Posts by Ura

    [Neu]

    • UPDATE 2.5 – LADY SIEL’S CALL - Patchnotes
    • Daeva PAss Saison 9 - Ende 03.01.
    • Novizen und Rückkehrer Pass Saison 2 - Ende: 04.12.

    Grimnir finde die Fehler? Abgesehen vom Denglisch, für eine Übersetzung reicht es wieder nicht...:tea:

    Zukunft oder Vergangenheit, das ist hier die Frage.

    in der englischen Abteilung steht 2024 dahinter :D da ist beim kopieren für den Übersetzer nur die Zahl verloren gegangen

    Quote from Rumblefish

    Also wer dieses Event schon lächerlich fand, beim aktuellen Einloggevent gab mir das Geschenk.-Paket, auf das ich 2 Stunden warten musste 100 (!) nicht handelbare (!) Stigmascherben (!)......... danke für nix...

    Willkommen im Klub, nicht handelbare Stigmascherben im ersten Paket, davon habe ich jetzt schon 5800+ im Lager. Da meine Klasse zum Glück nicht ständig umsockeln muß, liegen sie ungenutzt im Lager, früher konnte man die gesammelten Scherben den Kleris in die Hand drücken, oder verkaufen.


    Das zweite Paket war besser, drei Grabsteine der Wiederbelebungssteine, da ist mein Verbrauch doch etwas höher. ;)

    ich habe immer das Glück beim physischen Char magische Manasteine zu bekommen und beim magischen Char physische xD natürlich nicht handelbar ist klar

    Ja gut..das mit dem bezahlen kann man sehen wie man möchte..war selbst Veteran..angetrieben hat mich 1. die Neugier und 2. habe ich das Aion von früher sehr geliebt..für mich kam kein anderes MMORPG da irgendwie ran..es hatte halt was (bis sie es kaputt gemacht haben mit sämtlichen scheiss)..gehalten hat mich im Endeffekt nicht wirklich das Game an sich,da ja trotzdem einiges (und sogar gravierendes) anders ist, sondern eher die Leute,die man wiedergetroffen hat..sogar einige,die man Jaaahre nicht mehr im alten Aion gesehen hat..da macht das spielen schon Spaß..


    klar ist es nicht mehr so easy und es gibt einiges was nervt (die Kinahkäufer,die die Preise unnötig hochtreiben,Bots überall,die Droprate ist sehr besch...eiden,was es mit dem verdienen nicht einfacher macht,die Kosten aber übertrieben hoch sind..und nicht zuletzt ein Teil der Community ,die im Gegensatz zu früher schon sehr toxisch geworden ist..)


    Aaaber trotz allem,es hat halt immer noch irgendwie was. Betonung auf noch^^

    Ist das eigentlich normal, dass einige der Quests im Daeva-Pass gar nicht erledigt werden KÖNNEN, wie z.B. einen Riss durchqueren, oder die normale Dredgion laufen?

    Hatte diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt,dass dieses kein Bug im Pass ist und das sie es weiterleiten,die C-Dred mit in den Pass zu nehmen..das mit dem Riss joa..normal gab es ja mal Risse in Gelk/Ingi..nur irgendwie bisher noch keinen gesehen..wurde wohl "vergessen"

    Ich weiss noch,wie die in Pande sehr oft rumstanden und "geposed" haben xD da war immer ein Massenauflauf..



    Für Asmos empfehle ich Heiron, das ganze Gebiet, Heironopolis ausgenommen, ist schon gefühlt eure Zone :ugly:

    joa und umgedreht beluslan für die elys..da wird ja wirklich alles belagert..questen unmöglich,weil einige High-Level der Meinung sind,lowies umklatschen wäre geil..was es denen auch immer bringt..Ap jedenfalls nicht^^

    Als wenn dieses Übermaß an Bots nicht schon reicht,wo man sich um die Questmobs sozusagen prügeln muss..es muss allgemein echt was geändert werden..so wie es jetzt ist,werden noch mehr Leute gehen..

    Ja das leidige Thema Bots... von den ganzen normalen Gebieten mal abgesehen,hat sich schon mal jemand genau im Abyss umgesehen? definitiv im lower Abyss,Bots ohne Ende..hab die Tage ein paar Twinks hochgelevelt und an der Schwefelbaum und vor der Primum kloppen dir die Bots die ganzen Questmobs weg,von beiden Fraktionen! Und als wenn das noch nicht reicht,musst noch aufpassen nicht selber weggeklopft zu werden..als Lowie keine Chance gegen die Viecher. Ich denke mittlerweile,dass es mehr Bots als aktive Spieler auf Atreia gibt..es nervt richtig..ich habe auch keine Lust mehr,meine freie Zeit damit zu verschwenden,tickets diesbezüglich zu schreiben..bringt ja eh nix..

    Ich habe auch Aion gespielt als es veröffentlicht wurde und im Vergleich zu dieser Version würde ich auch behaupten das hier wirklich verdammt wenig droppt. Gefühlte 80% der Mobs sind einfach leer oder grauer Müll. Um an Kohle zu gelangen muss man wirklich die ganzen Quest die Kinah geben machen, dann aber eben grinden und kein Loot. Irgendwie demotiviert es schon wieder.

    Egal wie GF das einstellt, die BOT's hälts nicht ab, also tut etwas für die vorhandenen Spieler. SIELS Energie ist für den Allerwertesten... oder ohne sind wohl 100% leer?

    Ohne Siels Energie hab ich festgestellt,dass irgendwie mehr droppt,was man dann nicht einsammeln kann xD sozusagen als Motivation,sich doch Siels zu holen..ich hab jetzt fast die 500 Mob Quest fertig..über die Ausbeute schweige ich mich aus...einfach lächerlich..ich hab noch nicht mal mehr Lust Stahlharke zu laufen. Die Droprate für Stigmas ist eher gesunken als gestiegen und wenn bei mir eins droppt,dann ist es eher für die gegnerische Fraktion als für die eigene..

    :censored:

    Das war die Antwort zu meinem Ticket von gestern Abend..keine genauen Aussagen,anscheinend wieder Standardtext..gut im Moment läuft es stabil..bin reingekommen und nur 1 mal geflogen *aufholzklopf* der Verbraucherschutz hat sich auch schon gemeldet und schaltet da jetzt irgendeinen Menschen ein,um alles zu prüfen..die wollen jetzt nur noch eine Erlaubnis von mir und noch eventuelle Nachweise..sorry GF,aber wenn ihr euch quer stellt und uns alle hier dumm stehen lasst,müsst ihr mit sowas rechnen. Hab in den letzten 12 Jahren echt viel mit euch erlebt und auch Euros gelassen,aber das toppt alles.


    //Ticket zensiert -Siraya

    Update: bin grad nach 24 Std endlich reingekommen..und was sehe ich als erstes: Bots und Kinahseller..sorry GF also das ist ja wohl nicht euer Ernst..da versuchen ehrliche Spieler wieder ins Spiel zu kommen und werden geblockt und sowas tummelt sich da immer noch rum..

    Verstehe das mit dem Ticket nun nicht. Warum sollte man eins Schreiben und jeder der nicht hier ins Forum schaut hätte diese Information gar nicht, was machen diese Spieler dann?

    Entweder Support anschreiben und nachfragen oder es hinnehmen :confused:

    Hinnehmen würde bedeuten das du auf unbestimmte Zeit, zumindest bis dein Provider dir mal eine neue IP zuweist, nicht mehr in Aion einloggen kannst. Und auch eine neue IP bdeutet noch lange nicht das sie nicht gelistet ist.

    Wie vielen Leuten wird es wohl so gehen? Leute welche diese Info hier nie erhalten werden, weil sie weder im Discord oder im Forum sind, gar nicht wissen wie man sich einen Support-Account erstellt, wie man ein Ticket schreibt, wie man seine öffentliche IP heraus bekommt usw.....

    ich hab wegen der IP gegoogelt xD .. ich wusste es auch nicht mehr..wann braucht man auch mal seine IP?

    Zu dem Rest joa,was will man da machen? Da kannst nix machen..das Ganze ist jedenfalls extrem kontraproduktiv für GF..sie wissen es wohl nur noch nicht..obwohl mittlerweile bestimmt..oder spätestens morgen..