303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
233 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
233 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
232 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Bon Jour
Aus Gründen , Hallo Sirkka wie gehts ?
Alles sahnig so man will, der Umzug ist Vollzogen und alle Eventualitäten sind soweit erledigt. Die Arbeit läuft auch ganz ok, will mich nicht beschweren
Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber.
Na sag ich doch, nix neues hier
Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ...
46
303 [NICK] franzmannzini
277 Servercrash
231 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Nichts neues hier offensichtlich ...
Wo isn der Inhaber von hier abgeblieben ? Sparxt er noch herum oder sitzt er vor seinem Röhrenmonitor ? ...
By the Horse of Grayskull
Für Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habe ich hier alle überlebt?
Mitnichten
Andrerseits sind die "anderen" eher spärlich bis gar nicht hier
Nur um das Mysterium von Tschüssi Sparx aufzudecken. Der Thread hat ein paar Probleme gemacht und ein paar tausend Benachrichtigungen raus gehauen. Daher mussten wir diesen temporär deaktivieren bis das Problem gelöst wurde.
Ich sags gleich, ich wars nicht...
303 [NICK] franzmannzini
276 Servercrash
230 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
303 [NICK] franzmannzini
276 Servercrash
229 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
35 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Frohe Ostern liebe Mitdaevas ...
Totenstille hier....
Null Entertainment Faktor, Sparx mach was dagegen
Classic Front....
Feuerherz der Magie beim ersten Versuch gemacht, mein Milch Luck Mojo funktioniert also noch ..
Der Open Drop macht mich immer noch irgendwie traurig
Noch Morgen, dann gehts ab in den Urlaub, sowas von verdient, wollt ich nur mal sagen ...
Good Mornind Daevas
Das Balaur Mats Dingsbums war ja mal eine glorreiche Fehlkalkulation
Also würde ich raten, war ja nicht Online, hat sich aber nach komisch gelesen
Und bevor ich hier wieder entschwinde, vergesst bloß nicht was bald ansteht
Itsuki an deiner Lieblingsstelle haben sich jetzt zwei Bots breit gemacht, einer davon hat sogar einen Arenatitel...
Habs bemerkt, war aber nicht schlimm, erstens töte ich schneller als die beiden Nachbuggen, und zweitens war ich mit Spiderman 2 beschäftigt, da das jetzt aber Platiniert wurde, werde ich wohl, sobald ich meine neue Therme und somit wieder Heizung und Warmwasser habe, mich in Classic blicken lassen, mit oder ohne meienr Gattin
Happy Pre Pre Freitag
Drop gestern ganz gut, noch immer kein Expertenmuster, Atreia (nicht der Server) , hasst mich offenkundig ...
Befriedungsteile lassen sich dafür erstaunlich überteuert verkaufen ...
Gefühlt droppen Stigma im Open in Inggi besser als bei den Maps davor, aber ich will ja keinerlei Verschwörungstheorien breittreten
Erstens mehr twitch schauen und zweitens geht nicht außer du spielst auch auf Atreia Elyos. Hat wohl nicht mitbekommen das Tahabata der Server mit netten Elyos und entspannten Spielen ist.
Ja doch, hab ich vergessen das es der falsche Server war
Und ich schau das halt selten, wenngleich Japanerzählungen besser zum angucken gehen als drölftausend Drenit zerlegen, aber ich nenne keinen Namen
Und wo ist eigentlich Meleen , der zockt doch angeblich Classic, und da oben hat ein Jäger fragen ...
habs mal weitergeleitet
Weiß der überhaupt noch seine Login Daten hier ?
Bei den Verträgen gabs nur Blödsinn... Tiamat hatte ich schon.
Ansonsten BTHM Logs gefarmt, nachdem ich die Gruppe überzeugt habe, dass ich vertrauenswürdig bin...
und tolle Gruppenkampagnen mit Elyos. Fehlt noch TheoLab. Mal sehen, wie weit ich heute so komme...
Seit wann treibst du dich auf der hellen Seite herum ?
Abends kann ich TL gerne aushelfen, sofern ich da bin
Zum Glück hast du das erklärt beim Hunter, meine Socklung sieht so maximal anders aus
Ach ja, hi Sirkka wie gehts ?
Wer kennt es nicht, dass allseits beliebte Gemeinhorn ..
301 [NICK] franzmannzini
276 Servercrash
228 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
34 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
8 Eddie
7 Unwhy
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
Bon Jour
Meine Drops kommen und gehen, aber meistens kommen sie, ich bemängle allerdings die hohe Quote an sinnfreien Stigma die mir die Tasche zumüllen...
Sparx bzw. Siraya , sagt mal, so rein hypothetisch, würde man eine Anfrage hier im Board stellen, bezüglich ner Auflistung was man in Inggi im Vergleich zu früher gar nicht mehr droppen kann (zb. Balaur Mats) , bzw. wie hoch ein potenzieller Drop in Prozent wäre, bei Mats, Gottsteinen etc. , wie erfolgreich wäre ein derartiges Gesuch ? Gar nicht, mäßig, ich bin vorher Millionär ? ..
Und ne direkte Frage, wer auch immer sie beantworten kann oder mag, gibt es effektiv in Inggi im Open Gottstein Drops, habs von damals als der Patch Retail Version war einfach vergessen ?
Sonst, morgen ist Freitag, also freut euch
Spiderman kommt bald raus, das reicht
Der is mir egal ...
Und da sich FFVII Remake Teil 2 ja noch bisschen zieht, will ich Stellar Blade endlich haben ...
Und wo ist eigentlich Meleen , der zockt doch angeblich Classic, und da oben hat ein Jäger fragen ...
Also Prinzipiell hab ich seit jetzt knappen 4 Wochen ein kleines Anhängsel, dass es mir unglaublich schwer macht, mehr als mal 10 Minuten an einem PC zu sitzen, der nicht auf der arbeit ist.
"Darf" nicht näher drauf eingehen, andere Beteiligte des Anhängsels wollen das nicht
Also aktuell ruht erstmal alles, wann es wirklich weiter geht......großes Fragezeichen
Ich gratuliere zum Anhängsel, dass ist in der Regel gekommen um zu bleiben..
Sofern ich nichts missinterpretiere, wovon ich aber nicht ausgehe das ich das tue, insofern, viel Spaß damit, und wir lassen das Thema dann wieder ruhen damit keiner Stress bekommt