Posts by Nindala

    :censored:

    Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.

    Genau die gleiche Antwort wie bei mir.


    //Ticket zensiert -Siraya

    Für alle, die es interessiert, was beim Ticket raus kommt:


    Man bittet um Verständnis, weil man gegen die DDOS Attacken nichts tun kann.


    Keine Entschädigung, keine Lösung, kein Nichts.

    Also Ticket schreiben nicht notwendig!

    It is checked.

    In the Forum is already a screen from it. In the Thread with "Autorisierungsserver keine Verbindung etc". You can check it yourself.

    Versuche mich (mit Unterbrechungen) seit 9 Uhr erfolglos einzuloggen, also nein, es funktioniert für niemanden. :p

    ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

    Als würde GF was dafür können!

    Also wenn man es als Gaming Firma nicht hinbekommt nach 7 Tagen erfolgreich DDoS Attacken abzuwehren, dann kann GF da durchaus was dafür.

    Kennst du den genauen Hintergrund? Weißt du, ob die Attacken von einem kommen? Kennst du deren vorgehen? Hacker oder was auch immer versuchen auch immer wieder neue Lücken zu finden... Die schlafen nicht. Und die letzten 2 Tage war nicht wirklich iwas aufregendes.

    Stimmt. Kann auch niemanden aufregen, wenn keiner ins Spiel kommt.

    ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

    Als würde GF was dafür können!

    Oh, sie können viel dafür!

    Vor allen Dingen für ihre Kommunikation können sie was.

    Alles andere kann man sich als Gutgläubiger ja noch erklären. Aber gar keine Kommunikation obwohl es so viele betrifft ist schon ein Armutszeugnis.

    :rofl: