Posts by danny998979

copy paste antwort... dont know aber bin mir langsam nich sicher wieviel menschenverstand vorhanden ist... wie gesagt... seit letzten freitag die probleme... ich konnte an einem tag zocken seit dem... und wochenende ist auch wieder sprich bis sonntag kann man es vergessen... also zusammengefasst

9 tage, an einen konnte ich zocken= 8 verlorene siels energie tage, entschädigung 3 tage siels welche man erst recht nicht nutzen kann schön und gut zieh ich die von den 8 tagen ab sind immer noch 5 verlorene tage hier... und es is ja nich so das praktisch jedes weekend das spiel nich wirklich spielbar ist. ich wiederhol den post gefühlt nun schon jedoch bei sowas um geduld und verständniss bitten... etwas krass... wenn einen das geld praktisch gestohlen wird welches man ausgab und das denen offensichtlich am a*** vorbeigeht... fragwürdig

also kein plan... aber das grenzt in meinen augen langsam echt an betrug... i mean... ich zahle für siel und man kann es nur begrenzt nutzen... dann als "entschädigung" bekommt man 3 tage free siel und direkt darauf wird gefühlt der halbe server mit nen ip bann belegt? also... die 3 tage free sind hier nichts anderes als schöne worte aber durch die banns wird man davon auch nicht wirklich was haben.... also WoW sowas sah ich noch nie von irgend nen anbieter... i mean... professionelle betrüger können sich hier ja noch was abgucken xDD

joar schön wenn die antwort keine 3 tage dauern würd... wars dann wohl mit den 3 tage free siel... geile kacke, hauen 3 tage siels energie als entschädigung raus bannen aber ein haufen ip´s wo das entsperren wohl 3 tage dauern wird xD lohnt sich ja mega für mich in diesem fall xD

joar grundsätzlich find ich es geil das für viele seit freitag das spiel nicht spielbar ist des nun 6 tage, morgen ist erneut freitag und es wird bis sonntag erneut kaum spielbar sein, sprich über 1 woche wo eine menge leute nich spielen können aber siels abläuft, klar 3 tage bekommen als entschädigung... aber des nunja... eher meeh wenn man in den aktuell letzten 6 tage nich wirklich spielen konnte, und das 100% noch bis montag so laufen wird und es am ende mindestens 10 tage sein werden... find ich etwas fragwürdig..., solang diese probleme vorhaden sind sollten diejenigen die siels haben keine zeit von verlieren, ebenso dung. keine begrenzungen haben und seelenkrätze rausgenommen werden... weil egal was wir als "entschdigung" bekommen... es ist leider nich ansatz mäßig das was wir verlieren oder wofür man zahlt...

die probleme sind hier beim server und nich bei den spielern welche darunter leiden, solange diese so krass wie aktuell sind sollte man da echt in ne andere richtung denken und den spielern entgegen kommen bzw bei laune halten oder ihnen das gefühl geben das sie einen nich völlig am arsch vorbei gehen und man sich den problemen auch bewusst ist.

joar seh das einige das problem hatten was ich seit tagen hatte/habe, ding bis jetz konnte ich alles neuinstallieren und es hat funktioniert, nun hilft nichtmal mehr das, sobald ich den pc neustarte oder über nacht abschalte bekomm ich keine verbindung mehr zum autorisierungsserver, nun hilft wie gesagt ein kompletter reinstall des games und des launcher nicht mal mehr...

fühl mich langsam iwie auch etwas verarscht... letzte woche hatte ich die probleme musste täglich mein alles neu installieren, dann weekend waren die probs weg aber wir wissen alle wie spielbar das spiel am weekend war... kaum is das weekend over hab ich erneut das problem das ich nich ins game komme... wofür hab ich siels? ... wenn ich auf die server komme dann nur weekends wo es kaum bis gar nicht spielbar ist...

joar finde es langsam etwas strange, spiele mit freunden und alle können auf die server und sich einloggn, ich bekomm keine verbindung zum server... wie isn das möglich? selbe stadt, selber server, selbes game, selbe uhrzeit, die können sich aus und einloggen nach lust und laune, ich bekomm keine verbindung zum loginserver oO

Ich vermute das durch den DDOS IP Bereiche gesperrt werden und da jetzt deine dabei ist.

geile scheiße xP

joar finde es langsam etwas strange, spiele mit freunden und alle können auf die server und sich einloggn, ich bekomm keine verbindung zum server... wie isn das möglich? selbe stadt, selber server, selbes game, selbe uhrzeit, die können sich aus und einloggen nach lust und laune, ich bekomm keine verbindung zum loginserver oO