...und kein Eis im Haus.
Ich kritisiere das aufs schärfste ![]()
...und kein Eis im Haus.
Ich kritisiere das aufs schärfste ![]()
....
.....
Welcher Inhalt fesselt dich an die Konsole? Es wird Zeit das Mini die Konsole erobert.
Mich fesselt so schnell ja nix, aber aktuell Wuchang Fallen Feathers, davor hab ich sogar NieR Automata noch mal angefangen ![]()
Mini bekommt die PS4 wenn er groß genug und brav genug ist mal zum üben...
Wenn er gut ist darf er am PC farmen wenns mal wieder was sinnvolles neues gibt ![]()
Grundsätzlich keinen, aber es wurde mal drüber spekuliert ob man hier, den, damals 1899 als wir noch im alten Board waren, Over 9000 Thread von Seruh geknackt bekommen, das wird wohl nie passieren ![]()
Denk an den Festungskampf am Donnerstag, sammeln 20:50 Uhr!
Hab sogar dran gedacht, kurz, also so für ne Sekunde, um dann einfach weiter Jessica Jones zu gucken ![]()
Die Teilnahme an Suna war bei mir gestern eher spontan, fragt nicht wieviele Tränke mein Charakter dabei hatte...
Drölf ? ![]()
Helas ihr Anhänger, Anhängerinnen und andersdenkende Laservelociraptoren des Kinah ![]()
Was geht ab in Atreia ? ist es immer noch ein Vergnügen uns zu betrügen ?
Meine verschmutze Rune ist wieder da... (jetzt nicht mehr verschmutz +5 im AH falls jemand Bedarf hat.)
Ich hab VZs reingestellt und bin erschrocken wie gut man damit aktuell Aufgrund von gähnender Leere im AH Kinah machen kann... ![]()
Wobei ich gestehe nach Wiederinbetriebnahme des PCs, und einem kurzen Ausraster bei Anschluss Problemen des Grafik Tablets, mich sowohl Classic als auch Aion "Normal", mich derartig überfordert hat mit Neuerungen (die vermutlich Uralt sind, aber ich halt schon lange weg bin
) das ich gleich wieder abgedreht habe und ich mich vertrauensvoll der Konsole gewidmet habe ![]()
Und viel noch schreiben ihr müsst, Rekord Thread von Seruh ihr nicht erreichen werdet sonst ![]()
304 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
234 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
33 schau ich gerade bei einer Twitcherin und das zu lange weg zählt nicht, unser Jäger ist auch gerade zurück nach Aion, spielt sogar Aspha
(nein, ich spiel die Karte immer noch nicht!), mal sehen wie lange (Hausing von der Konkurrenz fehlt halt in Aion). Sie hat gestern ihre VBs abgeholt und jetzt ein Platzproblem, aber dafür 200+ Wiederbelebungssteine, leider nicht handelbar. Ich könnte auch mal wieder welche gebrauchen, die sind sicher irgendwo in meinen 722 Briefen in der Post. Mein Verbrauch ist leider erhöht da unsere Asmos soooo böse sind!
Übrigens soll man in Aspha gerade relativ leicht an Ausrüstung gelangen, also könntest du dein Defizit schon etwas minimieren. Was macht dein Mini? Spielt er schon mit dir PC oder PS5?
Clair Obscur ist wirklich nett, und hat sogar ne ganz anständige Story, tlw. verwirrend aber gut ![]()
Naja, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist das ich Aion wieder mal aufdrehe, müsste ich dafür erst mal den PC in der neuen Wohnung wieder aufstellen, dass ist seit März aber nicht passiert, insofern unwahrscheinlich... ![]()
Mini spielt mit der Switch, zukünftig wohl mit der Switch 2, die PS5 darf er haben wenn ich abkratze... ![]()
Aber ich hab die PS4 aufgehoben samt Spiele das er damit mal anfangen kann wenn er größer ist ![]()
Meine Verehrung ![]()
Quote from ItsukiBin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ...
Das klingt nach Risikomaximierung... Oder wie lange kann die Milch außerhalb des Kühlschranks stehen, bevor sie schlecht wird?
Egal ob sie dir sagen, das sie dir eine Email vorher schicken, glaub ihnen nicht. Mein Runes of Magic Konto ist futsch, ich hatte keine Email erhalten!
Ich überlebe maximal lange, egal wo ... ![]()
Ich mein ich bin sogar hier ab und an wieder, wenn man bedenkt wie lange ich nicht mehr Spiele ist das schon verwunderlich...
Und da ich aktuell anderweitig Spieletechnisch beschäftigt bin, und noch einige neue Spiele auf der PS5 warten, werde ich es riskieren und mich nicht in Aion einloggen, selbst wenn macht mir Expedition 33 grade mehr Laune, und in Aion bin ich viel zu lange weg als das ich das Defizit wieder aufholen könnte (wollte) ![]()
Wie soll mein Fisch heißen?
Käptn Iglo, alles andere wäre eine Farce....
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
233 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
232 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Bon Jour ![]()
Aus Gründen , Hallo Sirkka wie gehts ? ![]()
Alles sahnig so man will, der Umzug ist Vollzogen und alle Eventualitäten sind soweit erledigt. Die Arbeit läuft auch ganz ok, will mich nicht beschweren ![]()
Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber.
Na sag ich doch, nix neues hier ![]()
Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ... ![]()
46
![]()
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
231 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
![]()
Nichts neues hier offensichtlich ... ![]()
Wo isn der Inhaber von hier abgeblieben ? Sparxt er noch herum oder sitzt er vor seinem Röhrenmonitor ? ... ![]()
By the Horse of Grayskull 
Für Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich hier alle überlebt?
Mitnichten ![]()
Andrerseits sind die "anderen" eher spärlich bis gar nicht hier ![]()
Nur um das Mysterium von Tschüssi Sparx aufzudecken. Der Thread hat ein paar Probleme gemacht und ein paar tausend Benachrichtigungen raus gehauen. Daher mussten wir diesen temporär deaktivieren bis das Problem gelöst wurde.
Ich sags gleich, ich wars nicht... ![]()
303 [NICK] franzmannzini
276 Servercrash
230 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
303 [NICK] franzmannzini
276 Servercrash
229 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Frohe Ostern liebe Mitdaevas ... ![]()
Totenstille hier....
Null Entertainment Faktor, Sparx mach was dagegen ![]()
Classic Front....
Feuerherz der Magie beim ersten Versuch gemacht, mein Milch Luck Mojo funktioniert also noch .. ![]()
Der Open Drop macht mich immer noch irgendwie traurig ![]()
Noch Morgen, dann gehts ab in den Urlaub, sowas von verdient, wollt ich nur mal sagen ...