Die helme passen aber nur zum Äthertech
Posts by DoctorM
-
-
Das ist was , was ich auch kritisiere .
Für die eine Quest z.b. soll man ne Götterlampe beim NPC kaufen die kostet aber 4 Millionen Kinah !
Also entweder passt man die Preise an den nidriegen Kinah drop an ( z.b. eine null hinten wegnehmen ) weil 400k sind realistischer und schneller zu erreichen als 4 Millionen oder man stellt den Kinah und loot drop wieder auf Normal wie im hauptspiel . Der niedrige Loot und Kinah drop hat ja nichts gegen die Botter geholfen also kann man den drop button wiedert auf Normal stellen weil das würd keinen Unterschied machen inzwischen .
-
denk dran heute ist bei Classic server wartung , wurde gestern angekündigt !
-
Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !
Wenn du eine DSL leitung hast die nach 24 Stunden getrennt wird hast du eine neue IP bekommen vielleicht hat das schon gereicht um aus dem gesperrten IP bereich raus zu kommen
hab kein dsl bin nicht bei der teleschrott
-
Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !
-
ich wart jetzt ab wie lange gebraucht wird mein ticket zu bearbeiten ich bin solange Minecraft zocken ! bis denne
-
naja so oft wie man die letzten tage rausfliegt wegen der angeblichen ddos attacken die seid freitag abend 19 uhr statt finmden sollen !?
-
in nem anderen post im forum heisst es im discord steht angeblich das GF den bannhammer geschwungen hat und den grossteil der IP`s gebannt hat ! und jeder der betroffen ist , soll ein ticket schreiben udn sich entbannen alssen !
obs stimmt weis sich nicht aber ticket ist raus !
ja hab ich auch gelesen,aber bekommt man da nicht eine andere Meldung angezeigt? Und ich kam ja bis zur Serverauswahl grade..
Also ich hab abwechselnd meldungen bekommen , mal stand da verbindung zum server konnt nicht hergestellt werden aber ab und zu stand da auch mal von von autenirgendwas server
-
also da fehlen mir echt die worte !
-
in nem anderen post im forum heisst es im discord steht angeblich das GF den bannhammer geschwungen hat und den grossteil der IP`s gebannt hat ! und jeder der betroffen ist , soll ein ticket schreiben udn sich entbannen alssen !
obs stimmt weis sich nicht aber ticket ist raus !
-
Also wennd as wirklich stimmt , muss ich leider sagen : Haben die den Arsch offen ? Ich bezahle echtgeld erst gestern siels energie usw gekauft und ein tag später machen die so ne scheiss aktion ?
-
ich komm auch schon den ganzen tag nicht rein !
also wennd as mit dem bannen stimmt und ich dazu zähle , dann können se sich aber auf was gefasst machen !
hab immerhin gestern siels energie gekauft für 30 tage und ein rosa nyanco miol !
-
ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !
-
-
Selbst in Minecraft der citybuild betreiber bei dem ich spiele , kriegt das hin das man nie was von ddos attacken mitbekommt !
-
ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !
-
Das kann doch nicht sein das Publisher wie Blizzard oder EA wenn solche probleme auftauchen 10 bis 30 Minuten brauchen und GF braucht .....keine ahnung wie lange ?
Einmal mit Profis Arbeiten !
-
Ich sag dazu jetzt nmichts mehr ausser das es das letzte mal war solang classic so mies stabil läuft , das ich siels energie usw gekauft habe !
solang da nichts gemacht wird , werd ich kein geld mehr investieren !
-
Wiso komme ich nicht zum Login ? immer verbindug zum server abgebrochen !
ich hab gestern wieder siels ernergie für 30 tage gekauift und ein Nyanco sammel miol für 30 tage , wennd as den ganzen Tag heute so geht ist ein tag verschwendet wofür ich gezahlt habe !
Ich als kunde verlange , das die fehlende zeit in der man nicht rein kommt ins game Automatisch wioeder bei siels energie und zeitlich begrenzten sachen hinten dran gehangen wird wieder !
So macht das doch langsam echt keinen spaß mehr . Vor allem , weil man Kinah farmen will um sachen zu kaufen oder questen zu erledigen !
Muss z.b. für eine quest den Schwurstein kaufen , der kostet beim NPC aber über 4 Millionen Kinah und ich brauch 5 bis 8 tage um zumindest eine Million Kinah zusammen zu haben .
dazu komme denn noch uneingeplante ausgaben ingame , ich lauf mit der quest jetzt schon fast 2 wochen rum und komme nicht weiter .
Ich würd sagen ,stellt den Loot und Kinah drop wieder auf Normal weil die Botter habt ihr damit eh nicht abgeschreckt im gegenteil !
MFG DoctorM
Ich hoffe nicht für Euros 🤔 falls ja,sry kein Mitleid mit dir. Solange GF donate sieht,scheißen diese auf alles, Hauptsache die bekommen donate von den Spielern
Doch leider für euros gekauft weil ich hab nicht all zu viel Kinah ingame !
-
Nein also ich nicht , der server ist nicht erreichbar oder verbindung wird abgebrochen ! Schon seid stunden