Posts by Wassermelone

Btw: Dich habe ich da noch nie gesehen. Dich sieht man eh nur vorm AH oder im 3er Bullshit labbern :) . Du wusstest ja nicht mal, dass man für Tempus keine Sanduhr braucht. Also wenn man davon keine Ahnung hat, einfach mal die...usw.

Im Gegensatz zu dir, kann ich dort ohne Probleme farmen :) Die Mobs platzen wie Luftballons, so einfach sind die. Aber was bringt das dort zu farmen, wenn man gefühlt keine PvP Steine richtig farmen kann. Außer man hat wieder am 1.1.2021 5-10x 80/80 Veteran-Accounts.

Aber sag doch mal deinen Namen Ingame. Oder warum nutzt man im Forum einen anderen? Vielleicht zu schlecht und es ist dir unangenehm?

Schaut einfach mal ins Legions Ranking....Auf Asmo Odin gibts 12 Legionen mit knapp 80-100 + Legionen und jetzt kommt mir nicht mit : davon sind aber in jeder Legion 70-80 Twinks das glaub ich euch nie im Leben.

Elyos Odin hat nicht eine Legion die auch nur fast Ansatzweise dahin kommt. Elyos haben haufenweise die Seite gewechselt damals als das MIMIMI ganz groß geschrieben wurde. Ich kenne sehr viele PVP`ler Elyos Odin die die Seite gewechselt haben. Ist auch ok, deren gutes Recht, aber ob das das Gleichgewicht hergestellt hat ?? eher nicht....

Okay, dann habe ich nur noch eine kurze Frage. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht. Wieso können Spieler munter weiterfarmen wenn der Elementarist auftaucht und ich die Onehitkelle fange obwohl ich nicht mal in der Nähe bin?

Hast Du da ein Tipp? Wie machen die das?

Und wie sieht es mit dem onehits aus, während andere Spieler munter weiterfarmen können, mit viel weniger gear (inspect funktioniert immer noch)?

Tut mir Leid, bin wohl blind oder kann nicht richtig lesen. Beschwerst dich über oneshots von einen PvE Mob, aber bist full Gear oder was? Selbst als Lederklasse halte ich einen Hit aus.

Wenn ihr kein Gear habt, um anständig PvE zu machen. Wie wäre es dann PvE Gear zu farmen? Aber wenn ihr das schon nicht könnt, dann wozu PvP Gear holen?

Und bitte nicht über die Minderheit der Elyos rumheulen. Jahrelang haben Elyos die Vorteile ausgenutzt, eine fette Masse zu sein. Ihr Armen...:crying:

what a broken class... then gunner comes around and bb

one glows on the right side, the other one on different side

they look the same to me...

Both glow on the right side. Maybe it`s because you are holding one weapon on your left hand, it seems to be so different, especially when these are placed on your back and look they`are mirrored.

the animation on left dagger is on the other side, normaly it would look the same, which is not the case

why does everything has to do with insane long term goals? what was the point of putting new craftable gear in to the game, when it takes months if not years to farm 192x Source of Guarding ? either make it 100% drop or if it drops like 3-5 of them

you gonna fix the servers with 7.7 atleast? most people are teleporting around, but as soon i play with shift + f12 on everything is fixed. random ATs apear on the screen with shift + f12 off. like what happen?

and dont forget to ask KR aion to fix the lag spikes when open the map, kinda annoying

Anstatt den Patch 4.8 / 4.9 zurückbringen, kommen die mit 1.2 an... Macht euch keine Hoffnung. Der Server wird schneller leer sein, als jeder neue Server in den letzten 2-3 Jahren.