Server nicht erreichbar/offline
- littleevildevil-mh
- Closed
-
-
Server ist, warum auch immer, offline. Tahabata nicht
-
Oha...
danke für die schnelle Antwort
-
Das gleiche problem habe ich auch. Im englisch sprachigen Forum ist auch bereits ein Post erstellt und dort hat auch schon jemand ein Ticket geschrieben. Es heisst jetzt wohl warten warten warten.
-
Da hat man endlich Wochenende und kann nicht zocken seid 4 uhr down
-
Jup das dachte ich mir auch, Ich hab mal den support angeschrieben und gefragt ob die ne prognose geben können wanns wieder funzt wenn ich ne info bekomme leite ich dies an euch hier weiter.
Gruß
-
Ich hab dasselbe Problem... bin aber froh, dass es mir nicht allein so gut. Gut das ich im Forum nachgeguckt hab^^ dachte schon mit meinem PC ist etwas falsch.
-
Jup das dachte ich mir auch, Ich hab mal den support angeschrieben und gefragt ob die ne prognose geben können wanns wieder funzt wenn ich ne info bekomme leite ich dies an euch hier weiter.
Gruß
oii
vielen dank
-
bei mir klappts wieder.
eben eingeloogt
-
ohh ja stimmt sehe es gerade server läuft wieder.
Wir sehen uns auf dem schlachtfeld oder in Sanctum
-
Server down?
-
Ja schon wieder heute morgen auch schon mal
-
Verstehe nicht wieso es nicht mal irgendwie nen Update gibt woran die Server Verbindung gerade hapert o: Mal schauen wann Atreia wieder betretbar ist
-
Server geht wieder
-
Tahabata ist jetzt wohl auch offline hab ich von nem freund gehört. Wenigstens ein Update von GF Seite wär halt echt super, damit man immerhin weiß dass sich drum gekümmert wird und nicht einfach scheiß egal ist... Immerhin zahlen wir halt dafür
-
Tahabata ist jetzt wohl auch offline hab ich von nem freund gehört. Wenigstens ein Update von GF Seite wär halt echt super, damit man immerhin weiß dass sich drum gekümmert wird und nicht einfach scheiß egal ist... Immerhin zahlen wir halt dafür
Ja, habe gerade versucht, mir da einen Char zu erstellen. Ich kann auch erstellen, aber weiter geht nicht, da steht dann "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder es passiert einfach nix.
-
Naja wenigstens ist das immerhin ein Zeichen das man sich um gewisse Dinge kümmert. Anstatt untätig zusein oder viel zuspät zureagieren. Klar hätte man das das besser vorher kommunizieren sollen/können. Aber man muss ja nicht alles schlecht reden
-
Hallo,
Gameforge arbeitet am Problem.
~ Sparx ~
-
Ja tolle Wurst ,aus Stahlharke geflogen, jetzt komm ich nicht mehr Rein. Heist bis wartung warten. Könnt so im Strahl kotzen.
-
nach 3 Min. wieder off.....