so lange aus der AP range vom Gate gehalten hab bis es down war, ergo keine GP für den.

Forget solo PvP for now, try to find a legion / group that takes newbies / returners and just start running stuff with them. Try to find out what priorities activities and their rewards have for you and just try to do as much as possible. Don't try to force collections unless you're willing to spend major money (as in multiple thousands of €), that stuff improves over time and trying to force it will only cause frustration.

First guaranteed ultimate takes either 6 or 4 months wether you buy premium pass or not. You get 90 Ultimate Fragments of Memory from free pass, 60 more if you buy Premium, per month. You need 500 for the box, so it's 6*90 for the free route or 4*150 for the paid route. Buying Kaisinel powder from Gold Pack Shugo Gold also takes 6 months if you're new (5x per week possible with the 250 Gold you get, 120 pcs needed -> 24 weeks aka 6 months needed)

Can the T4 be reidentified or is it wasted time and Kinah at all....

What kind of T4 it will be is fixed from the moment it was made a T2. You can identify it by its stats. Sadly right now, the only thing your T4 is useful for is to be used as underfuse once you finish your new T4, presumably the one with Jorgoths Masterpiece. Changing Jorgoth weapons after upgrading is not possible.

You used the wrong T4 as overfuse. There are 3 different T4s, one of them (the one you have) has 2250 base magic attack -> this is exclusively to be used as an underfuse. The other 2 T4s have 5200 magic attack base, one of them has slightly higher yellow stats, the other one has the skill that increases atk on proc (Jorgoths Masterpiece). Usually people use the one with skill as the overfuse and the one you have as an underfuse

Edit: Also no need to +15 the underfuse at all, underfuse always applies at +0