Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Da er sich im alten Board das eine oder andere mal durchaus als Hilfreich erwiesen hat, beleben wir den Frage/Antwort Thread mal wieder ...:tea:


    Ich klau dann dreist von Senpai ,

    Wie der Titel bereits beschreibt, postet hier eure Fragen auf die ihr gerne ne kurze, und knackige Antwort hättet ... :biggrin:

    Auch vorteilhaft für Leute die nicht gerne selber Threads zu möglichen Fragen aufmachen möchten ...


    Um das Seelenheil aller, und eine etwaige vorhandene Übersicht zu wahren, diskutiert bitte woanders, Hauptsache nicht hier.



    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Frage 1: Wiederbelebungssteine

    Gibt es die noch, wenn ja, wie komme ich an die ran? (Ich war mitten im Dungeon, musste dann von vorne anfangen und dann tatsächlich eine Quest passen bei der ich die nächsten Flügel bekommen hätte! Das war mies X( )

    Frage 2: Charaktertransfer
    Ich hab vor einigen Tagen einen Charaktertransfer von meinem Hauptspieler Account machen lassen (Loki zu Thor) Und die Gladiatorin kommt einfach nicht an! Das dauert jetzt schon mehrere Tage. Ist das normal? Der Transfer läuft angeblich noch. Ansonsten werde ich Morgen mal denn Support anschreiben (Ich bin ja froh das ich auf den anderen Charakter noch Zugriff habe und mit ihm Zocken kann)

    Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

  • Frage 1:
    Die Steine zum selbst wieder aufstehen gibt es glaube ich nur noch aus Events oder Veteranbelohnungen.


    Frage 2:

    Ansich kann du keinen Transfer von Loki auf Thor beantragen. Es sollte nur von Eresh wo anders hin gehen. Transfers werden aber meist jeden Mittwoch gemacht.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Frage 1:
    Die Steine zum selbst wieder aufstehen gibt es glaube ich nur noch aus Events oder Veteranbelohnungen.


    Frage 2:

    Ansich kann du keinen Transfer von Loki auf Thor beantragen. Es sollte nur von Eresh wo anders hin gehen. Transfers werden aber meist jeden Mittwoch gemacht.

    Frage 1: Sch...

    Aber herzlichen Dank, jetzt weiß ich Bescheid.


    Frage 2: Und genau das ist es was mich verwirrte.


    Ich hatte denn Support angeschrieben und kurz darauf - durch herum probieren -selbst die Lösung gefunden; Ich muss innerhalb des Spiels direkt nach dem Login beim Charakterfenster denn Server wechseln und Zack, hab ich meine Gladi :love: Man, man, man....


    jetzt darf ich erneut denn Support anschreiben :D

    Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

  • Du kannst auch die Cashfunktion nutzen und dein Luna nehmen. Es hat keine Aufstehanimation und bist direkt Fulllife^^

  • Bevor ich nun meine ganzen AP Sachen weg schmeiße;


    - Kann man aus den AP Items (Altes Rang1 Lv65 Set, altes PvP Lv75 Set) ohne Werkzeuge noch AP raus holen ?

  • Nope, geht tatsächlich nicht mehr. Und wenn Du nicht zufällig die Extraktionsteile dafür hast, kannst Du das im Endeffekt verskinnen oder wegwerfen.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Ich befinde mich gerade im Gespräch mit dem Support, und zwar habe ich gerstern Ausversehen meinen Legendary PvP Ohrring von den Garnis verkauft/aus dem Inventar geschmissen (glaube ich jedenfalls). Ich habe dem Support diese beiden Ohrringe gepostet: (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) und (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) allerdings hat er zu beiden geschrieben, dass er sie nicht finden kann. Habe ich die falschen Items?

    mECvr6V.png

  • Ich befinde mich gerade im Gespräch mit dem Support, und zwar habe ich gerstern Ausversehen meinen Legendary PvP Ohrring von den Garnis verkauft/aus dem Inventar geschmissen (glaube ich jedenfalls). Ich habe dem Support diese beiden Ohrringe gepostet: (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) und (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) allerdings hat er zu beiden geschrieben, dass er sie nicht finden kann. Habe ich die falschen Items?

    Gleiches Problem hatte ich auf meinem Gladi mit der PVP Hose. Konnte der Support auch nicht finden.

    Bei meinem Perm. Mount, was ich ausversehen weggeschmissen hatte, habe ich es erst ein oder zwei Wochen später bemerkt und das haben Sie auf anhieb wieder gefunden.

    Hab das Gefühl manche Sachen wollen Die einfach nicht wieder finden.


    Du könntest aber mal nachschauen ob du nicht vielleicht diesen Ohrring hast https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003060

  • Hier im Forum hast du gerade 2 mal den identischen Link gepostet.


    Wenn du es genauso dem Support geschickt hast, hast du zweimal auf diesen Legendärer Kriegsohrring der tanzenden Rotflamme verlinkt.


    Der zweite wäre dieser hier: Legendärer Kriegsohrring der tanzenden

    Ja dem Support hab ichs richtig gelinkt, nur hier habe ich rumgefailt xD


    Siehe oben.


    Mittlerweille hat sich das Problem geklärt, obwohl ich 100% davon überzeugt war, dass mein Ohrring Legendary und auf +10 war konnte der Support nur einen Ancient +15 finden... Ich geh mich also mal kurz in die Klinik einliefern um zu überprüfen, ob noch alle Schrauben angezogen sind :D

    mECvr6V.png

  • Mittlerweille hat sich das Problem geklärt, obwohl ich 100% davon überzeugt war, dass mein Ohrring Legendary und auf +10 war konnte der Support nur einen Ancient +15 finden... Ich geh mich also mal kurz in die Klinik einliefern um zu überprüfen, ob noch alle Schrauben angezogen sind :D


    falls du das text-log aktiviert hast, würde es da drinstehen.

    Edited once, last by Philine ().

  • Und die nächsten Fragen :)


    - Wird bei einem Waffenupgrade der Unterfuse entfernt ? Die Frage wurde Ingame mit Ja und Nein beantwortet,daher bitte nur 100%ige Richtigkeit.

    - Womit werden uralte PvP Rüstungen nach +10 im Normalfall geplust ?

    Meines Wissens nach +12/13 mit Uralte Steine, danach Legendäre.

    - Womit werden legendäre PvP Rüstungen ab +0 bis +5 im Normalfall geplust ? Lohnt sich das mit Uralte Steine ?

    - Im Enchantment Simulator wird angezeigt, dass nach +10 im Fall eines Fehlschlags mit Legendären Steinen die Stufe um 1 Reduziert wird und mit Ultimativen Steinen bleibt die Stufe erhalten. Stimmt das ? Falls ja, ist das bei Legendär und Ultimativ gleich ?

  • - Wird bei einem Waffenupgrade der Unterfuse entfernt ? Die Frage wurde Ingame mit Ja und Nein beantwortet,daher bitte nur 100%ige Richtigkeit.

    Soweit ich weiß nein, aber hab nie eine aufgewertet.

    - Womit werden uralte PvP Rüstungen nach +10 im Normalfall geplust ?

    Meines Wissens nach +12/13 mit Uralte Steine, danach Legendäre.

    Im Idealfall bis +15 mit uralten, aber das macht jeder von seinem eigenen Luck abhängig...

    - Womit werden legendäre PvP Rüstungen ab +0 bis +5 im Normalfall geplust ? Lohnt sich das mit Uralte Steine ?

    Bis +5 sollte mit uralten easy gehen, wenn man massiv uralte hat kann man auch bis +7

    - Im Enchantment Simulator wird angezeigt, dass nach +10 im Fall eines Fehlschlags mit Legendären Steinen die Stufe um 1 Reduziert wird und mit Ultimativen Steinen bleibt die Stufe erhalten. Stimmt das ? Falls ja, ist das bei Legendär und Ultimativ gleich ?

    über +10 fällt immer auf +10 zurück, außer mit Ulti Stein da bleibt sie gleich. Welchen Enchantment Simulator hattest du da?

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Danke euch beiden für eure Antwort :)


    Kery


    Bin im alten Forum auf dieses Thema gestoßen. Da dies von keinem Moderator editiert oder entfernt wurde, ging ich von einer Richtigkeit aus.


    Ich habe es nochmals getestet, jedoch fällt nun die Stufe auf +10 zurück, selbst mit Legendären. Entweder war das ein riesen Missverständnis, oder da wurde was aktualisiert:biggrin::biggrin::ugly: In dem Fall erübrigt sich die Frage :)

  • Bin im alten Forum auf dieses Thema gestoßen. Da dies von keinem Moderator editiert oder entfernt wurde, ging ich von einer Richtigkeit aus.


    Ich habe es nochmals getestet, jedoch fällt nun die Stufe auf +10 zurück, selbst mit Legendären. Entweder war das ein riesen Missverständnis, oder da wurde was aktualisiert :biggrin::biggrin::ugly: In dem Fall erübrigt sich die Frage :)

    Den Generator hatte ich mir damals noch als Lesezeichen gespeichert ^^ an der Funktion hat sich nichts geändert, allerdings vermute ich mal das der immer noch auf 6.2 Raten ist, während ingame die von 6.5 sind :)

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Steht doch dran: für Genesis Crystals (Kristalle des Anfangs), falls dieses Waffenset es mal zu uns schafft.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>