Server nicht erreichbar/offline

• Und GF tut, was sie am besten können.

Sich totschweigen und das Problem aussitzen.

Da sehe ich das wirkliche Problem..die Kommunikation mit den Spielern..was von außen passiert kann keiner was für,aber eine ordentliche und informative Kommunikation (und ich meine jetzt nicht die Standardinfos,die gepostet werden) würde einiges sagen wir mal erträglicher machen. So weiss man ja nicht,woran man ist.

:blush::cookieshugo:

• Es ist auch ein witz mit was sie einem abspeißen an entschädigung!

Man kauft Siel´s (muss man ja quasi da man sonst in dem spiel garnicht vorran kommt sei es lvl, Ap oder khina technisch, da zu dem Orginal classic früher die Preise zb was man für items beim Händler bekommt so derbe gesenkt haben!) dazu kauft sicher der ein oder andere Miol´s die auch nur 30 Tage in deinem besitz sind und dan wieder weg, und was bekommt man als enschädigung 3 tage gratis sil´s die eh mit den bestehenden Probleme gleich wieder zu nichte sind!

Das einfach reine abzocke zumindest mit dem was die einem dafür als Entschädigung anbieten!

• Wiso komme ich nicht zum Login ? immer verbindug zum server abgebrochen !

ich hab gestern wieder siels ernergie für 30 tage gekauift und ein Nyanco sammel miol für 30 tage , wennd as den ganzen Tag heute so geht ist ein tag verschwendet wofür ich gezahlt habe !

Ich als kunde verlange , das die fehlende zeit in der man nicht rein kommt ins game Automatisch wioeder bei siels energie und zeitlich begrenzten sachen hinten dran gehangen wird wieder !

So macht das doch langsam echt keinen spaß mehr . Vor allem , weil man Kinah farmen will um sachen zu kaufen oder questen zu erledigen !

Muss z.b. für eine quest den Schwurstein kaufen , der kostet beim NPC aber über 4 Millionen Kinah und ich brauch 5 bis 8 tage um zumindest eine Million Kinah zusammen zu haben .

dazu komme denn noch uneingeplante ausgaben ingame , ich lauf mit der quest jetzt schon fast 2 wochen rum und komme nicht weiter .

Ich würd sagen ,stellt den Loot und Kinah drop wieder auf Normal weil die Botter habt ihr damit eh nicht abgeschreckt im gegenteil !

MFG DoctorM

• Ich habe seit Jahren keine Beschwerde mehr abgegeben. Aber eine Woche, todschweigend für keine Gegenleistung zu Zahlen... Nope.

Das ganze dauert ein Paar Minuten. Sorry Gameforge aber so nicht!

• Event: Mehr Abysspunkte!

Sowas schaffen es unsere CM's zu posten, aber sich mal mit der Comm auseinandersetzen, wofür sie eigentlich da sind, ist zu viel verlangt?!

Das ist einfach nur eine absolute Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht!

Dieses Event läuft lediglich 5 Tage, ihr habt es bisher nicht mal nach 6 Tagen geschafft die Server wieder normal zum Laufen zu bekommen ...

• Nein also ich nicht , der server ist nicht erreichbar oder verbindung wird abgebrochen ! Schon seid stunden

• Tja, da will man schnell ne Mittags-Dred machen, weil man arbeitstechnisch am Abend nicht laufen kann, tja, wird wohl ein Geduldsspiel...

Ganz ehrlich, die Entschädigungen, die wir bekommen haben, sind fürn Arsch!

• Da hat man mal Zeit und kann sicht seit 09Uhr nicht einloggen.

4h ( bis jetzt ) Login Server offline ist schon wirklich heftig.

• Ganz ehrlich? Das Event könnten sie auch gar net laufen lassen, für die paar Punkte mehr... Wenn, dann sollte alles erhöht werden, auch die AP, die man in der Dred bekommt...

Und dann keine mickrige 15 - 20 %!

• Damals nach der Umstellung gab es dasselbe Problem.

Gestern war mein Game auf Asiatisch, heute kein Login. Gameforge zerstört sich ganz ohne Hilfe.

Edited once, last by Shalee ().

• und wenn sie 3000% geben würden bekommen kannst du es ja nur, wenn du auf den Server kommst. Alle die gerade nicht rein können werden doppelt bestraft ! Event pausieren bis wieder alles normal leuft

• Grimnir

So sieht das Ganze seit heute früh um 7 aus.
    Das ist bei Weitem nicht mehr witzig. :dash:

Kommunizert endlich mit den Spielern, es ist einfach lächerlich, dass es weder Infos gibt noch irgendwas passiert.
    Es wird lediglich schlimmer statt besser.
    Das nächste Wochenende steht vor der Tür, passiert dann auch wieder nichts?

• Schreib ne Beschwerde an die Verbraucher Zentrale. In Paar Stunden geht das seit 7 Tagen so... Die Beschwerde dauert 1min... so halt einfach nicht

• Ich hoffe nicht für Euros 🤔 falls ja,sry kein Mitleid mit dir. Solange GF donate sieht,scheißen diese auf alles, Hauptsache die bekommen donate von den Spielern