Posts by KzudemG

Weiß jemand ob es bei dem nächsten Patch in classic die möglichkeit gibt seine bisherigen stigmen aufzuwerten bei einem npc oder muss man die höheren stufen mit dem lvl55 cap komplett neu kaufen ?

Loot ist halt random sein Urgroßvater.

Gestern abend in 7 mobs hintereinander blauschuppen gehabt, dann eine weile nix mehr dann hin und wieder mal wieder eine gedroppt.

Was das Thema Auge campen angeht muss ich aber zustimmen das ist schon sehr wild, aber man muss auch sagen da nehmen sich asmos und elyos nix das machen beide fraktionen bis zum erbrechen.

Die Community ist doch zu einem großen Teil selbst schuld an den Bots.

Wenn man kein Kinah kauft, gibt es auch keine Bots in so einem großen Umfang.

Am Ende ist es bei jeden Game doch gleich kaum gibt es ingame währung kommen cheater oder bots on mass je nachdem in welchen genre man unterwegs ist.

Hey ihr, ich möchte einmal diesen Post aus dem englischen Forum hervorheben, da er eine Umfrage zur Roadmap enthält. Wäre cool, wenn ihr da mit abstimmen könntet, um es möglich repräsentativ darzustellen! :)

Wirklich Sinnvoll wäre halt eine Ingame Umfrage, das Forum ist halt einfach null aussagekräftig.

ich meine wieviel aktive classic spieler benutzen das forum ... 5% ?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das GF da viel ändern wird an der Roadmap.

Das der Patch kommt ist für mich völlig ok, jedoch hätte ich mir die Patches auch 3 Monate nach hinten gewünscht.

Jemand Geheimtipps an Games für das anstehende Wochenende eventuell sogar für längere Zeit?

Bin am überlegen mir Age of Wonders 4 zu gönnen mit paar Legi Leuten, da ich mir fast sicher bin das die nächste Zeit Aion Classic erstmal eh Unspielbar bleibt.

Was willst auch machen als kleiner Publisher wenn DDoS Attacken ausgesetzt bist.

"Gameforge ist das größte, unabhängige, inhabergeführte Games-Unternehmen des Landes. Für 2020 weist der Publisher einen Umsatz von fast 85 Millionen € aus – im Jahr zuvor waren es 63 Millionen €. Haupt-Umsatzträger sind lizenzierte Online-Rollenspiele wie Aion, Runes of Magic, Metin2, Elsword oder Nostale."

:whistling:

So, die Primetime startet und das Lag-Festival geht wieder los. DDOS am Popo, das sind einfach nur Grützeserver welche 'nen paar Leute mehr nicht hinbekommen.

also gehen wir mal davon aus das GF wirklich Grützeserver hat und die ganzen DDoS Attacken eine erfundene Sache ist ... Wie kann es dann sein das die Server ohne Probleme beim release liefen wo weitaus mehr Leute gespielt haben mit Warteschlange usw ?

Mittlerweile interessiert mich schon fast mehr was genau passiert ist, da muss Gf ja jemanden gehörig in die Suppe gespuckt haben wenn das solange anhält mit den DDoS Attacken.

Was mir aber ein Rätsel ist wie sowas solange anhalten kann, ich meine 1 Tag ok ... eventuell noch einen 2. Tag aber 4-5 Tage am Stück ?

Für meine Begriffe ist Classic zwar nicht schlecht gedacht und gemacht.

Wie das Sammeln, fliegen, Craften, PvP Kampf im Abyss etc.

Aber ich sehe nicht ein ständig in einem Game Echtgeld rein zu stecken - sei es wegen dem Siels Aura, diese Neue Art Luna, Miol´s für 30 Tage - NEIN Danke.

Was wird aus dem Alten AION, das wird nach dem ganzem Jubel um Classic auch wieder da sein, aber leider kann man es eh momentan vergessen (wie ausgestorben).

Aion Live, Ich dachte das ist schon seit Jahren ausgestorben :D ?

Da hatten doch selbst bestimmte PServer höhere Spielerzahlen :/

Versteh nicht warum man sich so Stress um 50er Ap Gear macht, einfach easy 30er ap Schmuck farmen und Stahlharke/Draupnir/Dark Poeta Gear als Rüstung das ist völlig ausreichend für wielange laufen jetzt nochmal die Classic Server 3-4 Wochen ?

Zumal ich glaube das es auch nicht soooolange dauert wird bis der Inggi/Gelk Patch kommt.

Zumal du die Siels Aura doch eh brauchst alleine zum Kinah farmen,

So, Level 50, alle Quests durch, genügend Kinah, eigentlich bräuchte ich keine Siels Aura mehr.

Und jetzt fängt die Katze sich an in den Schwanz zu beissen: das Einzige, was mich Langzeit motivieren würde, wäre ein (ohnehin schön lächerlich hoher) AP Grind, um mir nach und nach das 50er AP-Equip zu holen. Ohne Siels Aura keine AP. Ich bezahle aber sicher keine 10 Euro im Monat, damit ich mir überhaupt mühsam über 3kk AP grinden DARF.....

Nicht durchdacht das System. Oder doch? Ein Schelm wer Böses denkt.....

Wenn du genügend Kinah hast kannst dir doch easy Siels Aura mit Kinah kaufen von jemanden.

Es ist wielange bekannt das Classic auf einem sagen wir mal buy2play Konzept basiert, versteh den ganzen flame nicht was die Siels Aura betrifft.

Guten Tag,

ich habe dazu auf die schnelle nix gefunden, daher einfach mal die frage hier:

gibt es eine möglichkeit das voice pack zu ändern, auf legalen weg ohne einen bann zu riskieren?

Ich meine wenn mein weiblicher charackter die waffe zieht oder attacks ausführt bekomme ich flashbacks von Walter im Frauenknast.

Versteht mich nicht falsch eigentlich hab ich kein problem mit walter gehabt, aber ich hatte jetzt auch nicht das Bedürfniss mehrere stunden am tag mit ihr zu verbringen.

Richtig, es wurde angekündigt, ändert aber gar nichts daran, das es sich richtig bescheiden anfühlt, eine normale Ingame Spielfunktion so einzuschränken, weil die restlichen Shopeinnahmen nicht reichen, oder man einfach den Hals nicht voll bekommt.

Ich bin jedenfalls nach 2 Stunden raus, und ich sehe das, wie hier oben schon geschrieben, es werden viel wieder gehen deswegen.

Tschüss :/

Ganz ehrlich ich zahl sogar 20 euro im Monat von mir aus und hab dafür kein p2w im shop das es knallt und das sehen anscheind mittlerweile viele wieder so, lieber abo kosten zahlen anstatt ein f2p game zu spielen mit p2w of doom wo 20 euro in einem monat nicht ansatzweise heiße luft sind.

Davon mal abgesehen das weitaus mehr Leute gehen, wenn GF jetzt sagt Classic wird f2p.

Wobei das mit den VZ's ist dem reset der Veteranenbelohnungen zuzuordnen. (ist meine Meinung)

Wäre kein reset gewesen, wären die Preise so geblieben.

Die anderen Items die du erwähnst, sind alle so teuer geblieben wie sie vor Eventende auch waren.

ich denke eher das die Vz Preise gefallen sind weil das Drachenwaffen Event vorbei ist.

Wäre toll gewesen wenn mal die anderen 60er Ap skins im shop gelandet wären und nicht nur das leder-set welches ca 1 monat im shop war.

Vielleicht kann ein Zuständiger sich dazu mal äußern warum nur ein Leder-set es in den Shop schafft und die dazu gehörigen Stoff-,Platten- und Ketten-sets es nicht schaffen.

Hätte mich übelst über den Stoff-Skin gefreut. :(

Ja hab auch aufs Plattenset gewartet obwol ich nur den Helm haben will, kenne aber einige die auch gehofft hatten das Kette Stoff und Platte noch in den Shop kommen.