I don't think we get a compensation.
It's a "never happen" behave.
I don't think we get a compensation.
It's a "never happen" behave.
"we want to make sure everything is stable .."
means
"Haha bc our servers are never stable you don't get your compensation. Deal with it folks"
Aha also haben eure "automatischen Mechanismen" IP-Adressen in so ca. der Mitte von Deutschland geblockt...? Ich hätte es persönlich erstmal mit den russischen IP´s ausprobiert.
Ich wohne im Norden und wurde auch geblockt.
Clap clap Gameforge!
Endlich mal eine Meldung.
Man fühlt sich fast ernst genommen.
Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.
Genau die gleiche Antwort wie bei mir.
//Ticket zensiert -Siraya
Für alle, die es interessiert, was beim Ticket raus kommt:
Man bittet um Verständnis, weil man gegen die DDOS Attacken nichts tun kann.
Keine Entschädigung, keine Lösung, kein Nichts.
Also Ticket schreiben nicht notwendig!
Bei mir steht immer nur: "Ihr seid schon angemeldet."
Ich kam rein für 5 Minuten.
Jetzt komme ich nicht mehr rein.
Bitte, sendet denen doch mal vernünftige Leute.
Ich hoffe sehr, der Verbraucherschutz schaltet sich da ein. Schade, jetzt mit den willkürlichen IP Bans wäre die Beschwerde bestimmt besser angekommen.
Hm.
WoW Classic oder HdrO?
Kann mich nicht entscheiden.
Display MoreDisplay MoreSo it is confirmed by a GF mod on discord:
GF is actively playing around with blacklisting random IP masks which results in ALOT of players are now banned from connecting to the authorization server and cannot play anymore.
NEW
apparently this was found on a discord from GF
Don't believe everything that you read, check by yourself, I just joined their discord and there are nothing said about anything concerning today's down
It is checked.
In the Forum is already a screen from it. In the Thread with "Autorisierungsserver keine Verbindung etc". You can check it yourself.
Ich geh jetzt erst mal Fußball schauen!
Da geht hoffentlich alles glatt!
Geht glaube ich 90 % so.
Tipp: Spiel ein anderes Spiel!
GF checkt es einfach nicht.
Ist nicht dein Problem, sondern liegt an shitty Servern.
Die 5. Gef***** Dred in 7 Tagen. Ich hab so die Fresse dick.
Kamst du denn wenigstens rein?
Versuche mich (mit Unterbrechungen) seit 9 Uhr erfolglos einzuloggen, also nein, es funktioniert für niemanden. :p
Doch es funktioniert , war doch grade im DC von der Legi die leute spielen
Dann lies mal im Forum, scheint ein größerer Teil zu sein, für den es nicht funktioniert.
Display MoreDisplay MoreGameforge "so, wir haben genügend Einnahmen durch den AION Classic Cashshop und jetzt geht weg"
Spieler "nö, wir sind gekommen um zu bleiben"
Gameforge "na gut, dann lassen wir die Server crashen und sagen es wären DDOS-Attacken"
Spieler: "nönö, so kriegt ihr uns nicht los"
Gameforge "wie ihr wollt, dann bringen wir halt in 8 Wochen den Patch für Level 55 und in diesem Jahr noch 3 weitere Patches, dann könnt ihr euch euer Classic-Feeling abschminken"
Spieler "menno....."
Ja scheint so zu laufen , würde echt gern drüber lachen wenns net so traurig wär.
Aber naja jetzt gibts ja mehr Ap für die Leute die sich morgens einloggen und nicht mehr ausloggen bis Abends , denn wenn du Arbeitest und Abends einloggen willst gehts ja leider nicht.
Das Ding ist schon an die Wand gefahren und die drücken trotzdem weiter aufs Gas
Versuche mich (mit Unterbrechungen) seit 9 Uhr erfolglos einzuloggen, also nein, es funktioniert für niemanden. :p
ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !
Als würde GF was dafür können!
Also wenn man es als Gaming Firma nicht hinbekommt nach 7 Tagen erfolgreich DDoS Attacken abzuwehren, dann kann GF da durchaus was dafür.
Kennst du den genauen Hintergrund? Weißt du, ob die Attacken von einem kommen? Kennst du deren vorgehen? Hacker oder was auch immer versuchen auch immer wieder neue Lücken zu finden... Die schlafen nicht. Und die letzten 2 Tage war nicht wirklich iwas aufregendes.
Stimmt. Kann auch niemanden aufregen, wenn keiner ins Spiel kommt.
ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !
Als würde GF was dafür können!
Oh, sie können viel dafür!
Vor allen Dingen für ihre Kommunikation können sie was.
Alles andere kann man sich als Gutgläubiger ja noch erklären. Aber gar keine Kommunikation obwohl es so viele betrifft ist schon ein Armutszeugnis.
Display MoreDer Fahrplan das Spiel nach nur 8 Wochen gegen den nächsten Baum zu fahren geht hier doch total auf.
Ich hab jetzt schon vielen gehört das sie sich die scheisse erst gar nicht geben wollen und aufhören.Gameforge "so, wir haben genügend Einnahmen durch den AION Classic Cashshop und jetzt geht weg"
Spieler "nö, wir sind gekommen um zu bleiben"
Gameforge "na gut, dann lassen wir die Server crashen und sagen es wären DDOS-Attacken"
Spieler: "nönö, so kriegt ihr uns nicht los"
Gameforge "wie ihr wollt, dann bringen wir halt in 8 Wochen den Patch für Level 55 und in diesem Jahr noch 3 weitere Patches, dann könnt ihr euch euer Classic-Feeling abschminken"
Spieler "menno....."
Und immer noch keine offizielle Meldung.