Posts by Neela

Geb ich dir zu 100% Recht :)

Guten Morgen,

das Event und die Idee dahinter ist meiner Ansicht nach garnicht mal so schlecht.

Es wurde "nur" vergessen den Schlüsseln ab Legy ein tägliches bzw. Wöchentliches Limit zu geben. Das hätte von vorne rein gereicht.

Momentan spielt ja keiner mehr Aion sondern nur noch den Gameforge-Kistensimulator.:)

Also ich bin jetzt bei den Dred und Nevi Beuteln nicht unbedingt von Glück gesegnet aber 10 Legy-VZ hab ich mind. pro Woche ohne welche zu kaufen und auch ohne Events (nur Dred's und Raid).

Das es Tage gibt wo es läuft und welche wo es nicht läuft ist doch normal. RNG meinte es gestern z.B. gut mit mir.

Ult-Stab von 14 auf 15, Ult Flügel von 14 auf 15, Ult Helm von 10 auf 13 und die Schuhe auch von 10 auf 13 und das mit 12 Legy-VZ.

Dafür gab es genauso Tage wo 10-15 Steine garkeinen Fortschritt gebracht haben.

Was die Verzauberungsraten von Gold auf Gold angeht kann ich nichts sagen weil ich bei Twinks noch nichts geplusst habe und ich selber schon Legy bzw. Ancient +15 vor der Anpassung war.

Ich befinde mich gerade im Gespräch mit dem Support, und zwar habe ich gerstern Ausversehen meinen Legendary PvP Ohrring von den Garnis verkauft/aus dem Inventar geschmissen (glaube ich jedenfalls). Ich habe dem Support diese beiden Ohrringe gepostet: (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) und (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) allerdings hat er zu beiden geschrieben, dass er sie nicht finden kann. Habe ich die falschen Items?

Gleiches Problem hatte ich auf meinem Gladi mit der PVP Hose. Konnte der Support auch nicht finden.

Bei meinem Perm. Mount, was ich ausversehen weggeschmissen hatte, habe ich es erst ein oder zwei Wochen später bemerkt und das haben Sie auf anhieb wieder gefunden.

Hab das Gefühl manche Sachen wollen Die einfach nicht wieder finden.

Du könntest aber mal nachschauen ob du nicht vielleicht diesen Ohrring hast https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003060

Könnte man evlt son Event-Pangea mal veranstalten? :D

Ähm das hatte ich bereits im "alten" Forum vorgeschlagen (oder einfach mal wieder Rifts) :love::saint:
    Die Com. steht allen die so etwas als Event sehen /möchten nicht wirklich liebevoll zur Seite vor allem weil die Leute nur an max. Gear PvP denken /ausüben.X(
    Alle andren schauen einfach nur zu wie sie im Spiel auseinander genommen werden :(

Naja, ist ja auch ein PVP-Game :biggrin:, also auch logisch das man sich hauptsächlich dafür interessiert wenn man nicht als "Futter" enden will. Wer es nicht tut ist halt "Futter" und darf sich auch nicht beschweren :P

Was genau meinst du mit den Rifts?

Meinst du Die wo man in die Gebiete der anderen Fraktion kommt oder Die wo es (vor laaaaaanger Zeit :))

mal als Event gegeben hat mit den Mobs?

Ich habe noch etwas hinzu zu fügen

5.Transbarenzschriftrollen oder andere Shopitems die durch den Account gekauft wurden auch wieder von allen Chars im Account-Lager zu nutzen

6.Das gleiche mit dem durch seinem eigenen Account erarbeiteten Geld/Kinah , was man für twinks ab und zu breuchte wieder den zugriff zu bekommen und möglichkeit Kinah im Lager ein zu lagern, es giebt keine plausieble erklärung warum das raus gepatcht wurde.

Zu 5.

Shop-Items kannst du sowieso jedem deiner Charaktere individuell zuweisen, somit sehe ich da keinen Sinn darin.

Zu 6.

Dieser Vorschlag ist, was ich bereits gelesen habe, der einzig sinnvolle von dir bisher und einer den sich eigentlich wünschen.

Das Problem an der Sache ist, das GF / NC das Kinah nicht mehr so ansteigen lassen wollen wie vorher. Das erklärt jedenfalls die

hohen AH Gebühren von 12 - 15 %. Natürlich kannst du auch versuchen deine Items auch für 1 Kinah zu traden aber da gibt es halt viele "Schnäppchenjäger" die nur darauf warten. :)

Worin allerdings der Sinn liegt das man wenige Items wie z.B. Goldpakete, Stigmen übers den normalen Trade handeln kann und die VZ's nicht erschließt sich mir nicht wirklich. Mal ganz davon abgesehen, dass wir ohne Events und Veteranen-Belohnungen erst gar keine handelbaren VZ's hätten.