Die Spieler wären auch so gegangen, zuviel PTW...
Posts by Aijumi
-
-
-
Twinkel: Brauchst dich net wundern, warum tote Hose in Klassik: PTW in höchsten Maße, kein Worlddrop, wer will da noch spielen? Bin erst mal zufrieden mit T & L
-
Why you dont make your own alliance?
-
Sparta!
Grimnir da wurde wohl wieder eine deutsche Überschrift vergessen...
(Es wurde Pfad des Broiler gelesen...
)
Ihr hätte gleich auf 4.0 springen sollen, die neue Klasse dort ist wenigstens hübsch.
P.S.: Irgendwie ist das Forum bei mir jetzt ein Mischmasch aus Arial und Times New Roman
Bin ich voll bei dir, gefällt mir die neue Magieklasse. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein in Aion, wenns dann noch existiert bei uns...
-
-
-
Bonjour
tu joues en tant qu'Asmodien ou Elyos ? Chez les Elyos, il y a une quête où tu dois également t'adresser à un Kisk et être transformé en squelette. Mais la transformation peut être effacée comme les bonbons que tu peux acheter. Ensuite, tu vas voir le PNJ et c'est fini.
-
GF will halt, dass ihr die Pässe kauft und massig Kohle im Shop lasst. Was die Spieler wollen, ist denen egal. Die Bots werden nur vorgeschoben, damit man ja brav mit Kohle auflädt....
-
Was erwartest du? Das ist Gameforge... Jetzt stürzen sich eh mal alle auf Throne & Liberty.... und oh Wunder, auch da gibts nen Battlepass. Mal schauen, wie lange sie ihr Versprechen halten können ohne krasses PTW...
-
Kein Grund schnippisch zu werden, der Fehler könnte schon länger bestehen, nur du hast es erst um die Uhrzeit bemerkt.
Event ist auch, also kann es gut möglich sein, dass sich mehr Spieler in Belu aufhalten, als der Server verkraftet...
PS: War ca. um halb zwei drüben, keine Probleme beim reinporten gehabt
-
Tritt der Fehler seit heute auf? Gestern nach der Wartung ging noch alles...
-
Bonjour,
je connais cette quête et oui, on ne reçoit pas de récompense à part des points d’expérience. Il semble que certaines campagnes soient toujours buggées, ils doivent probablement encore les corriger avec un patch...
-
Sagen wir mal so: GF kann sich ihren Manastein-Pass da hinstecken wo ihn der beste Proktologe oder Archäologe nicht finden kann...
Sie sollen was gegen die Bots unternehmen und die Worlddrops wieder aktivieren. Kein Neuling kann in Aion Fuß fassen wegen diesem Mist...
-
Sag mal GF gehts noch?
Statt den Worlddrop für die Manasteine zu erhöhen bringt ihr den blöden Pass! Geldgieriger gehts nicht mehr!!!
Was denkt ihr darüber, tut ruhig eure Meinung hier Kund!
-
Ich glaube eher, dass die Rüssi weg ist, wer sie noch hat, kann sie halt nicht mehr tauschen... Finde das armselig von NC
-
Im Abyss gibts ja ne Menge Viecher die du kloppen kannst in dem Levelbereich, da dropte das
-
Das eine Deavionteil ist mir tatsätchlich ausserhalb Nochsanas gedropt
-
Hab das Gleiche auf Elyos Seite auch durch. Jeden NPC angequatscht der infrage kommen könnte, leider Fehlanzeige...
Ich weiß, dass die Rüssi früher im Abyss auch gedropt ist, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung...
-
Both of it... Take a number when youd like to farm it...