Wartung?

  • 21.07.2020 Dienstag 19:33 Uhr und wir sind wieder beim alten Thema:


    Gibt es am 22.07.2020 Mittwoch eine Wartung?


    Ja [ ]

    Nein [ ]

    Vielleicht [ ]


    Grimnir :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Nimm mir das jetzt nicht übel das soll garnicht beleidigend rüberkommen aber hast du in der schule nie englisch gelernt? Meine 9 jährige cousine könnte den titel verstehen

    da hast du schon recht, aber wozu noch ein deutsches forum, wenn solch simple informationen nicht gepostet werden

  • Nimm mir das jetzt nicht übel das soll garnicht beleidigend rüberkommen aber hast du in der schule nie englisch gelernt? Meine 9 jährige cousine könnte den titel verstehen

    da hast du schon recht, aber wozu noch ein deutsches forum, wenn solch simple informationen nicht gepostet werden

    Das habe ich mich schon im alten Forum gefragt.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Die News waren so eingestellt, dass sie um 15:00 freigeschaltet werden. Ich habe keine Ahnung, warum es nicht ging. Ich schau es mir noch mal an.

  • MaxRojale bekommen wir morgen ein reguläre Wartung oder nicht?


    Und warum haben wir eine "Payment" Wartungsankündigung?

    Du nicht, du darfst dich als einzige einloggen und spielen =)

    Steht im Ladebildschirm beim Login, also ja

  • Entschuldigt bitte - ich habe den Post schon heute mittag fertig gemacht und war mir nicht bewusst, dass er deaktiviert war. :S

  • Danke MaxRojale für die Freischaltung der Wartungsankündigung noch um 22:00 Uhr am 01.09.2020 :*

    Hör doch mal auf mit deinen maximal ironischen Kommentaren und fang mal an das englische Forum zu benutzen. Und komm mir nicht damit, dass du kein englisch kannst. Denn zum verstehen und verlinken von englisch-sprachigen Videos hier im Forum reicht es ja. :)

  • Quote from Tessi

    Hör doch mal auf mit deinen maximal ironischen Kommentaren und fang mal an das englische Forum zu benutzen. Und komm mir nicht damit, dass du kein englisch kannst. Denn zum verstehen und verlinken von englisch-sprachigen Videos hier im Forum reicht es ja. :)

    :/ Also ich sehe da in meinen Beitrag keine Ironie.


    Es ist interessant wie du auf die Sprachkenntnisse anderer Leute schließt, schau einmal hier:


    [AION 7.7] ПОКАЗЫВАЮ НЯХАМ ОБНОВУ)

    und hier

    [AION] 탑승물 - 서핑보드

    nach deiner Logik bräuchten wir jetzt ein russisches und ein koreanisches Forum, beide Sprachen könnte ich dann natürlich auch sprechen. :tea: *Ironie*


    Bei Youtube gibt es bei einigen Videos die Möglichkeit Untertitel zu nutzen bzw. sich diese Übersetzen zu lassen, dies ist zwar etwas mühselig und die Übersetzungen sind mies, aber was soll es so ist das Leben.


    Übrigens Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;)


    Deine Aufforderung das englische Forum zu nutzen, solltest du lassen, da ich dort nur Deutsch schreiben würde, das mögen die dort gar nicht, weil es angeblich nicht erlaubt ist, dies ist ziemlich ungerecht, weil im deutschen Forum wird Englisch tolleriert! Darüber hatte ich schon eine längere Diskussionen mit den Moderatoren und Sparx. :tea: ( Siraya tut mir Leid, diese Diskussion erbst du von Sparx) Also Tessi falls du diesbezüglich Fragen hast, wende dich an Siraya .

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel hör bitte auf dich anzustellen :)

    Nicht böse gemeint, aber wenn man die Informationen zu etwas wissen möchte kümmert man sich auch darum und man kann wenn man sich im forum einloggt, direkt als erstes die Nachricht im englischen Forum sehen, dass morgen eine Wartung ausfällt oder stattfindet. Nach 11 Jahren würde ich wohl davon ausgehen, dass du 2 Wörter "No" und "Maintenance" verstehen wirst. Außerdem das Datum, welches in arabischen Zahlen geschrieben wurde, die du hoffentlich auch verstehst, sollte man entziffern können.

    Die CMs sind auch Menschen, nur weil einmal keine Nachricht in deiner Muttersprache verfasst wurde, heißt es nicht, dass man sich deswegen beschwert. Dein Verhalten ist manchmal echt kindisch, klar kann ich verstehen, dass du mit einigen Sachen die GF tut nicht

    zufrieden bist und das Spiel schon lange spielst und mit manchen Veränderungen welche gameforge getroffen hat (in form von weniger Arbeit welche in das Spiel gesteckt wird) nicht zufrieden bist, aber so ist es nunmal und man sollte sich damit abfinden.

    LG

    Edited once, last by oudated ().