Posts by KittyKira

    Twinkel Du solltest dich aber nun doch damit abfinden, dass sie es nicht mehr ändern werden. Sie haben Stellung bezogen. Die "Erklärung" zeugt von Unvermögen und/oder Faulheit, soviel ist sicher. Du kannst auch noch sooft schreiben und dich darüber ärgern, aber ändern wird es nichts mehr. Entweder du findest dich damit ab und spielst AION mit koreanischen "Geschrei" oder du quittest das game, so wie ich und viele andere es getan haben. Ich für meinen Teil bin seitdem viel entspannter und genieße wieder andere Dinge.

    ok, wenn alle ja englisch können und alle immer nur im englischen Forum guggen sollen, dann kann Grimnir ja entlassen werden, weil den braucht dann keiner mehr. Aber wenn ich mir so anschau, dass über´n Tag im Deutschen Forum so 4-5 Leute online sind, dann braucht das hier eh keiner mehr, denn das Forum ist außer den 4-5 Leuten und den Spambereich Nutzern eh inaktiv.

    oh, ich wusste nicht, dass meine Chars zu den Bossen gehören. So ein Mumpitz. Wenn es so bleibt, bin ich endgültig weg. Das koreanische Geschrei ekelt mich an und hat nichts mehr von AION, wie ich es jahrelang gespielt habe

    135 Itsuki

    65 Flightsimulator

    57 Strawberry93

    40 [NICK] franzmannzini

    34 Kittykira

    20 Deliana

    19 Servercrash

    15 Strohmie

    7 Unwhy

    6 Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    135 Itsuki

    65 Flightsimulator

    57 Strawberry93

    39 [NICK] franzmannzini

    33 Kittykira

    20 Deliana

    19 Servercrash

    15 Strohmie

    7 Unwhy

    6 Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    seit dem letzten Patch von Mittwoch sprechen viele NPC koreanisch oder ähnliches. Da wäre z.B. Plea und in Rotkata auch Molybdo,Lyson und Amatos. Sicherlich könnte man da noch eine Menge mehr NPCs aufzählen. Hab erst gedacht, es liegt nur an meinem PC oder ich hab die nicht richtig verstanden, aber inzwischen haben mir das Phänomen andere auch bestätigt.

    134 Itsuki

    65 Flightsimulator

    57 Strawberry93

    32 Kittykira

    28 [NICK] franzmannzini

    20 Deliana

    18 Servercrash

    15 Strohmie

    7 Unwhy

    6 Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai

    ich glaube, das hat nichts mit Bug Problemen zu tun.

    Einfach raus gepatcht und eine Korrektur ist erstmal nicht geplant.

    Ein Schelm, wer dabei denkt, es wäre Absicht gewesen...:ugly:

    Galeas

    since you back, and you didn't address this issue yesterday, do you (not you personally but whole team) are considering bringing fragments back to narakkalli and extra Ancient Transformation Breath to shop?

    It has been forwarded. It is not planned at the moment.

    da ist die Antwort.....

    Ich habe es mit mehreren Chars auf mehreren Acc gemacht und in jedem Beutel waren 10 Stück. Die Chance also auch mal mehr zu bekommen scheint mal wieder lächerlich gering zu sein. Für mich ist das der absolute Hohn.

    na ? Habt ihr auch die ersten Bündel zusammengebaut ? 3 Wochen und man bekommt sage und schreibe 10 S-Shimiolum aus dem Bündel. Ich lach mich grad weg. Und sowas nennt sich Fette Beute :rofl:

    134 Itsuki

    65 Flightsimulator

    57 Strawberry93

    31 Kittykira

    22 [NICK] franzmannzini

    20 Deliana

    18 Servercrash

    15 Strohmie

    7 Unwhy

    6 Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai

    wieso wurden sie denn wieder raus gepatcht ? So ganz ohne ein Wort dazu zu sagen ?

    So frei nach dem Motto was schert mich mein Geschwätz von gestern.... Wurde genau dieser Loot nämlich erst am 11.03. groß über diesen Thread ....

    angekündigt... nur um sie nun mit der angeblichen "fetten Beute" sang und klanglos wieder zu entfernen. Das Ganze hat dann gerade mal 6 Wochen gedauert.

    Bedenklich finde ich auch, das z.B. die uralten Fragmente der Erinnerung, die man erst vor kurzem zusätzlich ins versteckte Shimiolumlager und Narakkalli eingefügt hat, nicht mehr drin sind. Das heißt für mich, dass der Fortschritt so wie er jetzt ist wieder deutlich langsamer ist.

    Viel schlimmer als die Spieler der gegnerischen Fraktion (gegen die kann man sich wehren) finde ich die Spieler der eigenen Fraktion, die einem die Ernte klauen. Denn dagegen kannst nichts tun, außer unreife Früchte schnell selbst zu ernten.


    Aber selbst wenn man die Garfrüchte selbst ernten kann, kommt am Ende rdm mal ne silber und mal ne goldene Frucht raus. Wenn du dann auf eine bestimmte Belohnung aus bist, musst sähen und ernten bis der Arzt kommt und hast vlt. am Ende immer noch nicht genug Früchte der einen Sorte zusammen. Man investiert also ne Menge Zeit zum Sähen, Ernten und Beschützen für vlt nix.

    Eine Frage: Sind die Ultimativ Drops garantiert oder sind die erhöht?

    Du kannst keins, eins oder zwei Ulti-Teile droppen.

    es scheint kein Save Drop zu sein, bei uns ist in 8 Runs ganze 2 x Ulti gedropt und dann Sachen, die keiner brauchen konnte und man kaum verkaufen konnte. Also kann man öfter die Inis betreten, aber wie Twinkel schon sagte....Doppelt soviel von Nichts ist halt immer noch Nichts. Schade, zu früh gefreut