Posts by Luc

Kann es sein,das die Blocklisten nicht funktionieren????

Habe immer Bots blockiert,nun ist in Trade ein permaspam davon und ich kann keine Blocken,da die Blockliste nicht funktioniert,es steht ihr habet xxxxx blockiert,ist aber nichts in der Liste und er spammt weiter in trade.

Irgendeiner eine Idee ??

Hallo an alle,

Jemand zufällig da,der einen Assa mit einen MB Set spielt oder Erfahrungen damit hat?

1. Habe das 40 er PvP set ( Stoff ) gesammelt.

2. Wie viel MB muss ich insgesammt haben,damit es einen Sinn ergibt?

3. Die Stigmen, ist es ratsam Siegel-Explosion IV zu verwenden,oder macht das Stigma Siegel-Schweigen am Ende doch mehr Schaden an den Gegner?

4. Das Makro,wie muss ich das erstellen,damit er automatisch die Skills benutzt,dann auf das MB Set wechselt und die OG Stigmen auslößt?

Vielen Dank schonmall im Vorraus

Also anscheinend wurde hier etwas nicht ganz verstanden, das Geld ist nicht das Problem, auch das man Quna im Spiel gegen Kinah/Gegenstände verkaufen erhalten kann, ist mir bekannt.

Sobald du nur einmal die tägliche, oder irgend eine der anderen Aufgabe nicht abschließt, kannst du die Endbelohnungen vergessen! Egal ob du dir den Pass kaufst (gegen echtes Geld, oder im Spiel erworbene Quna), oder nicht!

Dazu kommt noch das ich persönlich nicht unbedingt alle Aufgaben mag, die man erfüllen muß.

Muss nicht zuerst jemand deine Kinah kaufen,damit du Kunah bekommst??

Unwarscheinlich,das du so viele Items bzw Kinah verkauft bekommst,das du den Pass freischalten kannst. Es seiden ich habe etwas mit dem Globales Auktionshaus falsch verstanden.

Tja und warum macht GF nichts? Ganz easy,weil Leute immernoch Geld in den Schrott schmeißen 👍

Also sieht GF keinen Grund,etwas gegen Bots zu unternehmen......

Ich erinnere daran,als nach etwa 3wochen ( am Anfang des Servers ) etwas gegen die Bots versucht worden ist etwas zu unternehmen ,gab es ( auf einmal) laut Lachforge ( massive ddos Attacken ) Hmmm etwa die Betreiber der kinah Seiten? Naja dann lassen wir lieber die Finger von den Bots...... Bei Siege sehen manche Spieler im DPS Meter wie ein bunter Weihnachtsbaum aus,Hmmm welche No annime Programme laufen da wohl? Und was war Ticket Antwort ?? Es wurde entsprechend gehandelt 🤣🤣 nur lustig,das die Spieler immernoch spielen und leuchten 🤣🤣🤣 naja wie bei alten Aion,benutzt und macht was ihr wollt,Hauptsache die Kasse klingelt 👍👍👍 Drecksladen

Worüber regt ihr euch eigentlich auf?

Was bringt euch das?

GF scheißt darauf, stattdessen gibt es Event Pass was nur mit kunah gekauft werden kann 🤣🤣🤣 GF hat nur sorgen,wie die Heinis euren Euro in die Tasche bekommt und nicht,was ihr denkt und hier schreibt 👍 gutes Beispiel sparx und der andere,die nur Verwarnungen aussprechen und sonst die Klappe halten. Also pumpt mehr Geld in das Drecksgame,darauf ist GF fixiert ..... Und im Ernst,ihr seit doch selber schuld,das ihr überhaupt noch coins für euer Geld kauft und diese Bande dadurch unterstützt 👍👍👍 macht weiter so,so wird GF bestimmt auf die Bots reagieren..... Es wird erst reagiert,wenn GF aufs Konto schaut und merkt,das kein Geld für die scheis Event Pass mehr kommt.....

Aber naja es finden sich immer Idioten,die Geld für verzauberungssteine ausgeben 🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo,

wie kann ich die hellblauen Quests im Spiel aktivieren?

Ich sehe keine auf der Map ( im meinen Levelbereich )

aber sobald ich einen NPC anklicke,sind Quests vorhanden ....

Alle Einstellungen im Spiel sind eigentlich aktiviert .....

Bug???

Was kann ich tun?

So Sparx,es ist nicht gewollt,das wir normalen Spieler einen Clienten 2x starten?

Das wird nicht toleriert ,ok , WIESO WERDEN DANN DIE SCHEIß BOTS TOLERIERT ????

Das heißt,Client 2x starten dürfen wir nicht,ok,dürfen wir dann eine Software so wie die BOTS benutzen und müssen keinenen BANN befürchten????

Diese scheiß BOTS , hauen mit 7 Chars auf die Mobs,die wir zum Questen brauchen und müssen zb ( Drafala in Heiron ) so lange warten,bis diese Bots fertig sind und da macht ihr NICHTS !!!!!!!!

Und nun sag bloß nicht,das ihr diese Bots bannt, denn nicht nur das der 3er voll gespammt wird von denen,dann wird man ständig angeflüstert von denen und von deren Shops mit Links zu deren Seiten ganz zu schweigen !!!

So,wieso dürfen dann NORMALE SPIELER ( die Siel und andere Items aus dem Shop kaufen ? den Client nicht 2x öffnen,um zu leveln und auf dem anderen Account ZB Shop aufmachen oder Beruf hoch ziehen???

Die Bots allerdings dürfen alles und da wird ein Dreck unternommen !! Zur Errinerung , die verkaufen ihre Kinah in deren Onlineshops und dürfen 7x+ accounts öffnen !!!!!!

Gib mir darauf eine Antwort , warum Spieler die Geld in den Shop investieren auf 2x Accounts starten verzichten müssen ???

wo siehst du jetzt bitte eine Antwort zu meiner Frage?

Unter Win7 machen es zu 100% die hälfte der Spieler.

Bots zähle ich nicht dazu....

Habe nicht gefragt,ob ich es darf,sondern ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat,unter Win11 den Client 2x zu starten....

Fakt ist,unter Win7 lässt es der Client zu,was unter Win11 nicht geht...

Sollte es so verboten werden,würden zu 100% min 50% der Spieler weniger sein,was das Ende für den Server bedeuten würde.....

Also solltest du besser lesen und dann ( falls du eine Antwort auf meine Frage kennst ) eventuell antworten.

ahso aber unter win7 kann ich 2x verschiedene acc auf einen pc starten,aber deinermeinung nach geht es nich??

danke für eine antwort,wovon du scheinbar keine ahnung hast...

Hallo,kann mir bitte einer sagen ( PM )

wie ich unter windows 11 den client 2x starten kann,natürlich mit 2 verschiedenen accounts ( Ja auf beiden läuft Siel Aura )

Möchte gerne auf dem einen Account meine Berufe weiter ausbauen und mit dem anderen Account leveln,bzw inis machen.

Unter win7 geht es ja,wieso nicht unter win11 ?

Liegt es vielleicht doch an den neuen PC wo 20 Kerne verbaut sind?

Danke für jede Sinnvolle Antwort.

Lg

Wie überlebt ihr den , denn letzten Boss? :D

Was für Pots benutzt ihr denn?

Ich als Assa,habe keine Pots,die das DMG ausgleichen kann :)

Wo bekomme ich die PvP Quest daily und wo die silentra daily?

Guten Abend an alle.

Habe 2 fragen an die erfahrenen Spieler.

1. Was kann ich in der Totenkluft als Belohnung bekommen?

2. Wie Farmen ich etwas einfacher AP um ans AP Gear zu kommen?

Laufe im Moment Eso , Krotan K M ...

Dred und Tiark.

Sehe jeden Tag Spieler in der Rangliste,die scheinbar 60 K Ap + jeden Tag machen...

Kann mir da jemand bei helfen?

Lg