Sparx stellt sich vor :)

• Verlässt du dich wirklich auf Aussagen von völlig fremden Personen die im Zweifel keine Ahnung haben weil es ihren persönlichen Geschmack nicht trifft ? Shame on Kebab :tee:

Nicht unbedingt, aber wenn alle Reviews schlecht sind, muss es wohl n Grund geben :tee:

Ich hol mir lieber Pirate Warrior 3, da kann man wenigsten Marco und anderen Chars spielen :tee:

Wenn World Seeker iwann im Sales für 10-15€ ist kann mans ja immer noch holen :ugly:

So ein vernünftiges Dynasty Warriors wäre wieder einmal ganz nett. Teil 9 war leider eine Katastrophe. Ein neues Sengoku Basara wäre jedoch auch ziemlich flauschig. Immerhin nimmt sich das so gar nicht ernst und fährt damit ganz gut.

• Dynasty Warriors extreme Legends

Und Dynasty Warroprs 4/5

Träum, gute alte Zeiten :cry:

• Joa n 10. Teil als Abschluss und damit die Leute Teil 9 wieder vergessen wäre schon was :ugly:

Naja... Die können die Reihe schon gern weiterführen, aber den OW-Kram sollten sie bleiben lassen. Das hat einfach nicht funktioniert. Die sollen einfach bei ihren Wurzeln bleiben.

Dynasty Warriors extreme Legends

Und Dynasty Warroprs 4/5

Träum, gute alte Zeiten :cry:

Es gibt quasi von jedem Teil eine Xtreme Legends Version, du Nappel. x'D

• hab die 3 davor vergessen :blush:

• Wenn World Seeker iwann im Sales für 10-15€ ist kann mans ja immer noch holen :ugly:

Sehr gut, dass wollte ich hören...

Das du am Ende trotzdem hingehst und es für billig kaufst ... :tee:

Du hast mich nicht enttäuscht Kebabjung...

Dafür hast du nen Döner gut wenn du mal her kommst ... :ninja:

Nichts desto trotz bleiben Tester halt Tester, und Spieler sehen sich in der Regel immer selber als den ultimativen Maßstab ....

Deswegen, verbrennt die Tester :ugly:

Erufuun Hasi, wenn deine IDs alle sind, machs wie Sparx y ...

Meine Zeit in Aion verbringe ich hauptsächlich damit einfach nur in der Gegend herumzustehen

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Naja... Die können die Reihe schon gern weiterführen, aber den OW-Kram sollten sie bleiben lassen. Das hat einfach nicht funktioniert. Die sollen einfach bei ihren Wurzeln bleiben.

Ich würde lieber bei 10 lassen und sich was neues einfallen lassen. Ist einfach viel zu wiederholend die Games und die neuen Features machen das Game einfach zu breaking easy. I mean früher konntest du nicht einfach in die Masse laufen und n Special Skill aktivieren, der dir over 9000 atk speed gibt, du dadurch quasi unsterblich bist weil OP Heal Skills. Du musstest in Teil 4 mit den Verbündeten vorrücken, sonst hast du richtig aufs Maul bekommen xD

• Teil 3 war schon gut - mein Einstieg in die Reihe. Das waren noch Zeiten...

Naja... Die können die Reihe schon gern weiterführen, aber den OW-Kram sollten sie bleiben lassen. Das hat einfach nicht funktioniert. Die sollen einfach bei ihren Wurzeln bleiben.

Ich würde lieber bei 10 lassen und sich was neues einfallen lassen. Ist einfach viel zu wiederholend die Games und die neuen Features machen das Game einfach zu breaking easy. I mean früher konntest du nicht einfach in die Masse laufen und n Special Skill aktivieren, der dir over 9000 atk speed gibt, du dadurch quasi unsterblich bist weil OP Heal Skills. Du musstest in Teil 4 mit den Verbündeten vorrücken, sonst hast du richtig aufs Maul bekommen xD

Naja... Bei dem Innovationspotential in der Branche ist's mir lieber, wenn Omega Force da nichts neues versucht. Sonst kommt da noch so ein Online-Multiplayer-Only-P2W-Live-Service-Bullshit raus. An solchen Schwachsinn sind mir schon zu viele IPs gestorben.

• Teil 3 war schon gut - mein Einstieg in die Reihe. Das waren noch Zeiten...

Damals halt...

Als noch alles besser war .. :tee:

1975 oder so ...

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Erufuun Hasi, wenn deine IDs alle sind, machs wie Sparx y ...

Meine Zeit in Aion verbringe ich hauptsächlich damit einfach nur in der Gegend herumzustehen

Wenn er sich dafür in Luna stellt und nach 1,5 Std. die Chars wechselt lohnt sich das sogar :ugly:

Dafür hast du nen Döner gut wenn du mal her kommst ... :ninja:

KebabVaderYami speicher dir das mal für den Fall eines Wien-Urlaubs :tea:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• ist doch nur ein bait

ach, ich denke schon das er das Versprechen einhält. Wie würde er sonst vor Minimilch dastehen :tea:

Klar...

Aber wenn Dönerboy nicht will, magst du ihn dann ? :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Aber wenn Dönerboy nicht will, magst du ihn dann ? :tee:

Jo, nehm ich. :D

Ist notiert ...

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +1 ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +1 ... :tee:

Ist gespeichert :tea:

Mit welchen Verzauberungssteinen hast du den geplusst? PvE? PvP? Uralt? Legendär? Ultimativ?

Holy Upgradeseren

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Erufuun 1 Tipp lass es einfach sein Spaßfaktor 0-1 und wenn man sich die neuen dps Listen ansieht erkennt man einfach das gear so das einzige ist was man noch brauch (evtl noch zwei Hände)

An alle anderen: bei stronghold crusader den Kreuzzug zu spielen ist immer nice und das Spiel kostet irgendwie 2 Euro oder so

• Erufuun 1 Tipp lass es einfach sein Spaßfaktor 0-1 und wenn man sich die neuen dps Listen ansieht erkennt man einfach das gear so das einzige ist was man noch brauch (evtl noch zwei Hände)

Fake News...

Hab gehört das Gesicht/der Kopf, soll vollkommen ausreichend sein :tee:

Immer diese Diskriminierung von Menschen ohne Hände ... :ugly:

Was kery hat kein Döner verdient =(

Doch, eigentlich schon ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter