Posts by k4yn65183

    Hab mir auch Diablo4 gekauft. 6std ohne Probleme gespielt. Geil xD


    Fazit: monatelang auf Aion gefreut. Wie ein kleines Kind.... Und so dermaßen enttäuscht worden. Ich meine so richtig. So habe ich es online noch nie erlebt. Ich habe echt schon unseriöse/komische spiele gespielt aber noch nie wurde ich von einem Support so hin gehalten und verarscht. Allein wie dreist mich schon wieder ein ganzes Wochende aussetzen zu lassen und zu sagen ich soll Geduld haben. Andere Leute ständig an meinen Problemen zu bereichern und mir nicht Mal ansatzweise das zurück geben was mir genommen wurde. Dann 2.0 ankündigen und komplett drauf scheißen das manche nicht die aktuelle Version spielen konnten. Es wird sich nicht ansatzweise um die Leute gekümmert die von Probleme betroffen sind die von euch ausgehen. Stattdessen lasst ihr mich tagelang nicht zocken und beschenkt dann den ganzen Server. Ich hätte mir gewünscht das der Support mich speziell bearbeitet, mir wenigstens die Tage 1:1 ersetzt die sie mir nehmen und wenigstens einen Teil AP ersetzt damit ich nicht wie jetzt einfach keine Chance mehr habe und somit kein Sinn mehr in dem Spiel sehe. Aber nein Copy/Paste und closed. 3 Tage nicht spielen lassen und wiederholt den ganzen Server beschenken. Obwohl NICHT der ganze Server das Problem hat. Sondern ein kleiner Teil um den ihr euch ein Dreck interessiert. Ein kleinen Teil ausschließen damit ein Grossteil zocken kann. Soviel ungerechtes handeln ohne den Bruchteil an Spieler angemessen zu entschädigen. Einfach dreist wie ich für mein investiertes Geld abgespeisst wurde. Das war dann auch mein letzter Post und nach einem Monat Mad sein und ärgern, egal wie traurig es mich selbst macht. Aber ihr wart damals schlecht und heute sogar noch dreist dazu. Adios Gameforge

    Naja wenn ich dred gehe komme ich mindestens mit 2900 ap raus, mit quest dies das. Auf 20 Tage sind das eine Menge ap. Und die eine daily ist jawohl als Hunter auch täglich zu schaffen. Asteria/roah das sind alles sichere ap die mir fehlen.


    Aber von dem ganzen Mal abgesehen habe ich mich entschlossen das Game zu quiten. Ich raffs einfach nicht mehr. Wir reden hier von ip banns und so aber das kann einfach auch nicht sein. Ein Freund wohnt 15km entfernt, er ist nicht betroffen von dem auth Problem. Kann seelenruhig spielen und geniesst das langfreie spiele momentan. Ich also mit Computer zu ihm gefahren, sein kann Kabel aus dem PC gesteckt. In mein PC gesteckt und siehe da, ICH KOMME NICHT INS SPIEL! Kabel wieder raus. In sein PC. Er kann zocken. Das ganze haben wir 3 mal wiederholt ohne Erfolg. Er kann connecten, ich nicht. Ich kann auch nicht über seine Internet Verbindung mit seinem Account spielen. Und das witzige er kann auch nicht mit meinem Account spielen. Ich habe keinen Bann von Gameforge bekommen.... Wie soll man das also verstehen

    Und ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen kann? Mein Vertrauen gegenüber Gameforge ist komplett kaputt. Ich fühle mich mehr als nur verarscht, das man mich so viele Tage vom Spielgeschehen grundlos ausschließt. Ich soll mich dann nächste Woche für 2 Tage quälen? PvP nur Klatsche bekommen weil andere 120000 ap Farmen konnten als ich wegen Gameforge nicht auf den Server gekommen bin. Und nach 2 Tagen blockt ihr meine ip dann das 4te Mal? Kann nur noch random dred weil ich keiner ohne PvP stuff mit nimmt. Den ich auch bestimmt hätte wenn Gameforge mich nicht 20 Tage blockt. Fazit für mich kann ich in dem Spiel nichts mehr erreichen. Ich sehe offis und war nicht Mal Rank 4 wegen Gameforge. Aber danke für siels. Leute reden alle von pve dp disconnects. Aber wieviele ap ich täglich verliere darüber redet keiner. Alle haben sie ihr PvP Schmuck..... Ich hatte nicht Mal eine Chance...........

    Ist das also so das gerade alle den so Event haben und das dieses Event verlängert wird damit wir die Probleme haben auch was davon haben? Also können wie viele wieder doppelt Profitieren? Ich wollte nur Mal erwähnt haben, ich konnte seit Release 16 Tage nicht spielen und mit disc und so weiter habe ich durch Aion 19 dred und 17 daileys nicht machen können. Fragt mich nicht warum ich genaue Zahlen habe xD aber danke für 3 Tage siels und Lauf rollen oder Quna der nur was bringt wenn ich noch mehr Quna kaufe ;) btw wenn ich jede dred verloren hätte habt ihr mich bisher 55.100 ap nur durch dred gekostet. Mindestens 17 Blutritter medails und was mir täglich roah/asteria bei 19 tagen gebracht hätte kann sich jeder selbst ausrechnen. Wollte ich einfach Mal erwähnt haben.

    Zum Thema angemessene Belohnung.

    Was sagst du da Waffe +10 sox/fused. Bist du Aion Mitarbeiter oder warum schreibst du so? Ich möchte nicht mehr bekommen als ich vorher hatte aber auch nicht weniger. Bedeutet wenn ich von 30 Tagen siels nur 17 richtig nutzen konnte... Was sind dann bitte 3 Tage? Was bringt mir die Waffe +10 wenn ich nach jedem disc tot am Obelisken stehe und 4kk seelenkrätze habe die ich erstmal ganz ganz lange nicht bezahlen kann. Da bringt es auch nix mir 2 Tage yust zu schenken wenn ich danach doch eh wieder die Probleme habe wie davor. Jedem ein Ticket für sellenkrätze weg machen hätte tausend Mal mehr gebracht als yust und Lauf rollen/Quna oder sonst irgendwelche Aktivierungssteine die man bei den Server Problemen nicht nutzen kann. Ja Gameforge wegen euch haben 1000te Spieler 4min Wartezeit nach dem tot. Wegen euch! Seid ihr angewiesen auf die kinah vom Seelenheiler? Das kinah geht dann an die Leute mit 1000millarden auf dem Konto, die es dann wieder für € anbieten? Ich Check das Game langsam nicht mehr. Wie kann mir jemand nach 23 Tagen 9999.9999.9999 kinah im handel Fenster zeigen xD das Game ist korrupt! XD

    2012 wurde Blizzard von der Verbraucherzentrale wegen diversen Problemen in Diablo3 abgemahnt, kann man alles googeln.

    »Wenn Spielehersteller von den Nutzern verlangen, dass ein Spiel zum Beispiel nur über einen Spieleraccount online gespielt werden kann, so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten.«

    Wer Lust hat nutzt die Gelegenheit das wir hier in Deutschland solche Möglichkeiten haben und schreibt einfach mal online eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Gerade GF als deutsches Unternehmen kann hier ziemlich in Bedrängnis kommen und wir als Kunden müssen uns diesen momentanen Mist nicht bieten lassen, wir müssen nur halt was dagegen tun.

    das ist das beste was ich seit langem gelesen habe. wird sofort gemacht...

    ich hoffe das sich da noch andere ancshliessen werden weil so geht es definitiv nicht.

    Man darf nicht vergessen das jeder spieler geld in das spiel steckt!


    ich denke mal es wurde genug am deava pass eingenommen das man den spielern endlich mal einen flüssigen server hinstellt und nicht als irgendwas zu reparieren zu müssen.

    ich wette wir alle haben nicht mehr den gleichen pc wie damals als wir aion spielten. aber ihr stellt uns einfach den gleichen ro** server hin der damals schon echt schlecht war und nur gelaufen ist als sich die hälfte der gamer entschlossen hatte das game zu quiten`?!

    und jetzt wieder seit 2std auth fehler... ^^ xD ist das die lösung auf das lag problem? ein gewissen anteil von spielern einfach aus zu schliessen?


    keine verbindung zum server wärend andere gemütlich zocken...


    ach und von den 3 aktivierungssteine... 2 gewastet wegen disconnect, id verloren.

    beim ersten mal einfach bei tahabata die gruppe disconnecten und beim 2ten mal nach marabata.... 3tes mal spar ich mir dann erstmal oder gibts die jetzt täglich? xD


    aber ja.. wieder mal kein aion bei der nachtschicht. ^^ momentan ist echt mehr Lameforge als Gameforge xD


    gg

    alles falsch machen aber dann meinen man kann für 10€ jetzt nur noch 300 coins geben xD wieso lass ich mir das eig alles nur gefallen?

    und heute wieder server down ^^ von 30 tagen siels aura maximal 17 tage genutzt.. 4x mal aus dred geschmissen ohne ap zu bekommen aber CD :)


    das gleiche spiel auf dem gleichen schlechten server. unvorstellbar wie man so etwas mit guten gewissens machen konnte. EIN ZWITES MAL XD

    dann bist du der grund das man nicht mehr mit exitlag spielen kann? cool danke :) das hat der support draus gemacht... programme blocken, problem bleibt bestehen :)

    und ihr solltet euch vielleicht selber mal bessr erkundigen weil exitlag anscheinend nicht unter dieses software fällt... ich selber habe damit gespielt und auch 10+ andere... von uns wurde keiner gebannt weil anscheind exitlag das einzige seriöse programm ist.

    paar haben sich sub gekauft und sind gerade wieder im game am farmen... ohne exitlag, geht nichts. mit, geht es. bevor du jetzt weiter rum nörgelst. schau dir das programm doch einfach mal an... und warum bekomme ich dafür einen BANN (spielausschluss) welcher gerechtfertigt ist? ich rede hier nicht von protonvpn oder so einem rotz. exitlag wird von vielen spielen supportet und hat bei mir das gewünschte ergebniss erzielt da ich eine nicht sehr gute internet leitung habe. Das programm macht nichts verbotenes. das was gameforge macht ist verboten in meinen augen

    vielen dank für den super hinweis mich beim support zu melden... wie beim letzten mal? 2 tage auf antwort warten und dann den glorreichen lösungstipp zu bekommen man soll sein computer neu starten und sich einlogggen, wenn das problem weiterhin besteht soll ich doch wieder den support schreiben... oder soll ich den lion ordner löschen und game reprieren? alles schwachsinn weil das problem euer seits besteht. und dann so fresch mir ein tag siels schenken und 400 müll mit dem man nix anfangen kann! und dann bekommen es auch noch ALLLLLEE???? bitte was? ich habe mich monatelang auf das game gefreut. mitgefiebert wie ein bescheuertes kind, fast geweint als ich nochmal 2 wochen warten sollte.. dafür? ich hatte von 30 tage siels bisher 3 tage was und 1 tag habe ich geschenkt bekommen! jetzt bei den super event wo man ständig lauf rollen etc geschenkt bekommt habe ich nix davon.. ich darf mich dann auf 1 tag siels freuen und mit eine million seelengrätze mit lauf rollen kaufen.. danke aion! ihr tut echt was für eure zahlenden spieler...

    btw im log von aion habe ich das stehen


    Code
    1. ERROR: error IO_FAILED (code 1) in ZipDir::CacheFactory::New at d:\_build\src\client64\client\gameclient\crysystem\zipdircachefactory.cpp:69. Cannot open file in binary mode for reading, probably missing file.
    2. ERROR: can't open the archive "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\2_deu.pak", that is, "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\2_deu.pak"
    3. WARNING:: Localized language content(L10N/2_DEU.pak) not available or modified from the original installation.
    4. ERROR: error IO_FAILED (code 1) in ZipDir::CacheFactory::New at d:\_build\src\client64\client\gameclient\crysystem\zipdircachefactory.cpp:69. Cannot open file in binary mode for reading, probably missing file.
    5. ERROR: can't open the archive "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\deu.pak", that is, "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\deu.pak"
    6. WARNING: Localized language content(L10N/DEU.pak) not available or modified from the original installation.

    könnt ihr mal bei euch schauen

    es sind jetzt über 48std .... in dem das problem exestiert... und jetzt mal ganz ehrlich. weil sie auch nicht reagieren... und wenn dann so von wegen starte mal pc neu...


    die server sind aktuell überflutet und es nicht möglich sich auf atreia einen charakter zu erstellen. richtig? warteschlangen von mehreren stunden? richtig? entweder ist das absicht weil server eh voll sind und da kommt ihnen das gerade recht... ich frage mich auf was sie warten... warum wird das problem seit über 48std so tot geschwiegen