Schatzjagd in Dumaha (bis 12.02.20)

  • Also da es nicht zählt, wenn sich mein Charakter selbst umbringt (Elyos), würde ich sagen hat der Übersetzer von Gameforge einen Fehler gemacht, oder spielt Asmo. :tea:


    Stufe 80 [Event/Tägl] Den Asmodiern den Garaus


    Beseitigt die Elyos in Dumaha (0/20)


    FalscherQuestText.png


    Abgesehen davon finde ich die Anzahl der PvP-Tötungen viel zu hoch!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Kushi

    20 Kills sind absolut nichts, das is in 1 Stunde maximal fertig.

    Auch für nicht-Pvpler

    Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Kushi

    20 Kills sind absolut nichts, das is in 1 Stunde maximal fertig.

    Auch für nicht-Pvpler

    Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. :tea:

    Das is eher ein Fakt.

    nicht jeder der gerade angefangen hat,hat ein Set,das irgendetwas gegen die abfarmer macht,das ist meine Meinung.... aber für dich ist ja alles suppi,das freut uns....

    Wäre dafür,das für solche wie du,der sofort etwas zu schreiben hat,die PvP kills auf direkt 200 gepusht werden,was kommt dann?

    Uhhh wieso so viele Kills?

  • Ignoriert ihn, er verkauft seine Meinungen gerne als Fakt und geht auch mit Neulingen ingame sehr schlecht um.

  • nicht jeder der gerade angefangen hat,hat ein Set,das irgendetwas gegen die abfarmer macht,das ist meine Meinung.... aber für dich ist ja alles suppi,das freut uns....

    Wäre dafür,das für solche wie du,der sofort etwas zu schreiben hat,die PvP kills auf direkt 200 gepusht werden,was kommt dann?

    Uhhh wieso so viele Kills?

    Wenn du anstelle mich hier blöd anzumachen, nachgedacht hättest wüsstest du das die Quest in einer Gruppe machbar ist ;) dafür braucht man absolut 0 gear.

    Also macht man es wie der rest und zergt über die Map und hält sich dabei für "gut im pvp"


    Und ja ich wäre wirklich dafür mehr pvp ins Spiel zu bringen, da es seit Ewigkeiten tot ist und immer nur langweiligen pve käse gibt.


    Ignoriert ihn, er verkauft seine Meinungen gerne als Fakt und geht auch mit Neulingen ingame sehr schlecht um.

    xDDDDD

    Nur weil ich Neulingen sage das sie anstelle sich alles vorkauen zu lassen, sich mal selbst anstrengen können ist das kein schlechtes umgehen. Und das du leute grundlos beleidigst haste natürlich weggelassen ;)

  • Huhhh anstrengen sollen die sich? Hmmm wobei?mit Quest Gear HT laufen? Naja nicht jeder ist mit aions wissen auf die Welt gekommen..... Ohne fragen und sich etwas vorkauen zu lassen,wie sollen diese zb prometun hm Stella nm usw laufen? Naja leicht für jeden etwas zu sagen,der zig Jahre spielen tut oder bei dem letzten Event alles auf 15 geplusst hat.... Ah was soll's.....

  • Huhhh anstrengen sollen die sich? Hmmm wobei?mit Quest Gear HT laufen? Naja nicht jeder ist mit aions wissen auf die Welt gekommen..... Ohne fragen und sich etwas vorkauen zu lassen,wie sollen diese zb prometun hm Stella nm usw laufen? Naja leicht für jeden etwas zu sagen,der zig Jahre spielen tut oder bei dem letzten Event alles auf 15 geplusst hat.... Ah was soll's.....


    Es gibt lila gear geschenkt mit dem man easy alles bis Stella em schafft......

    Das selbe Set gibts auch für pvp.


    Gz zu dem Eigentor :tea:



    Außerdem geht es hier nicht darum sondern um das Event, und es ist nunmal einfach fakt das man in einer Gruppe (auch wenn keiner gear hat) im handumdrehen lächerliche 20 kills hinbekommt.

    Wer das nicht schafft soll sich nicht beschweren, denn da sitzt der Fehler vorm PC :)

  • habe das event noch nicht wirklich anspielen können, doch von der aufgabe alleine lohnt sich die pvp aufgabe doch nur einmal, da man dessen belohnung nur für die verbuggte aufgabe verwenden kann und diese ist nicht wiederholbar.


    hat die belohnung der pvp aufgabe noch einen anderen nutzen, welchen ich übersehen habe?

  • Ich meine, man kann das item daraus auch direkt öffnen, kann mich da aber auch irren.

    Lohnen tut sie sich wirklich nicht.

  • okay, versuche ich mal, wenn ich dazu komme. danke. an siege tagen erledigt sich diese eh von alleine.

    ich guck morgen mal, und mach nen screen falls es ging.


    Edit: hab mich geirrt, kann man nicht so öffnen.

    Ist also wirklich nur für die verbuggte Quest gut aka. sinnlos zu machen die Quest.

    Edited once, last by Kushi ().

  • Quote from Kushi

    Das is eher ein Fakt.

    Dann schauen wir uns doch einmal deine Fakten an:

    Quote from Kushi

    20 Kills sind absolut nichts, das is in 1 Stunde maximal fertig.

    Auch für nicht-Pvpler

    Nicht Pvpler haben keine PvP-Ausrüstung! :tea:

    Quote from Kushi

    Es gibt lila gear geschenkt mit dem man easy alles bis Stella em schafft......

    Das selbe Set gibts auch für pvp.


    Gz zu dem Eigentor :tea:

    Wer sich hier wohl ein Eigentor geschossen hat, du gehst also wirklich von lila Ausrüstung aus?! Für die Instanzen und die PvP-Quests?!


    Schauen wir mal was wir da haben wöchentlich:

    1x Narakali machbar

    1x Heiliger Turm machbar

    2x Makarna der Verbitterung machbar

    2x Prometuns Werkstatt machbar

    Stella-Entwicklungslabor 2x einfach und 2x normal, nur machbar, wenn du eine Gruppe findest, die dich durchzieht! Mit lila Ausrüstung wirst du nicht mitgenommen! Abgesehen davon unlogisch diese Instanz mit lila Ausrüstung zu laufen, da man sich immer die Endrüstung der Vorinstanzen holen sollte und das ist nun einmal die rote Ausrüstung aus Prome und Markarna.


    Tägliche Aufgaben von Soulinerk:

    - Nervenbündel Soulinerk (Humidisten, Ardisten, Plumisten bei den Altären töten)

    Alles nicht Elitemobs, bekommt man alleine hin

    - Der die Rega der Prärie fürchtet (Regahorde in der Prärie töten; Gebiet Rega-Wachposten) Alles nicht Elitemobs, bekommt man alleine hin, geht schneller in Gruppe

    - Der die Gesetzlosen der Felswüste fürchtet (Vogelfreie töten; Gebiet Norden der Gesetzlosen) Elitemobs, sollte man in Gruppe schaffen

    - Der die Snuwa der Felswüste fürchtet (Snuwa-Klan töten; Gebiet Herz von Snuwa)

    Elitemobs, sollte man nur in Gruppe machen

    - Der die Rega der Magmaherde fürchtet (Rega-Bruderschaft; Gebiet zwischen Exituslager und Dumah-Festung )

    Elitemobs, sollte man nur in Gruppe machen

    - Den Asmodiern den Garaus (Beseitige die Elyos in Dumaha x20)

    Nein, nicht mit lila Ausrüstung, da die meisten Spieler schon mehrere Teile rote PvP-Ausrüstung haben, nur machbar in Allianz beim Festungskampftagen in Dumaha, da dies aber eine tägliche Aufgabe ist, kann man sie nur begrenzt erfüllen.

    Quote from Kushi

    Außerdem geht es hier nicht darum sondern um das Event, und es ist nunmal einfach fakt das man in einer Gruppe (auch wenn keiner gear hat) im handumdrehen lächerliche 20 kills hinbekommt

    Gut dann mach einmal vor mit lila PvE-Ausrüstung 20 PvP-Tötungen in Dumaha an einem Tag, an dem kein Festungskampf ist, dann sag einmal wie lange du gebraucht hast und wie oft du dabei gestorben bist. Keinen AFK töten und auch keine Absprachen mit Asmos! Deine Gruppenmitglieder dürfen auch nur lila PvE-Ausrüstung haben. Schließlich schaffen das nach deiner Aussage und deinen Fakten auch:

    Quote from Kushi

    20 Kills sind absolut nichts, das is in 1 Stunde maximal fertig.

    Auch für nicht-Pvpler

    Die Stunde schenke ich dir.:tea:

    Quote from Kushi

    Wer das nicht schafft soll sich nicht beschweren, denn da sitzt der Fehler vorm PC :)

    Das denke ich bei deinen Argumentationsketten hier im Forum auch öfters. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • 20 Kills sind absolut nichts, das is in 1 Stunde maximal fertig.

    Gibt genügend, die dafür keine 10 Minuten brauchen, Elyos Account einloggen, Asmo Account einloggen, fertig........ :D

    Würde sowas nie machen, ich geb bloss weiter, was mir ein Freund erzählt hat...... :D