Ja, ich habe geschrieben man kann sich KINA kaufen.
Aber pay to win fängt es bei mir an, wenn man Sachen im Shop kaufen kann, die dich besser machen. MIOL braucht man nicht.
Und Ohne Shop gibt's die Kina- Verkäufer.
Das spielt also keine Rolle. In jeden Online Game kannst du Ingame-Wärung kaufen.
Bringt mal mehr mal weniger was. Man kann immer auf Umwegen mit Geld sich einen Account kaufen oder sein Gear aufpäppeln.
Aber wenn wir den Shop von AION und AION CLASSIC vergleichen.
Das kann man in keiner weise vergleichbar, nicht mal zu 0,00000000001%.
Feder, schmuck Plusen was es nur im Shop gibt usw, Dann will ich nie mehr haben.
Posts by 2marco2
-
-
Hallo
Es heißt ja immer die Deutschen können immer "nur" Meckern.
Daher muss ich mal ein lob abgeben.
Die Server laufen seit 2 Wochen Super und der Shop ist bis jetzt P2W frei.
Klar die Leute können sich KINA legal über den Shop über andere kaufen,
Oder Illegal und damit auch Hart Cashen und das beste gepulste gear usw zu bekommen.
Aber das versuchen die Leute ja überall. "Fear spielen", ist leider bei Vielen leider Ihn Ihre Wortschatz nicht vorhanden.
ABER der Shop ist bis jetzt so weit Cool.
Das einzige was "naja" ist, ist der Deva-Pass. Aber solange das alles ist, kann ich damit leben.
Ich feiere das Spiel und es macht mir Sehr Spaß.
Ich hätte nach all den Jahre nicht mehr dachte wieder AION zu spielen, obwohl ich so oft geliebäugelt habe wieder weiter zu machen. Der Classic Server hats möglich gemacht.
Und dafür will ich danke sagen.
Ich hoffe das mit dem Shop bleibt so, sonst bin ich leider wieder schneller weg, als man bis 3 Zählen kann.
-
Seit dem Ich den Support angeschrieben habe, und ne 0815 Antwort erhalten habe komme ich wieder ins Spiel. Seit 3 Tagen Keine Größeren Probleme auser kurz mal ein DC
-
Joar Dito. Seit mehrere Tagen muss ich mich mehrfach einloggen bis ich drin bin. Seit gestern Abend leider keine Möglichkeit mehr reinzukommen
-
Ich komme seit gestern Abend auch nicht mehr rein.
Habe es schon über mehrere Stunden und mehrfach hintereinander Versucht -
Ich War so Froh, das unser Server gesperrt war.
Seit 2 Tagen ist die Sperre aufgehoben und wir haben eine BOT Flut und Kinaseller
Ich Wäre immer noch für Pro Account ein Personalausweis. Das würde alle Probleme heben XD