Posts by Kery

    Ich hab gerad echt nen Artikel darüber gelesen, dass die PS5 zu groß für mein Ikea-Regal wäre. Was müssen die für Langweile haben, sowas zu schreiben :ugly:

    Sagt diejenige die so einen Artikel tatsächlich gelesen hat :ugly: Scheint als wärst du genau die Zielgruppe :tea:

    38

    Kery KingCat, gibt's die Fragebögen in Englisch eigentlich auch ? vermutlich nicht oder ? :ninja:

    Dank deepl. schon :ugly:



    Volveremos


    Du ganz ehrlich, tatsächlich ist es mir manchmal lieber wenn die Leute mir Zeug per Fax schicken. Einfach deswegen weil ich dann nicht dreimal mit denen telefonieren muss weil sie meinen Namen trotz buchstabierens nicht auf die Reihe bekommen. Die Quali ist zwar mies, aber immerhin kommt das Zeug an.

    Quote

    "Kann ich Ihnen die Unterlagen per Mail oder Fax senden"

    "Nein, schicken Sie sie besser per Post, dann werden die eingescannt und maschinell verarbeitet. Wenn Sie sie per Mail oder Fax senden werden sie manuell verarbeitet und das kann bis zu 6 Wochen dauern"

    Digitalisierung, so wichtig.

    Is man eigentlich, wenn man sich Hypothetisch nen Asmo Twink macht, bei Sirkka in der Legi gut aufgehoben ? :ninja:

    Nein

    WomendealnoDamage war das oder ? :tee:

    Kein Damage kann ich, und ich bin Flexibel was das Geschlecht angeht wenns drauf ankommt :ugly:

    Alternativen ? :ninja:


    Dont feed Hung

    Da wohnt doch niemand mehr oder ? :tee:


    Aber es würde sowieso dauern, müsste erst alle Chars von der Frau ausräumen und löschen..

    Hab also keinen Stress :ninja:

    Doch, klar, müsste man nur mal wieder abstauben