Server nicht erreichbar/offline

  • Keine Panik Leute, auch wenn ihr nicht ins Spiel kommt, eure aktivierte Siels-Energie läuft problemlos weiter. Und läuft und läuft und läuft........ ;)

  • Nachdem ich den Payment-Support von Aion kontaktierte und um eine Rückzahlung bat weil ich die bestellte "Ware" nicht nutzen konnte, lehnte man meine Anfrage ab.

    Also eröffnete ich einen Paypal-Fall und habe innerhalb von Minuten mein Geld zurück erhalten.

    Gameforge, ihr könnt mich mal, ihr seid mit Abstand der schlechteste Publisher!

  • Wenn es wirklich Serverüberlastung sein sollte weil sie den Server wieder geöffnet haben, dann macht einfach wieder Warteschlangen ... da lief der Server zumindest ohne Probleme :/

  • Drestam  Grimnir Also ich finde es nicht witzig gesagt zu bekommen, das ich als Kunde von Gameforge auf eine schwarze Liste gesetzt werde, weil Gameforge meine Anmeldung in das Spiel über den Gameforge Client X Dingenskirchen für eine DDOS Attacke hält! :cursing:


    6117-gf-jpg

    Warum bekommen wir darüber keine Informationen? Falls wir alle eine Kundendienstanfrage schreiben müssen jetzt am Freitag, wird die dann überhaupt noch bearbeitet vor dem Wochenende?! :cursing: Falls die Anfragen überhaupt bei euch im System ankommen, ich denke da an meine 14 nicht registierten Tickets, die nicht in meiner Übersicht vom Kundendienst zu sehen sind!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Du musst Verständnis dafür haben, denn schon bei der ersten DDOS-Welle hat das super funktioniert....

    Dieser Typ Drestam, unglaublich. Hier im Forum stellt er sich 24/7 als CM tot und im Discord verhöhnt er auch noch regelrecht die zahlende Kundschaft. Das ist echt der Hammer wie solche Leute als CM eingestellt werden konnten!

    GF hat innerhalb einer Woche keine bessere technische Lösung gefunden als Spieler per IP-Bans vom Game auszuschließen. Bots und Kinahseller rennen munter weiter ingame rum und der normale Spieler soll jetzt ein Ticket mit Bitte um 'unbanning' stellen. Auf einem Freitag ... Und im schlechtesten Fall weißt dir dein Provider morgen eine neue IP zu und du bist wieder geblockt ...

    Es ist so unfassbar dilletantisch was in diesem Verein abläuft! Irgendwie scheinen die 2008/09 technisch hängen geblieben zu sein ...

    Hauptsache der Shop läuft. Für mich grenzt das hier schon an Betrug!

  • Ich hoffe sehr, der Verbraucherschutz schaltet sich da ein. Schade, jetzt mit den willkürlichen IP Bans wäre die Beschwerde bestimmt besser angekommen.

  • Ich werde gleich auch nochmal eine Beschwerde beim Verbraucherschutz schreiben und den Screenshot von Drestam als Beweis beifügen, ebenso die heutige Antwort vom Payment-Support bezüglich meiner Anfrage.

    Ich bin froh den Kauf über Paypal getätigt zu haben, so habe ich zumindest erstmal mein Geld wieder. Da kann GF jetzt meinen Account sperren, das ist mir völlig egal. Es wird von meiner Seite aus keinen weiteren Kontakt mit Games bei diesem Publisher mehr geben.

  • Ich kam rein für 5 Minuten.

    Jetzt komme ich nicht mehr rein.

    Bitte, sendet denen doch mal vernünftige Leute.


    Das ist tatsächlich das Einzige was bisher bei mir geholfen hat an diesem Beschissenen DC vorm Einloggen vorbeizukommen. :facepalm: kA worans liegt.

  • :censored:

    Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.


    //Ticket zensiert -Siraya

    :blush::cookieshugo:

  • Für alle, die es interessiert, was beim Ticket raus kommt:


    Man bittet um Verständnis, weil man gegen die DDOS Attacken nichts tun kann.


    Keine Entschädigung, keine Lösung, kein Nichts.

    Also Ticket schreiben nicht notwendig!

  • :censored:

    Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.

    Genau die gleiche Antwort wie bei mir.


    //Ticket zensiert -Siraya

  • :censored:

    Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.

    Genau die gleiche Antwort wie bei mir.

    Same here.


    //Ticket zensiert- Siraya

  • copy paste antwort... dont know aber bin mir langsam nich sicher wieviel menschenverstand vorhanden ist... wie gesagt... seit letzten freitag die probleme... ich konnte an einem tag zocken seit dem... und wochenende ist auch wieder sprich bis sonntag kann man es vergessen... also zusammengefasst

    9 tage, an einen konnte ich zocken= 8 verlorene siels energie tage, entschädigung 3 tage siels welche man erst recht nicht nutzen kann schön und gut zieh ich die von den 8 tagen ab sind immer noch 5 verlorene tage hier... und es is ja nich so das praktisch jedes weekend das spiel nich wirklich spielbar ist. ich wiederhol den post gefühlt nun schon jedoch bei sowas um geduld und verständniss bitten... etwas krass... wenn einen das geld praktisch gestohlen wird welches man ausgab und das denen offensichtlich am a*** vorbeigeht... fragwürdig

  • Ich hoffe sehr, der Verbraucherschutz schaltet sich da ein.

    Keine Ahnung, was ihr euch alle vom Verbraucherschutz erwartet. Das ist ein privater Verein, zwingen können die Gameforge zu gar nichts. Und Gameforge wird es herzlich egal sein.


    Der einzige wunde Punkt an dem man Gameforge treffen kann, wäre im Idealfall alle Spiele im Zusammenhang mit Gameforge gänzlich zu boykottieren oder zumindest keinerlei Zahlungen an Gameforge zu leisten, so kann man sie wirklich treffen.....

  • Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !

  • Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !

    Wenn du eine DSL leitung hast die nach 24 Stunden getrennt wird hast du eine neue IP bekommen vielleicht hat das schon gereicht um aus dem gesperrten IP bereich raus zu kommen