Posts by Aijumi
-
-
Merke beim Backen die Temperatur einstellen, sonst dauert der Kuchen etwas länger...

Ein bisschen länger

PS: Hast deinen Aion 2 Zugang schon?
-
Nah, I'd rather Gameforge pop a classic 1.2 server

As if. People wanted to play AION classic and 2 and a half years later they get level 70, what a joke............. wonder which version is more dead, that one with level 85 or that one with level 70......
Both...
-
-
-
-
@PinCake: Ich muss mal in Throne and Liberty reinschauen. Ich gehe davon aus, dass NCSoft einige Kostüme übernehmen wird. In Blade and Soul gab es auch einige Outfits, die ursprünglich aus Aion stammten.
Bitte nicht!!!! Etliche Kostüme von Throne & Liberty passen so überhaupt nicht in Aion rein. Das Letzte, das im Pass ist, ist so grottenhässlich, dass einem schlecht wird...
-
You have to go to poeta and talk to Pernos. He will help you through the quest you need
-
Kommt auf den PServer drauf an, kenn einen, da kann man sich für kleines Geld, z.B. die Lootdrops massiv erhöhen lassen...
-
Ist es leider, wenn man auf Teufel komm raus ptw praktiziert, dann braucht man sich nicht wundern...
Vielleicht kommen wieder mehr Spieler wenn die neue Lumine-Klasse rauskommt
-
-
News zu Aion 2:
-
Sie können PVP ja ruhig mit rein bringen, aber nicht so wie in Aion 1. Farme PVEler ab, die sich nicht wehren können...
-
Ich habe auch Win 11, ich habe in den Logs geschaut, anscheinend blockiert da was, denn es wird versucht, es runterzuladen und dann nada
-
Ich habe die gleiche Datei runtergeladen wie du, warum es nicht funktioniert entschließt sich mir.. Du hast mit Sicherheit auch auf Global gestellt?
-
Ohne Anmeldung geht in Purple gar nichts, ich weiß ehrlich nicht, was los ist. Habs neu installiert, als Admin gestartet. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Direkt im Store werden mir vier Spiele angezeigt: B & S Neo und Heros, Journey of Monarch und Linage II. Seitlich, also rechts: B & S, Aion, Project Wolf. Klicke ich bei Linage II auf Play Now, habe ich das gleiche Problem: So ein Minibildchen wie Screen zu sehen ist...
-
Ich kann nicht mal runterladen, bei mir wird nur Play angezeigt, aber kein Download. Bei mir stehts auf Global und trotzdem gehts nicht
-
Twinkel: hast du aufm NA-Server die neue Lumine Klasse testen können? Ich hab mir zwar Purple runtergeladen, leider krieg ich Aion nicht installiert...
-
-