Kurze Frage - Kurze Antwort

• Lohnt es sich noch die GP auf 80/80 zu ziehen?

Im Moment noch... ja. Obwohl.

Wenn Du die GP mit Kinah bezahlst, solltest du es durchrechnen, ob die legend. Verzauberungssteine nicht preiswerter sind, wenn du sie dir direkt aus dem AH kaufst.

Danke, das klassische GP System wird doch iwann ersetzt? Wann? 6.5? 7.0?

• Danke, das klassische GP System wird doch iwann ersetzt? Wann? 6.5? 7.0?

Da gibts noch keine ETA, da das eigentliche System, das die Veteranenbelohnungen ersetzen sollte, laut dem letzten AskAion-Video über den Haufen geworfen wurde und man derzeit mit der Implementierung der HQs wohl mehr als ausgelastet zu sein scheint.

Romolom - Odin Asmodier

They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

• Auf dem Main lohnt es sich zu 100% auf Zweitaccounts nur wenn du darauf spekulierst das wir das Platinerksystem erst nach juni bekommen. Die Luna brauchste so oder so und mit den VZs allein haste fast die Gp Preise wieder raus

• Elyos/Signia

ich muss Dike ausfindig machen und komme dort nicht hin wo sie sein soll weil dort eine Flug Barriere ist.

Was mache ich falsch?

Edit; Erledigt. Ein anderer Spieler hat sie mir gezeit. Ich hatte überall gesucht, nur dort nicht! Epicfail :D

Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

Edited once, last by Ciela ().

• Hallo,

Ich habe einen neuen Chara und erstmals diverse Quests zu "Michernerks Waffenkammer" (oder so) aufgegriffen. (Lvl 10.)
    (Ich hab die noch nie zuvor gemacht und habe keine Ahnung wo die Instanz zu finden sein soll. Es handelt sich doch um eine Instanz?)

Es wäre echt lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich die finden kann ^^

Asmodier: Analyfia; Schütze Lvl. 64 | Elyos: Anaruel; Schütze Lvl. 73/Kishian; Jäger Lvl. 62/ Shunlin; Kantorin Lvl. 76 :love:

• Neben deiner Skillbar auf den rosa Halbmond --> Takki's Irgendwas (Der Typ mit Kapuze) --> Mechanerk's Waffenfabrik

Mechanerk ist die wöchentliche Luna Instanz, Höllenpass die tägliche. Geben gut XP und Mats, mit denen Du u.A. VZs craften kannst.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Der lila Halbmond rechts unten in der Ecke direkt rechts neben den skilleisten

• Blackwall & Gajak Ich danke euch!

• hallo,

kann es sein, dass die shugos in den inis nicht mit 100% wahrscheinlichkeit so ein skill buch droppen? die tauchen ja nur selten mal auf und jetzt waren schon 2 von denen beim looten komplett leer :cry::cry:(nara solo, also kann auch niemand gemopst haben...)

danke im voraus, falls da jemand was weiß =)

• Roter Shugo --> rund 10% Chance auf ein Buch

Goldener Shugo --> safe Drop

• Bezweifle ich einfach mal grundsätzlich. Der Splendid Smuggler dropt immer ein Buch.

• naja dann müsste sich doch was finden lassen. ich hatte beim minion kein autoloot an, ich war allein mit nur einem char in der ini und hab nix buch- oder truhenähnliches im inventar und auch im chat keine nachricht für erhaltenen gegenstand. beim anklicken des shugos zum looten war der leer und beim weggehen ist er so zerfallen, wie das alle leeren mobs tun :(

• Bezweifle ich einfach mal grundsätzlich. Der Splendid Smuggler dropt immer ein Buch.

wie Blackwall schon sagt, der Goldene (splendid) dropt zu 100%. Wenn du dir sicher warst, dass es nicht doch der andere Shugo war, dann solltest du mit Datum ingame Zeit den Support anschreiben. Foto wär da jetzt auch nicht schlecht gewesen.

Signatur-AION.jpg

• Da es schon zweimal passiert ist, bin ich mir sicher, dass ich nicht einfach nur doof war. Ich habs als videoaufzeichnung an den support geschickt und lemedie meint, dass auch die goldenen leer sein können und dies kein bug oder sonstwas wäre :(

• Da es schon zweimal passiert ist, bin ich mir sicher, dass ich nicht einfach nur doof war. Ich habs als videoaufzeichnung an den support geschickt und lemedie meint, dass auch die goldenen leer sein können und dies kein bug oder sonstwas wäre :(

Könntest du das Video hier Mal Posten? :)

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

Also da glaube ich, dass unser guter Lemedie leider nicht richtig liegt.

Laut AION Powerbook: Schmuggler Shukiruk hat der ungeübte Schmuggler eine Uralte oder legendäre Truhe,

der Schmuggler Shukiruk (also der rote) zu 25% eine legendäre Truhe und

der Großartige Schmuggler Shukiruk (also der goldene) eine legendäre Truhe.

Das bedeutet sehr wohl, dass der Goldene zu 100% dropt.

Wenn aber GF an den Dropraten gedreht hat (was mich nicht wundern würde :zipped:), ohne es zu sagen, dann ja dann könnte das was Lemedie sagt ja richtig sein. Dann hätte ich aber gern eine Stellungnahme von GF dazu.

Signatur-AION.jpg

Edited 2 times, last by KittyKira ().

• Also da glaube ich, dass unser guter Lemedie leider nicht richtig liegt.

Wenn aber GF an den Dropraten gederht hat (was mich nicht wundern würde :zipped: ), ohne es zu sagen, dannn ja dann könnte das was Lemedie sagt ja richtig sein. Dann hätte ich aber gern eine Stellungnahme von GF dazu.

Denke eher das das ein Missverständnis war.

Habe noch nie eine leeren Gold-Shugo gesehen oder davon gehört. Und selbst wenn es ein absoluter Ausnahmefall wäre, wären zwei leere etwas seltsam.

Daher wäre es toll wenn ~schneehexe~ das Video mit uns teilen könnte :)

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Kann ich :D

dingens

Ah, Fehler gefunden. ^^

Mit "rot" und "gold" ist die Farbe des Shugos gemeint. Das auf dem Video ist ein roter.

Der goldene heißt Spledid,

Genaueres (inkl. Bild vom goldenen) findest du hier

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Edited once, last by Kery ().