Server nicht erreichbar/offline

  • Doch leider für euros gekauft weil ich hab nicht all zu viel Kinah ingame !

  • Auch ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. LogIn ist nicht möglich, dabei habe ich es mir gerade als Student erlaubt, mir Siels Energie zu kaufen... Und werde direkt dafür belohnt, indem mir einen Tag später der LogIn verwehrt wird... Ganz großes Kino und leider keinerlei Informationen seitens GF dazu, dass der LogIn nicht möglich ist bzw. aus welchem Grund und für wie lange :/

    Kannst du jetzt am Spiel teilnehmen? Ich konnte mich seit gestern Abend nicht mehr anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde.

    Leider besteht das Problem nach wie vor :/

  • joar seh das einige das problem hatten was ich seit tagen hatte/habe, ding bis jetz konnte ich alles neuinstallieren und es hat funktioniert, nun hilft nichtmal mehr das, sobald ich den pc neustarte oder über nacht abschalte bekomm ich keine verbindung mehr zum autorisierungsserver, nun hilft wie gesagt ein kompletter reinstall des games und des launcher nicht mal mehr...

    fühl mich langsam iwie auch etwas verarscht... letzte woche hatte ich die probleme musste täglich mein alles neu installieren, dann weekend waren die probs weg aber wir wissen alle wie spielbar das spiel am weekend war... kaum is das weekend over hab ich erneut das problem das ich nich ins game komme... wofür hab ich siels? ... wenn ich auf die server komme dann nur weekends wo es kaum bis gar nicht spielbar ist...

  • Sparx

    Seit Freitag kann man sich nicht mehr einloggen, wenn doch mit ordentlich Laggs und disconnects verbunden.

    Wieso gibt es diesbezüglich KEINERLEI INFORMATIONEN seitens Gameforge?
    (außer 2! Nachrichten, was lächerlich wenig ist)

    Es werden lauter Sinnlose Events gestartet, die nicht mal wahrgenommen werden können aufgrund der Probleme... Sollten diese Events als Art "Entschuldigung" stattfinden, dann ist es doch ziemlich wenig was da kommt.

    Wir bezahlen dafür, das Spiel ordentlich spielen zu können. Da erwarte ich, dass man auch das erhält, wofür man zahlt. Und wenn dass nicht möglich ist, wie man ja sieht, dann INFORMIERT endlich eure Kunden! Das ist eure Pflicht!

  • Ich sag dazu jetzt nmichts mehr ausser das es das letzte mal war solang classic so mies stabil läuft , das ich siels energie usw gekauft habe !

    solang da nichts gemacht wird , werd ich kein geld mehr investieren !

  • War jetzt unterwegs, bin wieder da.

    Same problem as every day.


    Gott sei Dank habe ich schon andere Spiele und mache das nur noch interessehalber. :-D

  • Nutzt die Online-Beschwerde-Funktion des Verbraucherschutzes, wir müssen uns sowas nicht bieten lassen.
    Wenn sogar Blizz und EA von denen eine Abmahnung 2012 erhielten, dann GF ja wohl auch!

  • 2012 wurde Blizzard von der Verbraucherzentrale wegen diversen Problemen in Diablo3 abgemahnt, kann man alles googeln.

    »Wenn Spielehersteller von den Nutzern verlangen, dass ein Spiel zum Beispiel nur über einen Spieleraccount online gespielt werden kann, so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten.«

    Wer Lust hat nutzt die Gelegenheit das wir hier in Deutschland solche Möglichkeiten haben und schreibt einfach mal online eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Gerade GF als deutsches Unternehmen kann hier ziemlich in Bedrängnis kommen und wir als Kunden müssen uns diesen momentanen Mist nicht bieten lassen, wir müssen nur halt was dagegen tun.

    das ist das beste was ich seit langem gelesen habe. wird sofort gemacht...

    ich hoffe das sich da noch andere ancshliessen werden weil so geht es definitiv nicht.

    Man darf nicht vergessen das jeder spieler geld in das spiel steckt!


    ich denke mal es wurde genug am deava pass eingenommen das man den spielern endlich mal einen flüssigen server hinstellt und nicht als irgendwas zu reparieren zu müssen.

    ich wette wir alle haben nicht mehr den gleichen pc wie damals als wir aion spielten. aber ihr stellt uns einfach den gleichen ro** server hin der damals schon echt schlecht war und nur gelaufen ist als sich die hälfte der gamer entschlossen hatte das game zu quiten`?!

  • Das hat wohl keiner im Moment,durch die ganzen DCs,Lagges und free Deaths.....

    Wer hier echt noch Geld reinpumpt,ist selber Schuld.

    Seit Freitag ist der Mist hier schon,seit Freitag haben wir in der Theorie bis heute gut 162 Stunden dauer DCs , Lagges , Free Deaths und SS kosten....

    Selbst GF wird mir nicht verbieten laut in Schriftlicher Form zu denken,

    Lasst GF spüren,wie es ist,für nicht erbrachte Leistungen zu bezahlen....

    Wir finanzieren deren Gehälter ( die mehr als nur Ungenügend ) erscheinen und wir zahlen für die komplett überlasteten Server......

    Daher ..... wer hier noch Geld reinpumpt,denn kann ich nicht mehr verstehen !!

    Selbst habe ich bei Aion ungefair 2014 angefangen ( 2016) aufgehört....

    Ständig war das Spiel das gleiche,Lagges DCs ( Antwort der GF Supports = DDOS Attacke )

    Allerdings der Shop,der ging immer.......


    So entscheidet selbst,was ihr wollt,aber Aion ist kein Classic,denn Classic wäre anders als das Aion,aber Fakt ist,die DCs Lagges, angebliche DDOS Attacken bla bla bla , ist seit 2014 das gleiche!!

    Respect an GF,das deren Weg in den nächsten Patch hineingelegt wird,was wiederrum bedeutet,wieder Geld ausgeben ( Damit meine ich uns Spieler ) und bekommen nichts dafür !!