Posts by Caluba

Mit dem Raid gerade ist ja scheinbar klar, dass die Blaugold Medals nicht handelbar sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der NA Version von Klassik ein Handel mit den Blaugold Medaillen möglich ist (über diese Kisten). Das würde doch bedeuten, dass GF hier explizit um eine Änderung bei NCSoft gebeten hat, oder? Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund überlegen, welches Ziel damit verfolgt werden könnte. Das Rüstungsset alleine kostet ~500 Medaillen. Selbst jemand der bei jedem Raid immer die besten Belohnungen bekommt, müsste dafür Monate farmen, während gleichzeitig bei Spielern die das 55er PVP Gear gar nicht wollen haufenweise Medaillen ohne Sinn im Inventar verstauben. Ich bitte inständig darum diese Änderung zu überdenken, oder sie wenigstens zu erklären. Ein neues Set ins Spiel zu patchen, welches dann effektiv für keinen nicht hardcore 24/7 Spieler zu erreichen ist, kann doch auch nicht der Sinn der Übung gewesen sein. Würde mich sehr über jegliche Form von Statement der Teamseite von GF freuen, vielen dank. <3

Freut mich von mir aus könnte noch mehr unterbunden werden wie zum Beispiel ID Verkäufe. Das ist ein MMORPG hier muss mann nicht gleich alles haben und schon gar nicht via Kreditkarte.

Kannst du mir den Take mal erklären? Wer hat hier irgendwas von Kreditkarte oder ähnlicher Scheiße gesagt, die gebannt und gesperrt gehört? Ich habe nur aufgrund meiner RL Verpflichtungen keine Chance regelmäßig zu den Raidzeiten da zu sein. Ergo werde ich die Medaillen nicht bekommen. Und ich würde gerne wissen, wieso man ein völlig etabliertes System (Siehe Gold- und Silbermedaillen) über den Haufen wirft. Ich würde es ja verstehen, wenn es in NA auch keine handelbaren Medals gäbe, aber die explizite Änderung, die verstehe ich nicht.

Warum sollte jemand gebannt werden wenn er seine Kreditkarte für den Shop zieht komische Aussage. Fakt ist aber das in Kombination handelbar und Verkäufe im Shop sich einen Vorteil erkauft wird.

Und wie schon erwähnt müsste meiner Meinung nach noch mehr unterbunden werden gerade die ID Verkäufe. Und ein MMORPG ist halt mit Zeit verbunden wenn mann so weig Zeit hat um keine Medalien zu erhalten ist es eventuell das falsche Spiel.

Mit dem Raid gerade ist ja scheinbar klar, dass die Blaugold Medals nicht handelbar sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der NA Version von Klassik ein Handel mit den Blaugold Medaillen möglich ist (über diese Kisten). Das würde doch bedeuten, dass GF hier explizit um eine Änderung bei NCSoft gebeten hat, oder? Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund überlegen, welches Ziel damit verfolgt werden könnte. Das Rüstungsset alleine kostet ~500 Medaillen. Selbst jemand der bei jedem Raid immer die besten Belohnungen bekommt, müsste dafür Monate farmen, während gleichzeitig bei Spielern die das 55er PVP Gear gar nicht wollen haufenweise Medaillen ohne Sinn im Inventar verstauben. Ich bitte inständig darum diese Änderung zu überdenken, oder sie wenigstens zu erklären. Ein neues Set ins Spiel zu patchen, welches dann effektiv für keinen nicht hardcore 24/7 Spieler zu erreichen ist, kann doch auch nicht der Sinn der Übung gewesen sein. Würde mich sehr über jegliche Form von Statement der Teamseite von GF freuen, vielen dank. <3

Freut mich von mir aus könnte noch mehr unterbunden werden wie zum Beispiel ID Verkäufe. Das ist ein MMORPG hier muss mann nicht gleich alles haben und schon gar nicht via Kreditkarte.

Finde ich eine schlechte Idee weil ich auf Tahabata meine Asmos habe und auf Asteria meine Elyos. :)

Es scheint Gameforge wenig zu kümmern, dass haufenweise 8er Bot-Gruppen rumlaufen, mit Porthack und Co und du denkst ernsthaft, es kümmert Gameforge, ob du Chars auf beiden Fraktionen hast?

Das nicht aber ich denke nicht das Gameforge einfach Avatare löcht, was sie ja dann machen müssten den zwei Fraktionen auf einem Server ist nicht erlaubt.

Der Hund liegt eigentlich wo anders begraben, denn die Teleportbots sind so schnell wieder weg das ein Melden nicht funktioniert.

Es müsste mal eine Anti Cheat Sotware her oder fix so das ein Teleport nicht funktioniert.

Es sind gerade einmal 10 Meldungen möglich, ganz ehrlich die hat man aktuell in 30 Minuten voll.

Bin mir irgendwie sicher das dies so gewohlt ist aber nicht wegen den Bots. In einem anderen Thread wurde gepostet das auf NA ganz legal Kinah gekauft werden kann. Sicherlich kommt das ganze auch zu uns da muss es ja so sein das die Mobs nichts dropen.

Ich kann in WoW Retail sowie WoW Classic auch Gold kaufen der Kauf ist aber beschränkt. Würde behaupten das es keinen stört mich auf jedenfall nicht da ich auch ohne genug Gold farmen kann.

Das sieht in Aion aber anders aus zum Beispiel muss die Rüstung gesockelt werden und das ist mit Glück verbunden. Wer jetzt Kinah kauft erhöht die Chance das Teil vollständig zu sockeln. Die Items werden auch für Leute die nicht Cashen unbezahlbar Skins kosten jetzt schon 7Mio früher 700 - 1,5 Mio das wird ohne Cashen einfach nicht mehr bezahlbar sein.

Gameforge wohlte uns mit dem eingeschränkten Loot vor Bots und Kinahseller schützen. Aber ganz ehrlich die ehrlichen Spieler sind jetzt die ....... hier zimmern Teleportbots die Mobs instant weg.

Wenn ich mir manch ein Beitrag anschaue Frage ich mich was füre eine Zielgruppe Aion anspricht.

Ich bin ab heute erst einmal wieder in WoW Classic bis sich die Situation ändert. Weil aktuell gibt es nur zwei Optionen, entweder beim Seller Kinah kaufen oder lauter Twinks hoch ziehen um an Kinah zu kommen.

Der Loot wurde auf kosten von uns herabgesetz, es macht überhaupt keinen Sinn mehr OpenWorld was zu farmen. Instanzen bringen auch kein Loot mehr siehe SH und die Bots lachen uns aus. Ich kann nur eine Quest erledigen der Multiboxer (Bot) macht sich die Arbeit auch einmal und bekommt 6x soviel Kinah !!!

Ich habe auch Aion gespielt als es veröffentlicht wurde und im Vergleich zu dieser Version würde ich auch behaupten das hier wirklich verdammt wenig droppt. Gefühlte 80% der Mobs sind einfach leer oder grauer Müll. Um an Kohle zu gelangen muss man wirklich die ganzen Quest die Kinah geben machen, dann aber eben grinden und kein Loot. Irgendwie demotiviert es schon wieder.

Egal wie GF das einstellt, die BOT's hälts nicht ab, also tut etwas für die vorhandenen Spieler. SIELS Energie ist für den Allerwertesten... oder ohne sind wohl 100% leer?

Die Bots interessiert es nicht da sie nicht mehr normal grinden. Ich sehe Teleportbots welche mit Quests NPC sich unterhalten und gehe davon aus das die Quests und Kampas erledigen.

Sehe ich genau so.