Hab mir auch Diablo4 gekauft. 6std ohne Probleme gespielt. Geil xD
Fazit: monatelang auf Aion gefreut. Wie ein kleines Kind.... Und so dermaßen enttäuscht worden. Ich meine so richtig. So habe ich es online noch nie erlebt. Ich habe echt schon unseriöse/komische spiele gespielt aber noch nie wurde ich von einem Support so hin gehalten und verarscht. Allein wie dreist mich schon wieder ein ganzes Wochende aussetzen zu lassen und zu sagen ich soll Geduld haben. Andere Leute ständig an meinen Problemen zu bereichern und mir nicht Mal ansatzweise das zurück geben was mir genommen wurde. Dann 2.0 ankündigen und komplett drauf scheißen das manche nicht die aktuelle Version spielen konnten. Es wird sich nicht ansatzweise um die Leute gekümmert die von Probleme betroffen sind die von euch ausgehen. Stattdessen lasst ihr mich tagelang nicht zocken und beschenkt dann den ganzen Server. Ich hätte mir gewünscht das der Support mich speziell bearbeitet, mir wenigstens die Tage 1:1 ersetzt die sie mir nehmen und wenigstens einen Teil AP ersetzt damit ich nicht wie jetzt einfach keine Chance mehr habe und somit kein Sinn mehr in dem Spiel sehe. Aber nein Copy/Paste und closed. 3 Tage nicht spielen lassen und wiederholt den ganzen Server beschenken. Obwohl NICHT der ganze Server das Problem hat. Sondern ein kleiner Teil um den ihr euch ein Dreck interessiert. Ein kleinen Teil ausschließen damit ein Grossteil zocken kann. Soviel ungerechtes handeln ohne den Bruchteil an Spieler angemessen zu entschädigen. Einfach dreist wie ich für mein investiertes Geld abgespeisst wurde. Das war dann auch mein letzter Post und nach einem Monat Mad sein und ärgern, egal wie traurig es mich selbst macht. Aber ihr wart damals schlecht und heute sogar noch dreist dazu. Adios Gameforge