Posts by Itsuki

    227 [NICK] franzmannzini

    209 Itsuki

    154 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    Morgen ... :tee:


    Residenz Level 9, 1 Level für Max...

    Dann wird mal alles weggemacht und neu gebaut .. :tee:


    Und wie geht's sonst so ? :ninja:

    Als ob es GF juckt wenn jmd die HQ boykottieren würde lul. Platinerk ftw :ninja:

    Platinerk, welch lang gehegter Traum, da erleb ich ja vorher noch das Trump wieder Präsident wird :ugly:

    Ja also ich hätte meinen Apfel jedenfalls gerne geschnitten, aus Gründen des Geschmacks :ugly:

    Beeinflusst das den Geschmack? :tee:

    Naja, dass is wie als Kind, da waren Äpfel auch nur gut wenn sie geschnitten vom "Personal" gekommen sind :ugly:

    Brot mit Butter und Marmelade ess ich auch nur wenns meine Frau macht, sonst gönn ich mir das immer ohne Butter, komische Welt :ninja:

    225 [NICK] franzmannzini

    208 Itsuki

    148 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    225 [NICK] franzmannzini

    207 Itsuki

    148 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    Morgen ... :tee:

    Okay ty, dein Feedback klingt aber gar nicht so schlecht.
    Overall hört sich das noch immer sehr nice an.
    Ist SOLO der Grund weshalb du hier jetzt so selten bist?

    Nein, ist nicht wirklich der Grund, ich bin wie bei meiner Pseudo Verabschiedung erwähnt, wegen dem internen Aufstieg deutlich mehr beschäftigt, vor allem weil das neue Projekt jetzt richtig anfängt ins Rollen zu kommen :tee:

    Anders ausgedrückt, ich hab weder viel Zeit für Aion, noch für SOLO, oder, Gott bewahre, für die PS4 :ninja:


    Was man schon sagen muss, je nach dem in welchen Bereich man SOLO bevorzugt spielt, wenn man die Inis außen vor lässt, dann bringt man einfach in ner Stunde mehr Zeug unter als in Atreia.

    Ich logg mich ein mach ne Stunde lang bisschen Geld und bastle dann an der Residenz herum, dann dreh ich wieder ab, am WE vll bisschen mehr..

    Klar kann ich das auch in Atreia machen, aber gefühlt bring ich da in ner Stunde nicht mal halb soviel unter..

    Gut, ich muss dazu sagen, ich lebe gerne entspannt, mit genug Ehrgeiz is ja alles machbar, aber rein von meiner Wahrnehmung ist Aion dahingehend stressiger, dort hab ich allerdings den Luxus dank Jahre an Spielzeit, einfach auch mal ne Zeit lang nix zu machen ohne das es schlimm ist...

    Wenn ich mich versuchen würde in beiden Spielen als Neuling zu sehen, ist aktuell natürlich SOLO deutlich Einsteigerfreundlicher als es Aion ist, und man hat halt neben Gear Progress einfach noch drölf andere Sachen denen man sich widmen kann, in seinem vollen Umfang dauert es bis dir dort langweilig wird, sofern man auf derlei Zeug halt abfährt, wenn man damit nix anfängt wird es natürlich auch da wieder schnell überschaubar mit Aufgaben ... :ugly:

    Das Kushi is wieder da, sieh mal einer an ... :tee:

    Das klingt ziemlich negativ :cry:

    Walum ? © KebabVaderYami:ninja:

    225 [NICK] franzmannzini

    206 Itsuki

    148 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    Morgen ... :tee:


    Aion Client mal wieder n Update gegönnt :ninja:

    Das Kushi is wieder da, sieh mal einer an ... :tee:


    Seven Days War geguckt, hätten sie ihn mal länger gemacht für die Charaktertiefe, so wars zwar schön zum angucken, aber am Ende halt bisschen fade...

    Thema SOLO:
    Habe gehört dass GF schon dabei ist typische GF-Dinge zu tun. Zu viel Content wird zu schnell veröffentlicht und die Instanzen Drops seien extrem unbelohnend und Instanzeneintritte stark begrenzt. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?^^

    Naja, zu viel ist da halt immer Ansichtssache bzw. welchen kommts drauf an welchen Zugang man zum Spiel hat denk ich mal...

    Ich geh da ja kaum in Inis, aber die Gerüchteküche raunzt halt über die Drops, kann aber auch sein, dass nur wieder ein paar einzelne besonders Laut bellen, aber so direkt kann ich das zumindest nicht beurteilen, ich craft mir mein Zeug halt einfach :ugly:

    Ini Eintritte sind so ne Sache, du hast glaub ich mich zu erinnern, nur einen Zugang pro Woche wo du Loot bekommst, rein kannst du öfter, aber eben kein Loot, und sind wir uns ehrlich, keiner geht für einen Hauch von nix irgendwo rein :ninja:


    Das es zu schnell neues Zeug gibt, naja, die Leute die gern schnell neue Inis machen und/oder Gear, die haben sich sicher gefreut, aber wenn der Spielalltag auf das beschränkt ist, dann is es gar nicht mehr so viel neues Zeug in kurzer Zeit, und deine Daily Business is schneller vorbei als du Döner schreien kannst...

    SOLO ist mit seien Over All Möglichkeiten schon ein großes Ding, und man kann sicher diverses Zeug machen um den Tag rum zu bringen..

    Also das zu viel und zu schnell kann man, je nach Spielweise, in meiner Welt unmöglich Objektiv bewerten :tee:


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, und mit einer Portion Unfug wahrzunehmen... :tee:

    Morgen .. :tee:

    Und bei dir in Solo deine Finca erfolgreich ausgebaut?

    Hab dich gestern beim Postkasten gesehen :ninja:

    Jaja, die wächst und gedeiht, inzwischen Level 7 und am Weg zur 8, dann gibts endlich den Badeteich zum regenerieren, teuer is es halt, aber Housing ist dort jedenfalls besser..

    Hab gestern trotzdem wieder in Elian auf ein Haus geboten, nachdem ich gestern kurz da war um die Token zu verballern und meine 3 Legys zu nem Bollvig gemacht habe :ugly:

    Nach Jahren hat mein Painter-Account jetzt Kaisiniel. Der Templer braucht noch 1,5 Monate. Als erstes habe ich mit meinem Overgear sinnvolle Instanzen gemacht: https://myaion.eu/Player/35089

    OP Mage .. :chair:

    Aber Gz zu Kaisinel .. muss erst wieder Shugo Gold bekommen, steh bei 55 oder so, aber hab ja keinen Stress, hab ja Tiamat :ninja:

    hab mich am Freitag breitschlagen lassen und tatsächlich doch SOLO gekauft und installiert.

    War wenig Erfolgreich, meine Mühle wollte selbst in den niedrigsten der niedrigsten Einstellungen nicht flüssig darstellen, ärgerlich.

    Hab SOLO auch aufm Rechner meiner Frau installieren müssen, der ist leider deutlich besser als meiner ... :cry::cry:

    Itsuki hast du deine Miete nicht bezahlt? Ich wollte Poras gießen, das Haus war leider verschlossen und die Gartendeko entfernt. :(

    Is gut möglich das es weg ist :ninja:

    Hab sicher schon ein Monat nicht eingeloggt, muss ja meine asiatische Finca weiterbauen :tee:


    Aber sonst gehts allen gut ? :ugly:

    Morgen .. :tee:

    Ich freu mich da eher auf die Wintersaison wenn sie wieder frei durch den Tiergarten laufen ... :tee:

    Meinst du echte Pinguine °.° oder deinen Kleinen, weil du ihn so dick anziehen muss, sodass er aussieht wie ein Pinguin?

    Schon so...

    Da dürfen sie, leider flankiert von 2 Pflegern, frei durch den Tiergarten rauschen, Fotos und so kannst schon machen mit ihnen, wenn sie halt wollen, aber antatschen und mitnehmen ist leider verboten ... :ninja:


    Mein Minime ist zwar für sein Alter ausgesprochen groß und auch sonst Fit, aber dem rutschen seine Hosen regelmäßig runter weil er keinen Hintern hat ... :ugly:

    223 [NICK] franzmannzini

    205 Itsuki

    108 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    Morgen ... :tee:


    Pizza am Freitag war gut ..

    SOLO mal paar Inis versucht :ninja:

    Tiergaren besucht.. Pinguine sind halt einfach amazing :tee:

    SOLO weiß ich nicht, ob ich mit der Klasse zufrieden bin bzw. ich muss die Rota überarbeiten...

    Musst du mal twinken :ninja:

    Wobei ich gestehen muss, bei mir wird das noch dauern :ugly:

    223 [NICK] franzmannzini

    204 Itsuki

    105 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated

    223 [NICK] franzmannzini

    203 Itsuki

    105 Servercrash

    79 Strawberry93

    65 Flightsimulator

    34 Kittykira

    20 Deliana

    15 Strohmie

    7 Unwhy | Eddie

    5 Seraphinala

    4 Oschimaida

    3 Nemesis Stormheart

    2 User

    1 Senpai, Outdated