Posts by Grimnir

    Probiere Nananerks köstliche Cocktails und werde dafür belohnt


    news_slider_nananerk_1.jpg


    Nananerk hat die Daeva in ihre luxuriöse Villa eingeladen, um ihre neuesten Cocktails zu verköstigen. Schau bei ihr vorbei, probiere von ihren Kreationen und lass dich mit entzückenden Geschenken dafür belohnen!


    Angebots-Zeitraum: Die Angebote sind im AION-Shop vom 25.01. bis 08.02. verfügbar.

    Belohnungs-Zeitraum: Vom 25.01. bis 15.02. können Items genutzt werden, um Nananerks Party-Belohnungen zu aktivieren.


    So funktionierts:

    • Nananerks Party-Cocktails erhältst du im AION-Shop. Zu Nananerks Party gelangst du über das Shop-Menü „Spielerdaten“ und dann „Nananerks Party“.
    • Probiere den Cocktail im Spiel und dein „Cocktailmeter“ steigt um 1 Punkt.
    • Mit jedem weiteren Cocktail spielst du eine zusätzliche Belohnung frei, die du einem deiner Charaktere zuweisen kannst. Deine Belohnung findest du anschließend im Shop unter „Prämien verwalten“ und dann bei „Nananerks Party“.
    • Die möglichen Belohnungen werden dir angezeigt, wenn du im Spiel mit der Maus über dein Cocktailmeter fährst, oder in unserer Belohnungsliste.

    Nananersk Party-Regeln:

    • Wenn du Nananerks Party-Cocktail benutzt, nachdem alle Belohnungen auf dem Cocktailmeter freigeschaltet wurden, werden keine weiteren Belohnungen hinzugefügt.
    • Bitte beachte die oben genannten Zeiträume für Angebot und Belohnungen. Dir wird außerdem ein Countdown angezeigt, wie lange die Party noch läuft.
    • Erhaltene Belohnungen bleiben dir selbstverständlich nach dem Ablauf der beiden Zeiträume erhalten und können auch danach noch einem Charakter zugewiesen werden.
    • Am Ende von Nananerks Party kannst du im Cocktailmeter sehen, welche und wie viele Cocktails du eingetragen hast.

    Hinweis: Das Item Nananerks Party-Cocktail wird zum Ende der Laufzeit aus dem Spiel entfernt.


    Wohl bekomm‘s!
    Dein AION-Team

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 25.01., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Nananerk - Informationen folgen - Shop bis 08.02.
    • Stigmaverzauberung - Ende 01.02

    [Fortlaufend]

    • Die Mysteriöse Mondblume - Informationen folgen - Ende: 08.02.2023
    • Der Geheimer Höllenpfad- Informationen folgen - Ende: 08.02.2023

    Die Wahrscheinlichkeiten für Stigmaverzauberungen werden während des Events vom 25.01. bis zum 01.02. wie folgt angepasst:


    Level
    Original
    Event
    9 30% 30%
    10 20% 30%
    11 20% 30%
    12 20% 30%


    Das letzte Livestream mit Informationen fand am 15.12.2022 statt. Ihr könnt euch das Video hier noch einmal komplett anschauen:


    Falls ihr euch das Video nicht noch einmal komplett anschauen wollt, ist hier eine kurze Zusammenfassung. :)


    Release


    Wir haben offiziell angekündigt, dass wir Aion Classic im Jahr 2023 veröffentlichen möchten. Der letzte Termin, den wir genannt haben, war Ende März 2023.


    Patch-Version


    Ursprünglich hatten wir angekündigt, dass wir mit dem Patch 2.0 beginnen würden. Nachdem wir jedoch viele Rückmeldungen erhalten haben, dass dies nicht die bevorzugte Version für jedermann ist, haben wir uns entschlossen, mit NCSOFT zu sprechen, um die Version 2.0 anzupassen (Levelbeschränkung, gesperrte Zonen, XP), damit sie euren Erwartungen besser entspricht.


    Es ist nicht möglich, zu einer früheren Version als 2.0 zurückzukehren. Deshalb ist das der beste Kompromiss, den wir gefunden haben. Wir diskutieren noch darüber, was und wie wir es anpassen können. Sobald wir es mit Sicherheit wissen und es zu 100% bestätigt ist, werden wir euch informieren.


    Bitte beachtet, dass wir einige Quality of Life Updates bis zur Version 2.4 haben werden. Wie wir während des Streams erklärt haben, solltet ihr euch nicht zu sehr auf die Versionsnummer konzentrieren, da unsere 2.0 nicht die gleiche 2.0 wie von NC sein wird, die sie in Korea hatten.


    Shop und Monetarisierung


    Es wird eine Möglichkeit geben, das Spiel kostenlos auszuprobieren (die Details müssen noch entschieden und erklärt werden). Um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen, ist es jedoch am besten, eine Siel-Energie (das Äquivalent zur Siel-Aura aus anderen Regionen) zu kaufen. Die Siel-Energie wird nicht handelbar sein, man kann sie aber möglicherweise verschenken (wird noch diskutiert).


    Wir werden auch den Daeva-Pass ähnlich wie KR haben. Wir verhandeln derzeit darüber, dass unser Daeva-Pass keine Gegenstände enthalten wird, die bei der Veröffentlichung AP geben.


    Der Shop wird nur Vanity-Items enthalten (Kostüme, Süßigkeiten). Wir schauen auch, ob unsere Candies unverkäuflich an NPCs gemacht werden können.


    Nächste Schritte der Kommunikation


    Wir bereiten derzeit eine FAQ vor, die die meisten wichtigen Dinge über Classic abdecken sollte. Es ist derzeit geplant, sie möglichst Anfang Februar fertigzustellen.


    Kurz danach werden wir einen zweiten Stream auf Twitch veranstalten (Datum wird noch bekannt gegeben).


    Content Creators gesucht


    Wir werden etwas für euch organisieren, ihr könnt euch bereits hier anmelden, wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt: https://app.hero.li/campaign/pyxdwqedzl/invite

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Donnerstag, am 19.01., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Boost-Woche 100% EXP, 10% AP, 10% Drop - 21.01. (9 Uhr) bis 28.01. (9Uhr)

    [Fortlaufend]

    • Die Mysteriöse Mondblume - Informationen folgen - Ende: 08.02.2023
    • Der Geheimer Höllenpfad- Informationen folgen - Ende: 08.02.2023

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 21.12., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Boost-Wochenende 20% EXP, 20% AP, 20% Drop - 23.12. 9 Uhr bis 27.12. 9 Uhr

    [Fortlaufend]

    • Ailinerks Eiswürfel - Ende: 11.01.
    • Winterfeeling in Atreia - Ende: 11.01.
    • Rückkehr der Winterpark-Königin - Ende: 11.01.



    Eiskalte und einzigartige Belohnungen warten auf dich!


    slider_december2020_event3.jpg


    Diesen Winter hat die Eishexe Ailinerk einige Schätze in Eiswürfeln gelagert. Nutze vom 14.12.2022 bis zum 11.01.2023 die Gelegenheit und greife die Besten davon ab!


    Freue dich auf Belohnungen wie: Verwandlungsvertrag: Yustiel, Waffentruhe der Extreme und [Gravur] Besonderer Neujahrs-Verwandlungsvertrag (65 Arten).

    Hol dir die Eiswürfel

    Die Eiswürfel haben acht verschiedene Stufen. Den [Gravur] Eiswürfel (Stufe 1) erhältst du im AION-Shop entweder als einzelnes Item oder in Bündeln:

    • Shugo-Eispaket
    • Frostiges Shugo-Goldpaket
    • Frostiges Verwandlungspaket
    • Frostiges Luna-Paket

    Du bist mit deinem Helden mindestens auf Stufe 75? Dann hat Ailinerk noch ein Geschenk für dich: Hole dir pro Woche und Account 3x [Gravur] Eiswürfel (Stufe 1) kostenlos!

    Jeder Eiswürfel der Stufe 1 enthält entweder ein Eiswürfelfragment oder einen Eiswürfel der Stufe 2. Mit jeder Stufe steigt auch der Wert der Belohnung. Die finale Belohnung kannst du mit einem Eiswürfel der Stufe 8 bekommen.

    Handle mit der Eishexe

    Bei Ailinerk, der Eishexe bekommst du für Eiswürfel der Stufe 4 bis 7 und etwas Shugo-Gold einen Eiswürfel einer höheren Stufe. Tausche zum Beispiel 15 Shugo-Gold und 2 Eiswürfel der Stufe 4 gegen einen Eiswürfel der Stufe 5 ein.

    Belohnungen

    Alle möglichen Belohnungen dieses Events findest du in unserer Belohnungsliste.


    Hinweis: Folgende Gegenstände werden am Ende des Events aus dem Spiel entfernt: [Gravur] Eiswürfel (Stufe 1 bis 8), [Gravur] Eiswürfelfragment, [Gravur] Titel-Auswahlkiste: Ailinerk (3 Tage), [Titelkarte] Ailinerks Segen (3 Tage), [Titelkarte] Ailinerks Schutz (3 Tage) und [Gravur] Ailinerks Ankerhilfen-Cookie.

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 14.12., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Ailinerks Eiswürfel - Informationen folgen - Ende: 11.01.

    [Fortlaufend]

    • Winterfeeling in Atreia - Informationen folgen - Ende: 11.01.
    • Rückkehr der Winterpark-Königin - Informationen folgen - Ende: 11.01.

    [Ende]

    • Das neue Jakunerk-Spiel
    • Stigma-Verzauberung

    [Zusätzliche Informationen]

    • Ende von Daeva Pass Saison 2 und Start von Saison 3.




    Nun, da Aion Classic für Europa angekündigt wurde, wird es Zeit für den ersten Livestream.


    Wann und wo?

    Donnerstag, den 15.12. ab 18 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.



    Was gibt es zu sehen?

    Die Community Manager Galeas und Destram werden mehr Details zu unserer Aion Classic Version verraten und Fragen der Community beantworten.


    Anmerkung: Der Stream wird auf Englisch sein.


    P.S. Eventuell wird auch ein Shugo-Kuscheltier-Raffle stattfinden. :slove:

    Erspiele dir satte Gewinne bei unserem Solorius-Kartenspiel!


    slider_december2020_event2.jpg


    Der Winter hält Einzug in Atreia und hat nicht nur Schnee und Kerzenschein, sondern auch ein spannendes Kartenspiel für dich im Gepäck!


    2022-11-03_AI_Christmas_Lottery_Screenshots_105x65_Cloth.jpg 2022-11-03_AI_Christmas_Lottery_Screenshots_105x65_Leather.jpg 2022-11-03_AI_Christmas_Lottery_Screenshots_105x65_Plate.jpg 2022-11-03_AI_Christmas_Lottery_Screenshots_105x65_Lumiel.jpg

    Solorius-Kartenspiel

    Laufzeit: 07.12.2022 bis 11.01.2023


    Santa Shugo hat keine Mühen gescheut und sich darum gekümmert, dass auch in diesem Jahr die Karten auf den Tisch kommen:

    Sammle Spielkarten in unterschiedlichen Kombinationen und gewinne tolle Preise – darunter die Gegenstände Verwandlungsvertrag: Lumiel, [Gravur] Auswahlkiste mit Shimiol-Verträgen der Klasse S (10 Arten) und [Gravur] Uralter Polierstein!

    Die Spielkarten

    Es gibt insgesamt 24 verschiedenen Spielkarten mit verschiedenen Symbolen, aufgeteilt in 4 Kategorien (Kreuz, Herz, Karo und Pik). In jeder dieser Kategorien gibt es die Karten Ass, König, Dame, Bube, 10 und einen Joker. Sammle unterschiedliche Kartenkombinationen, um wertvolle Preise zu gewinnen.

    Übersicht der Karten-Sets

    Pik Herz Karo Kreuz
    Joker des Argwohns (grau) Joker der Leidenschaft (rot) Joker der Gelassenheit (blau) Joker der Zuversicht (gelb)
    Pik Ass Herz Ass Karo Ass Kreuz Ass
    Pik König Herz König Karo König Kreuz König
    Pik Dame Herz Dame Karo Dame Kreuz Dame
    Pik Bube Herz Bube Karo Bube Kreuz Bube
    Pik 10 Herz 10 Karo 10 Kreuz 10


    Für den Zeitraum des Events erhältst du pro Account und Tag eine kostenlose Spielkarte im AION-Shop. Es erhalten jedoch nur Charaktere kostenlose Karten, die mindestens Stufe 75 erreicht haben.

    Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zusätzliche Karten im AION-Shop erwerben. Sie sind im Bündel zu 24 oder 100 Stück erhältlich.

    Bitte beachte:

    • Die Karten sind zufallsgeneriert – einige kommen häufig vor, andere selten.
    • Accounts, die nach dem 06.12.2022 erstellt wurden, werden bei Vergabe der kostenlosen Spielkarten nicht berücksichtigt.

    Die Preise

    Eine Übersicht über alle Gewinnkombinationen und Preise bekommst du in unserer Belohnungsliste.


    Hinweis: Die Spielkarten werden nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.


    Viel Spaß!
    Dein AION-Team

    Erlebe die Eröffnung des Winterparks und aufregende Aktivitäten


    slider_december2021_event3.jpg


    Passend zum Winteranfang öffnet der Winterpark in Atreia seine Tore: Erlebe aufregende Quests, erhalte Erfahrungspunkte, lege dich täglich zweimal mit Raidbossen an und räume jede Menge Belohnungen dabei ab – darunter die Ultimative Ereshkigal-Schatzkiste, den Shimiol-Vertrag (Klasse S, 10 Arten) und die [Event] Auswahlkiste: Warme Maskerade!


    Event-Zeitraum: 07.12.2022 bis 11.01.2023

    Eintritt in den Winterpark

    Der Winterpark ist für alle Daeva ab Stufe 76 möglich. Den Eingang zum Winterpark findest du in Sanctum und Pandämonium sowie in der Inggison-Illusionsfestung und Gelkmaros-Festung.

    Sobald du im Winterpark bist, absolviere Ramzis Quest, um den [Event] Winterpark-Eintrittskristall zu erhalten, mit dem du dich immer wieder zum Park begeben kannst – egal wo du bist. Bei den Event-Aktivitäten verdienst du dir Winterpark-Münzen, die du bei den drei verschiedenen NSCs gegen Belohnungen tauschen kannst.

    Winterpark-Aktivitäten

    Täglicher Login und Erfahrungspunkte

    Tägliches Einloggen und online Bleiben gewährt dir alle 30 Minuten eine [Event] Winterpark-Münze (max. 10 Stück). Im Hauptbereich des Winterparks befindet sich die Eisbahn. Wenn du dich in ihrer Nähe aufhältst, profitiert dein Held überdies von zusätzlichen Erfahrungspunkten.

    Das Sprint-Rennen

    Nimm die tägliche Aufgabe von Domenick an und versuche, einen Abhang hinunterzurutschen, während du auf dem Weg Tore passierst. Verdiene dir dabei 5x [Event] Winterpark-Münzen als Belohnung.

    Die Eisskulpturen

    Fünf Winterpark-Münzen verdienst du dir auch bei dieser Aktivität: Sprich mit Ramzi und hilf dabei „[Event] Verdächtiger Eisblock“ für die wunderschönen Eisskulpturen zu sammeln.

    Die Winterpark-Königin

    Zweimal täglich um 18:30 und 21:30 Uhr, erscheint die Winterpark-Königin auf der Eisbahn im Winterpark. Besiege sie, damit der Süße Schneemann und die Weihnachtskiste erscheinen. Der süße Schneemann gibt dir 3.000.000 Erfahrungspunkte und die Weihnachtskiste kann zwischen 3 und 20 Winterpark-Münzen enthalten.

    Ramzi bietet zudem eine tägliche Quest an, in der ebenfalls darum geht, der Winterpark-Königin einzuheizen. Belohnt wirst du hierfür 8.000.000 Erfahrungspunkten und 5x Winterpark-Münzen.

    Weihnachtsstimmung bei den Daevas

    Die Hauptstädte Sanctum und Pandämonium versprühen eine wunderbar festliche Atmosphäre: Sieh dich um und freue dich über neue Weihnachtsdekorationen, genieße die Feierlichkeiten zwischen frisch gefallenem Schnee und festlicher Weihnachtsmusik. Bei einem Besuch zwischen dem 21.12.2022 und dem 04.01.2023 kannst du darüber hinaus bei einer Ingame-Umfrage ein kleines Geschenk erhalten.

    Keine Pause für Monster

    Ebenfalls im Zeitraum vom 21.12.2022 bis zum 04.01.2023 wollten die fiesen Monster Atreias eigentlich eine Pause einlegen, doch die Daevas lassen ihnen auch zum Solorius-Fest keine Ruhe. Schließe dich der Jagd auf sie an und erhalte in Gelkmaros und Inggison die Chance, dass die Monster verschiedene seltene Gegenstände fallenlassen. Während der Weihnachtsfeiertage vom 24.12.2022 (00:00 Uhr) bis zum 26.12.2022 (23:59 Uhr) besteht außerdem die Chance, dass sie weihnachtliche Gegenstände fallenlassen.

    Belohnungen

    Die bei deinen Aktivitäten verdienten Winterpark-Münzen tauschst du bei folgenden NSCs gegen Belohnungen ein:

    • Beim Winterpark-Greifautomat bekommst du für 5x Winterpark-Münzen die [Event] Winterpark-Gacha-Belohnung. Eine Übersicht über die Inhalte findest du in unserer Belohnungsliste.
    • Bei Meri bekommst du für die Münzen Eintrittsschriftrolle und Kostüme.
    • Bei Weihnachtslied bekommst du für die Münzen verschiedene Verbrauchsgüter.

    Hinweis: Die Gegenstände [Event] Winterpark-Eintrittskristall, [Event] Winterpark-Münze, [Event] Einweihungstorte, [Event] Warme Nahrung, [Event] Winterpark-Gacha-Belohnung und [Event] Warmes Getränk werden nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 07.12., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Winterfeeling in Atreia - Informationen folgen - Ende: 11.01.
    • Rückkehr der Winterpark-Königin - Informationen folgen - Ende: 11.01.
    • Stigma-Verzauberung - Informationen unten - Ende: 14.12.

    [Fortlaufend]

    • Das neue Jakunerk-Spiel - Ende: 14.12.


    Die Raten für Stigma-Verzauberungen werden während des Events vom 07. bis zum 14.12. wie folgt angepasst:


    Level
    Original
    Event
    9 30% 30%
    10 20% 30%
    11 20% 30%
    12 20% 30%


    Bestehe in drei verschiedenen Spielbereichen und verdiene dir Belohnungen


    2022-11-02_AI_Jakunerk_Game_v3Website_Slider_604x340.jpg


    Der stinkreiche Schwarzwolken-Händler Jakunerk veranstaltet wieder ein packendes Spiel für die Daeva, bei dem sie zeigen müssen, was in ihnen steckt. Selbstverständlich hat er das Spiel nach sich selbst benannt: Willkommen beim Jakunerk-Spiel!


    Bis zu 24 Daeva können an diesem nervenaufreibenden Spiel teilnehmen. Sie müssen als Shugo verwandelt drei Spielbereiche meistern und haben dafür insgesamt nur 12 Minuten Zeit. Dabei gibt es Gegenstände wie den [Event] Verbesserten Erfahrungskristall, [Event] Nabarus Riesenfrucht, die [Event] Prachtschädel-Maske und viele mehr zu verdienen!


    2022-11-02_AI_Jakunerk_Game_v3_Screenshot_01_thumb.jpg


    Event-Zeitraum: 02.12. bis 14.12.

    Der Spielkalender

    Das Jakunerk-Spiel findet nur an bestimmten Tagen statt und für die Teilnahme wird das [Event] Jakunerk-Spielticket benötigt:
    1. Spieltag: 02.12. von 20:00 bis 22:00 Uhr
    2. Spieltag: 03.12. von 17:00 bis 19:00 Uhr
    3. Spieltag: 09.12. von 20:00 bis 22:00 Uhr
    4. Spieltag: 10.12. von 17:00 bis 19:00 Uhr

    Neue und alte Spieler werden in der Lage sein, das riesige und einzigartige Reich von Atreia zu erkunden, einige ikonische Dungeons zu entdecken und an der Auseinandersetzung zwischen Elyos und Asmodiern teilzunehmen.


    Teilnahme am Spiel

    Die Spielverwalter Kanurerk und Karunerk helfen dir bei der Teilnahme: Das [Event] Jakunerk-Spielticket kann jeweils auch nur zu bestimmten Zeiten erhalten werden. Insgesamt sind 16 Tickets über die Ingame-Umfrage verfügbar:

    8 Tickets können zwischen dem 02.12. (19:00 Uhr) bis zum 03.12. (18:59) Uhr erhalten werden. Weitere 5 Tickets sind zwischen dem 09.12. (19:00 Uhr) und dem 10.12. (18:59 Uhr) verfügbar. Weitere Tickets sind für 1.000.000 Kinah (Steuern nicht inbegriffen) bei Kanurerk erhältlich.

    Sobald sich der Zeitpunkt des Spielstarts nähert, wird dir eine Nachricht hierüber angezeigt, wenn du in Inggison oder Gelkmaros bist. Auch der Eingang zum Spielbereich befindet sich dort.


    Sammle Jakunerk-Abzeichen

    Du kannst von Karunerk zwei Quests erhalten, bei denen du ihr [Event] Jakunerk-Abzeichen bringen musst. Die Abzeichen gibt es unter anderem als Belohnung für das Jakunerk-Spiel. Für das Abschließen der Quest erhältst du die [Event] Goldmaske (für 5 Jakunerk-Abzeichen) sowie das [Event] Goldrosen-Kostüm (für 10 Jakunerk-Abzeichen).

    Das Spiel beginnt!

    Sobald du den Jakunerk-Spiel-Eingang aktiviert hast, wirst du in den Wartebereich des Spiels teleportiert. Von hier aus hast du Zugang zum Spielbereich. Der Eintritt zum Wartebereich wird nach einer gewissen Zeit geschlossen, damit das Spiel beginnen kann. Der Spielbereich besteht aus drei Sektionen, die du alle meistern musst, um deine Belohnung zu erhalten.

    Sektion 1 „Murmel-Wahnsinn“: Spiele das Murmelspiel und sammle dabei 20 [Event] Leuchtmurmeln. Sprich anschließend mit Eremitinerk, gib deine Murmeln ab und hole dir deine Belohnungen.
    Tipps: Du qualifizierst dich sofort für die 2. Sektion, indem du die Kimchi-Würfel anklickst, die sich überall im Stadion befinden, aber du verlierst alle Murmeln, die du bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt hast.
    Auf der Bühne sind robuste Holzkisten, Ork-Fässer und verlorene Beutel versteckt, die Murmeln enthalten. Du stößt vielleicht auf einen rätselhaften Senior, der dich mit 20 Murmeln belohnt, wenn du mit ihm sprichst – also halte die Augen auf.

    Sektion 2 „Die Sprungsteinbrücke“: Überquere eine Brücke aus Sprungsteinen, die dich zu deiner Belohnung führt. Doch tritt nur auf Steine, die dir sicher erscheinen.
    Tipps: Du qualifizierst dich sofort für die 3. Sektion, indem du die Kimchi-Würfel anklickst, die sich überall im Stadion befinden, aber du verlierst alle Murmeln, die du bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt hast. Murmeln aus der Sektion 1 kannst du verwenden, um dich mit der Hilfe des „Aufsehers von Murmel-Wiederauferstehung“ wiederzubeleben.

    Sektion 3 „Schubs den Shugo“: Schubse deine Gegner aus dem Stadium, um hier zu gewinnen. Sei der Erste, der mit Schubsinerk spricht, um dir deine Belohnungen zu sichern.
    Tipps: Nutze die Fähigkeit „In Goldsaam verwandeln! 3x Yaap!“, um deine Gegner in ängstliche Goldsaam zu verwandeln. Mit „Regenbogen-Zurückwerfen“ kannst du magischen Angriffen eine bestimmte Zeit lang widerstehen.

    Der Zugang zum Stadion ist zeitlich begrenzt und wird nach Ablauf einer bestimmten Zeit geschlossen. Stirbst du in einer der Sektionen und hast du dich nicht wiederbeleben lassen, wachst du im Wartebereich wieder auf. Von hier aus kannst du es weiter versuchen oder den Spielbereich verlassen.

    Belohnungen

    Sektion-2-Belohnungen
    Sobald du die ersten zwei Sektionen erfolgreich absolviert hast, kannst du folgende Belohnungen erhalten:

    • Die große Jakunerk-Kiste ist nur für einen Spieler verfügbar. Sie enthält 1x [Event] Jakunerk-Abzeichen und 1x [Event] Großes Jakunerk-Belohnungsbündel.
    • Die gute Jakunerk-Kiste ist für 3 Spieler verfügbar. Sie enthält 1x [Event] Jakunerk-Abzeichen und 1x [Event] Gutes Jakunerk-Belohnungsbündel.
    • Die Kleine Jakunerk-Kiste ist für 20 Spieler verfügbar. Sie enthält 1x [Event] Jakunerk-Abzeichen und 1x [Event] Kleines Jakunerk-Belohnungsbündel.
    • Die Hokuspokus-Truhe ist für den ersten Spieler verfügbar, der sie erreicht. Sie enthält 1x [Event] Bündel mit Verbrauchsgütern und 1x [Event] Kleines Jakunerk-Belohnungsbündel.

    Sektion-3-Belohnungen
    Sobald du die 3. Sektion erfolgreich absolviert hast, kannst du folgende Belohnungen erhalten:

    • Die Große Jakunerk-Kiste ist für einen Spieler verfügbar. Sie enthält 3x [Event] Goldenes Jakunerk-Bündel.
    • Die Gute Jakunerk-Kiste ist für 3 Spieler verfügbar. Sie enthält 2x [Event] Goldenes Jakunerk-Bündel.

    Hinweis: Die Gegenstände [Event] Jakunerk-Spielticket, [Event] Jakunerk-Abzeichen, [Event] Großes Jakunerk-Belohnungsbündel, [Event] Gutes Jakunerk-Belohnungsbündel, [Event] Kleines Jakunerk-Belohnungsbündel, [Event] Goldenes Jakunerk-Bündel und Hokuspokus-Truhe werden nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.

    2393-2019-07-19-ai-social-media-images-new-maintenance-1080x400-maintenance-en-png


    Diesen Mittwoch, am 30.11., werden wir eine Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Neu]

    • Das neue Jakunerk-Spiel - Informationen folgen- Ende: 14.12.

    [Ende]

    • Luxurinerks Rätseltruhen
    • Die Düster-Tiger
    • Daeva-Boost

    [Zusätzliche Informationen]

    • Rot-Katalam (Süd): es wurden zwei neue Zonen hinzugefügt, die Teil des Festungsareals sind, sodass Belagerungspunkte gesammelt werden können.

    Erhalte Vorteile bei der Fusion von Verträgen und der Verzauberung von Items


    2022-10-11_AI_Stigma_Daevonion-Skill_Transformation-Boost_Website_Slider_604x340.jpg


    Lass deinen Helden stärker werden und profitiere bei diesem Event von erhöhten Verzauberungschancen für Stigmen, Odiane und Runen sowie Daevanion-Fertigkeiten. Außerdem fällt bei einer Fusion von 3 oder mehr Legendären oder Uralten Verwandlungsverträgen dein Vertrag nicht zurück auf eine niedrigere Stufe!


    Event-Zeitraum: 16.11. bis 30.11.

    Stigmen

    Die Verzauberungschancen für Stigmen sind während des Events leicht erhöht: Auf Stufe 9 steigt die Chance von 30% auf 35%. Auf den Stufen 10 bis 12 steigt die Chance von 20% auf 35%.

    Daevanion-Fertigkeiten

    Die Verzauberungschancen für Daevanion-Fertigkeiten sind erhöht, wenn du verschiedene Fertigkeitsbücher zur Verzauberung der Skills benutzt: von 20% auf 30%.

    Odiane und Runen

    Die Verzauberungschancen für Odiane und Runen ab Stufe 5 sind ebenfalls leicht erhöht.

    Verwandlungen

    Wenn du während des Event-Zeitraums 3 oder mehr Legendärer oder Uralte Verwandlungsverträge kombinierst, kann die Fusion nicht misslingen. Der Verwandlungsvertrag fällt also nicht zurück auf eine niedrigere Stufe, sondern du erhältst mindestens einen Vertrag der Stufe Legendär oder Uralt zurück.


    Die Chance, dass eine Fusion von nur 2 Legendärer oder Uralte Verwandlungsverträge misslingt, ist bei diesem Event verringert.

    Wenn feststeht, wie viele Server es geben wird, wird es sicher auch angekündigt werden. Bis dahin würde ich einfach mal abwarten und nicht krampfhaft versuchen irgendwelche Dinge, in die Ankündigung zu interpretieren, die dort nicht drin stehen.


    Darüber hinaus sind die Ankündigungen in der Regel nicht von mir übersetzt, sondern ich poste sie so, wie ich sie bekomme.


    Auf konkrete Fragen, wird sicher demnächst noch mal eingegangen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts sagen, was nicht in dem Teaser steht.