Schlechtes Vorbild...ich wurde gezwungen!

• Ich trau's dir zu..... und ihm dass er das auch wirklich glaubt :tee:

LOL Sparx nailed it :ugly::ugly::ugly:

There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

• Zum Glück braucht man für den Mod Posten ein Headset...:tea:

Das hab ich nicht ...:ugly:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• Kann mir gar nicht vorstellen, warum man nicht Mod werden will :tea:

Genau. All die netten Menschen, lachenden Gesichter und die Freude anderen helfen zu können :tea:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Kann mir gar nicht vorstellen, warum man nicht Mod werden will :tea:

Genau. All die netten Menschen, lachenden Gesichter und die Freude anderen helfen zu können :tea:

"Have you tried to turn it off and on again "

There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

• Dich hält nur dieses Kriterium von einer Bewerbung ab?

Nope...:tea:

Kann mir gar nicht vorstellen, :tea:

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, sind wir uns einig ...:ugly::ugly::ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• soooo Erufuun ....

Was hälts du von der neuen Testament Variante ?

Eruu unser, der du bist in Lakrum,

geheiligt werde dein Craftgear,

Dein Procc komme,

Dein Gear geschehe,

wie in Mirash, so auch im Morphen,

Unseren täglichen Verzauberungsstein gib uns heute,

Und vergib uns unser legendary Gear,

Wie auch wir vergeben dir deinen Skin,

Und führe uns nicht zur Götterfestung,

sondern erlöse uns von deinem AT,

Denn dein ist das PVE, und die Excel Tabelle und das Ü.

In Ewigkeit, darum… Ü

:tea:

*naygeprüfterTagesRetter

• Lol, keine Ahnung um was es hier geht, ich finds sehr gelungen :whistling:

Das erste Eruu unser, dass dem einmalige Erufuun , oder wie ich ihn nenne, Ero - Fun, gewidmet ist, findest du auf Seite 2 oder 3 bei Sparx ...:tea:

*naygeprüfterTagesRetter

• Oops i farted Again.... :ugly:

Morgen und so ...:tea:

*naygeprüfterTagesRetter

• Für den Mod-Posten braucht man eigentlich nur Grundkenntnisse zur Ban-Funktion. Zumindest war das so bisher mein Eindruck.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Doppelpost ist gegen die AGBs :chair:

Und nur einen Klappstuhl zu verwenden gegen das gute Benehmen ...:chair::chair::chair:

Ich lass Wolfis Thread doch nicht nach ein paar Seiten schon wieder sterben, dafür nehme ich Strafe in Kauf :tea:

Für den Mod-Posten braucht man eigentlich nur Grundkenntnisse zur Ban-Funktion. Zumindest war das so bisher mein Eindruck.

Will aber so nen roten fetten Ban Button am Tisch dafür, per Usb verbunden oder so, dass wär schon fancy :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Hmmm.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS!

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.