Posts by Gajak

Ja vlt nich alles auf 15 ich weis nur das die koreaner ewig gebraucht haben um die ini zu finishen und es ging mir jetzt auch hauptsächlich um den normal mode, weil so wie ich das verstanden hab droppt das rezept nicht in easy

Naja das craftgear wird dann durch das gear in red kata obsolet und pve craft schmuck und waffe sollte man sich wenn dann ksufen und nicht selbst craften und die rüstung wenn dann über idverkäufe holen die craftrüstung macht da keinen Sinn.

Ja wenn ihr jetzt erst mit Stella Easy anfangt könnt ihr die neue 12er vergessen die steht noch über prome und stella hm. Da brauchst du erstmal 12 man mit fullgear +15

Musste mal die Auflösung vom Video hochschrauben xD

Die kleine kostet 850

Aber musst ja eh erstmal die rezeptr im nm droppen und soweit ich weis hats bei den koreanern ewig gedauert bis die nm geschafft haben mit kaisiniel etc

Das geht nicht weil sich sonst die ganzen Casuals beschweren würden, dass die aktiven Spieler direkt am ersten Tag des Patches das gesamte neue set auf 15 haben so wird die Zeitspanne bis die ersten Leute Maxgear haben wenigstens ein bisschen in die Länge gezogen

Das würd ich gerne mal sehen das die regelmäßig mehr als 50 Steine platzen auf nen 10er Teil und nein ich cashe nicht ich habe derzeit 3 Veteranenaccounts und die Vzs habe ich inzwischen alle auf Pve/PvP Gear verteilt und bin jetzt mit beiden Sets fertig bis auf einen PVP Ohrring der noch altes Ulti +15 ist. Meine Zahl mit den 20 legys pro Teil ist auch nicht irgendwie aus der Luft gegriffen. Ich hab vor 2-3 Wochen angefangen meinen Schmuck aufzuwerten und hatte 120 legy Vzs im Inventar und keine Ultis. Inzwischen hab ich noch 30 legys im Inventar und mir fehlt wie gesagt der letzt Ohrring natürlich sind in den Wochen ein paar legys dazu gekommen durch Dreds oder woher auch immer aber ich hab deutlich mehr legys in ultis umgemorpht, weil meine Problemstelle sind eher die Ultis. Mein Halskette ist zum Beispiel mit legy auf 14 geprocct und hat dann 6 Ultis gefressen und bei den anderen Teilen hatte ich auch so ungefähr 4-6 Ultis gebraucht.

Das legys auf vetschwendung sind wollt ihr wohl nicht verstehen xD

Ihr müsst doch inzwuschen tausende ancients in eurem inv rumfliegen haben. Klar tuts weh qenn man zusieht wie 20-40 ancients hintereinander failen aber das ist mir deutlich lieber als 5 legys am stück

I calculated it for Gladiator which has a Critmultiplikator of 1,8 and there its useful to go for 35% crit and everything else on crit