Posts by Der-leckere-Piku

Luc, das nennt sich Verzweiflung. Und war vor einigen Wochen schonmal Thema. GF sperrt ganze IP Bereiche. Man muss bedenken, dass man selbst schnell mit in so ein Botnetzwerk geraten kann, ohne es zu wissen. Vor einigen Wochen musste dann jeder mit dem aktuellen Symptom den Support anschreiben und seine IP bzw. den IP Bereich wieder entsperren lassen. Nur sind es diesmal echt krass viele... die Ticketbearbeitung wird entsprechend lange dauern.

So Freunde, hab eben ein paar Fälle bei Paypal aufgemacht.

Paypal wollte dann noch paar Details wissen, die habe ich ihnen samt Links zum Forum sowie Screenshot geschickt und nach und nach werden nun alle Fälle zu meinen Gunsten entschieden.

Wenn ihr also keinen Bock mehr auf den Scheiß habt und eure Knete wieder haben wollt, haut Paypal die Fälle rein und bleibt nicht auf den Kosten sitzen. Es lohnt sich!

Euch sollte aber klar sein, dass euer Account dann gesperrt wird und ihr später nicht mehr zocken könnt, auch wenn die Server wieder laufen.

Edit: Und just in diesem Moment erhalte ich eine Mail von GF, dass mein Account gesperrt wurde. :)

Habe jetzt nen Paypal Fall eingestellt, dass ich die gekauften Münzen auf Grund der seit Tagen anhaltenden Login Probleme nicht nutzen kann. Paypal entscheidet eh für den Kunden und dann hat sich das Thema Aion erledigt. Mir ist das zu blöd und habe tatsächlich keine Lust mehr, mich über den Scheiß aufzuregen. Geh ich halt zu WoW zurück und D4 kommt ja auch. Wenn ich jetzt noch Kaufe, kann ich wohl heute sogar schon spielen. Nice. Na dann, Alles Gute Aion. Toller Ansatz aber nä, so nich. :)

Hoffen wir mal, dass die EU Server auch genug Knete rein holen durchs Abo. Damals zu NCSoft Zeiten gingen die Spielerzahlen auf Grund Aions PvP Natur so massiv runter, dass es sich nicht mehr gelohnt hat und Gameforge das F2P übernommen hat. Es nervt halt schon wenn man keine einzige Quest fertig bekommt oder nicht in ne ini kommt, weil man permanent umgeboxt wird. Da macht der Ein oder Andere halt das Spiel aus. Wenn das wieder so kommt und die Kohle durchs Abo zu wenig ist, wird es genau die gleiche Shopkatastrophe wie die normalen Aion Server. Wenn ich an die Verwandlungen denke bekomm ich direkt Neurodermitis....

Wieso sollten Einschränkungen raus? Ich würde noch viel weiter gehen! Jeder ohne Abo dürfte sich erst gar nicht mehr einloggen könne! So wäre zumindest gesichert, dass nur Leute spielen die sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen wollen.

Hört auf zu heulen und zahlt die scheiß 10 Euro. Natürlich wird zahlende Kundschaft bevorzugt. In welchem Teil des Lebens ist es denn nicht so? Wie fühlen sich all die, die gezahlt haben wenn sie genau so lange warten müssen wie einer, der selbst fürn 10er zu knauserig ist? Geht das Geheule jetzt selbst in Classic wieder los... oh man.

Nochmal: Unter NC kostet das spiel 13 Euro im Monat und ohne ABO kannst du dich nicht mal einloggen. Retail ist zu einer absoluten Shopleiche geworden. Freu dich lieber drüber, dass du mit 10 Euro alles machen kannst und bete, dass es nicht wieder so kommt wie in der Retail Version. Da kommst du mit deinen 10 Euro nicht weit. Sieh die eine Stunde pro Tag lieber als eine Art Trial. Bockt dir das Spiel? Dann zahl 10 Euro und hör auf zu heulen... Meine Güte

Moin ihr flauschigen Lachsnacken!

Piku Ist auch wieder mit am Start! Hab erst gestern mitbekommen, dass Aion Classic in den Startlöchern steht und dachte direkt, dass ich mir erst mal eine Packung Taschentücher holen und romantische Musik anmachen muss.

Das waren damals Zeiten. Mit meiner schnuckeligen Gladiatorin durch die Gegend gammeln und Cheer beim Worldboss Kloppen trainen. Kiwisaft der alte Scammer war natürlich auch dabei. Ist nun schon gute 10 Jahre her aber die Nostalgie kickt einfach viel zu sehr. WoW Abo ist gekündigt! Es kann beginnen :D

Mal schauen, ob meine alten, müden Fingerknochen das überhaupt noch mitmachen.

Viele Grüße