Posts by Demon83

    aber du hast doch vor dem erstellen scheinbar schon gespielt also muß ein andere account da sein


    Wenn du im Launcher auf Aion Classic gehst dann auf Einstellungen dann Spielaccount

    da müssten jetzt normalerweise 2 Accounts stehen

    Schau mal ob du jetzt zufällig 2 Accounts im Gameforge launcher stehen hast beim ersten start des spiels wir automatisch einer erstellt wenn du den nicht selber vorher angelegt hast

    Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !

    Wenn du eine DSL leitung hast die nach 24 Stunden getrennt wird hast du eine neue IP bekommen vielleicht hat das schon gereicht um aus dem gesperrten IP bereich raus zu kommen

    Wenn es wirklich einfach an Serverüberlastung läge, wäre die Live Version nicht betroffen - hat wesentlich weniger Spieler.

    Du meinst Retail? Hab ich jeden Tag laufen gehabt die letzten Tage und außer ein paar wenigen Lags und Rubberbands nichts gemerkt von Problemen, DCs wie bei Classic hatte ich keinen einzigen auf Retail.

    Das liegt wo daran das auf dem Retail Servern wesentlich weniger los ist bzw. sich dort auch dauerhaft weniger last auf den Servern befindet.

    Ja darum schrieb ich ja über umwege.

    Übers Auktionshaus oder Handel war das halt einfacher und man lief nicht gefahr doch abgezogen zu werden.

    Das Siels Aura wird wohl für jeden ein muss werden da sonst das Droppen beim Questen und auch einige Belohnungen nicht aufgehoben werden können.

    So wie das Goldpaket in aktuellen Aion und Aion vor 14 Jahren sowieso mit Abomodell war... Weiß nicht warum sich alle so an dieser Siels Aura stören. Wenn du früher das Spiel überhaupt starten wolltest, musstest du 13€ im Monat zahlen. Wenn du in Aion Retail aktiv spielen und mithalten willst, brauchst du ein Goldpaket um fully access zu haben (AH nutzen/mehr Instanz Entrys etc pp.) Und das "Goldpaket" von Aion Classic wird eben diese Siels Aura - das war doch absehbar das so etwas kommen wird? Und ja, Siels Aura ist ein must have, ohne ist das Spiel quasi nicht spielbar. Du hast nur 1 Stunde Siels Aura am Tag Gratis, aber damit schafft man ja nichtmal ne Endgame Instanz zu laufen, geschweige denn dafür zu suchen. Und dann ist nachher kurz vorm Boss deine Siels Aura alle und du kannst nicht looten.

    Ich denke nicht das Siels Aura ansich das Problem ist sondern das diese nicht handelbar ist und man diese somit nicht über umwege ingame von jemanden kaufen könnte.

    Das hat ja mit dem Goldpaket gut funktioniert das konnte man sich sofern es jemand gegen echtgeld gekauft hat und gegen Kinah verkaufen wollte gut erspielen und da ist vermutlich der Punkt was die meisten stört das die mit Siels aura nicht geht.

    Wir sind auch 3 Leute in der Legi die mittlerweile auch alles mit Sendlog zu Kämpfen haben. Alles auf dem aktuellen stand und 3 mal komplett unterschiedliche Hardware.

    Ich hatte bis vor ca 1 Jahr so gut wie nie Sendlog und nun mehrmals Täglich und sehr häufig in der Charakterauswahl wenn man mal kurz wartet und nicht gleich einloggt.

    Aber man hätte doch mal ein paar Infos Rausgeben können ob die Mobs Random oder fest spawnen und wie viele ca. aber man Läuft so sinnlos 1 Stunden rum sucht Mobs

    und hört dann das es nur 4 gibt. Das ist doch ein Witz 0 Informationen für die Spieler das wird immer schlimmer.

    Kp was ihr euch da so aufregt, es gibt NICHTS sinnvolles in den Gebieten zu tun in denen die Bot´s rumlaufen.

    Und nein die Quests für die Kristalle des Anfangs sind nicht lebensnotwendig, man kriegt durch Garnis und Altare mehr als genug pro Woche.


    Aber das hab ich schonmal gesagt und auch da ist es auf taube Ohren gestoßen.

    Denn dann gäbe es ja nichtsmehr zu motzen und män wäre vllt zur abwechslung mal zufrieden mit seinem Leben ;)

    Keine Ahnung was du du machst aber ich Farme gerne im Gebiet der Pilzkolonie in Lakrum und da nerven die Bot's schon gewaltig und ich wüste keinen grund warum ich diese dulden sollte.Wenn jeder so denkt haben wir bald nur noch Bot's

    Habe ich gemacht und das ist schon fast 2 Monate her und die bots Farmen auch noch immer :)

    Das melden scheint 0 zu bringen bis auf ausnahmen.Ich bekomme wie loxard die selben Antworten vom Support und auf den Hinweis das der Bot nach über 30 Tagen immer noch munter farmt bekomme ich auf gut Deutsch die Antwort das ich doch bitte

    nicht nachfragen soll da sie mir keine Antwort geben können was passiert.

    Darauf schrieb ich das ich keine frage gestellt habe daraufhin bekomme ich nochmals die selbe Antwort.


    Der Support scheint sich mit den geschriebenen absolut 0 auseinander zusetzen.

    Wenn ich so Arbeiten würde könnte ich mich direkt auf den Amt melden.


    Ich habe mal 2 Offi bots gemeldet die wurde direkt am nächsten Tag gebannt

    somit scheint doch mit der aussage der langwierigen Überprüfung etwas nicht zu stimmen und der Support will uns alle verarschen anders kann ich das nicht nennen.

    Scheint genau so schlecht Funktionieren wie die Hq davo von ca. 100 Angriffsoffiziere

    haben 9 gezählt und bei den 2 Anführern auch nur 1 und den habe ich 2 mal gemacht.

    Wenn schon so ein Event gestartet wir dann sollte es doch bei jeden gleich gut funktionieren und ansonsten wird die ganze Sache nicht mehr Fair für alle.