Feedback zu Shop-Updates

  • Hier könnt ihr Feedback zu den Shopupdates geben.


    Wünsche bitte in folgendem -Thread posten: "Eure Wünsche für Shop-Updates"

  • Dann mach ich mal den Anfang mit Feedback zum Shopupdate am 07.02.

    Es geht in die richtige Richtung, weniger RNG Boxen und mehr Kosmetika. Jedoch gibt es so viele neue Skins seit 6.0 die wir noch garnicht gesehen haben, jetzt sind wieder nur recyclete Skins im Shop. Außerdem könnten die Skins aus dem Goldsandshop mal rotieren. Wäre ne super Sache!


    Vorschläge:

    - Mehr Kosmetika Angebote, zum Beispiel 100er Bündel Transparente Verwandlungsrollen für 99 Coins oder 100er Bündel Transparente Verwandlungsrollen mit 5 Verwandlungsverträgen für 299 Coins usw.

    - Neuere Skins, keine aus alten Patches (außer sie sind beliebt und/oder werden häufig gewünscht).

    - Generell weniger Lootboxen, vielleicht sollte Gameforge sich mal informieren, wie Spiele an Lootboxen unter gingen in Vergangenheit oder sie komplett entfernt haben bevor sie unter gingen.

  • //ermahnt wegen Spam - Shaia

    Ehhhhm, da sollte wohl (NUR VIELLEICHT) jemand nachlesen, was Spam bedeutet... oder habe ich was verpasst?

    Läuft bei dir Raizel...


    Man muss aber beachten, dass man sich wenigstens 2 dieser "Special Transformation Contracts" wöchentlich kostenlos zuweisen kann.., dazu kommt, dass diese auch jeden Mittwoch resetet werden und nicht alle 7 Tage wie vorher.

    Meine Wenigkeit findet das echt okay. Besser als garnichts in dem Fall.


    Vielleicht kann man zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr schreiben.


    "Ein sehr guter Tänzer sagte mir mal wenn du was erreichen willst dann
    sag es nicht einfach sondern "TU ES!" und sitz nicht nur da und schau
    mit offenen Mund zu, denn das bringt nun wirklich nichts, denn jeder
    fängt bei den Top Rocks an!"

    by Stefan M.

  • Vielleicht kann man zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr schreiben.

    Naja, 6.2 ist jetzt schon fast 5 Monate draußen. Inzwischen sollte klar sein, dass keiner der Verantwortlichen will, dass free users ihre Transformationen und so weiter bekommen. Spiegelt sich auch im Shop wieder (und im aktuellen Shugo-Glücksspiel).


    Da fragt man sich echt, wozu feedback? Aber sowas würde ich ja niemals schreiben, da das fieser Spam und nicht konstruktiv wäre. Fast so konstruktiv wie die Shop-Leute, die seit gefühlt einem Jahr schon kein einziges vorgeschlagenes Item in den Shop gebracht haben. Stattdessen immer nur RNG-Boxen, haufenweise dieser verfluchten Boxen.

  • Ich spiele Aion seit dem ersten Tag wo es auf den Markt kam, was ich in dieser Zeit alles an Skins gesehen habe war recht gut, nur was jetzt so da ist geht ja garnicht.

    Im Shop gibt es Skins die von vor ca 8 Jahren einefach so für 1,5 Mio zu kaufen waren , nun kosten die im Shop 99 Coins .

    Man hat nicht mal die Möglichkeit sich was zusammen zustellen, bauen kann man auch nichts mehr so wie das Prones was ja wirklich sehr gut aussah.

    Der Shop braucht mehr Auswahl und viele Sachen mehr .

    Keiner der neuen Spieler kennt alles wie die alten Spieler , ich vermisse viele Sachen aus alten Zeiten und ich meine alte Zeiten.

    Goldshop die Kleidung ist auch das letzte . wir brauchen mal frischen Wind im Spiel,man hat ein modernen Sportwagen und Kleidung aus 18 Jahrhundert ,das passt ja mal so überhaupt nicht.

  • 1.Alle sachen die vorteile gegenüber anderen spielern wie , Manasteine/Aufwertungsteine oder Vertragsrollen entfernen


    2.Events niemals mit dem Shop verknüpfen ( da es ein event ist ), events sind für die spieler nicht für den betreiber ( wen es den spielern gut geht wird auch automatisch mehr gekauft )


    3.Goldpackete mit mehr Bonies zu versehen mehr dungeoneintritte,zusatzboni ,luna u.s.w ( unabhängig von veteranbelohnung )


    4.Skins mit Seteffekten in dem shop zum kauf anbieten

  • Der gedanke etwas aus dem shop wie von mir vorgeschlagen zu entfernen um den übermässigen p2w nur mit einer sache endgegen zu wirken

  • .Alle sachen die vorteile gegenüber anderen spielern wie , Manasteine/Aufwertungsteine oder Vertragsrollen entfernen


    Hä?

    Sollen jetzt alle Manasteine (mag. krit Treffer +58), die ich monatelang mühsam gefarmt habe, weg, weil ich damit jetzt denen gegenüber ein Vorteil habe, die nichts farmen, und auch kein Geld für den HA haben?

    Genau das selbe mit den anderen Dingen...?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Ich nehme meinen Text zurück. Hab gerade erfahren, es geht um den Shop. Ich sollte vielleicht mal schauen, WO ich schreibe :ugly:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Diese Woche wie gewohnt neues im Shop: nichts.

    Reduziert: RNG VZ Boxen, die nichtmal die Hälfte ihres aktuellen Preises Wert sind. Und wieder mal, nichts erwartet, daher auch nicht enttäuscht.

  • Ich habe noch etwas hinzu zu fügen


    5.Transbarenzschriftrollen oder andere Shopitems die durch den Account gekauft wurden auch wieder von allen Chars im Account-Lager zu nutzen


    6.Das gleiche mit dem durch seinem eigenen Account erarbeiteten Geld/Kinah , was man für twinks ab und zu breuchte wieder den zugriff zu bekommen und möglichkeit Kinah im Lager ein zu lagern, es giebt keine plausieble erklärung warum das raus gepatcht wurde.

  • Ich habe noch etwas hinzu zu fügen


    5.Transbarenzschriftrollen oder andere Shopitems die durch den Account gekauft wurden auch wieder von allen Chars im Account-Lager zu nutzen


    6.Das gleiche mit dem durch seinem eigenen Account erarbeiteten Geld/Kinah , was man für twinks ab und zu breuchte wieder den zugriff zu bekommen und möglichkeit Kinah im Lager ein zu lagern, es giebt keine plausieble erklärung warum das raus gepatcht wurde.

    Zu 5.

    Shop-Items kannst du sowieso jedem deiner Charaktere individuell zuweisen, somit sehe ich da keinen Sinn darin.


    Zu 6.

    Dieser Vorschlag ist, was ich bereits gelesen habe, der einzig sinnvolle von dir bisher und einer den sich eigentlich wünschen.

    Das Problem an der Sache ist, das GF / NC das Kinah nicht mehr so ansteigen lassen wollen wie vorher. Das erklärt jedenfalls die

    hohen AH Gebühren von 12 - 15 %. Natürlich kannst du auch versuchen deine Items auch für 1 Kinah zu traden aber da gibt es halt viele "Schnäppchenjäger" die nur darauf warten. :)


    Worin allerdings der Sinn liegt das man wenige Items wie z.B. Goldpakete, Stigmen übers den normalen Trade handeln kann und die VZ's nicht erschließt sich mir nicht wirklich. Mal ganz davon abgesehen, dass wir ohne Events und Veteranen-Belohnungen erst gar keine handelbaren VZ's hätten.

  • WTF O.o

    Das Cowgirl Set skin (Fuchsschwanz Hotpans) sind doch Wondergirls Skins. Dachte Gameforge darf diese net mehr wegen Lizenzen gedönns Verkaufen?


    Emotes Klar da is Musik bei da versteh ich das die net kommen werden


    ABER

    Heißt das das auch die anderen Skins (Jeans Outfits) in den Shop kommen?


    Scharfes Jeanskleid

    Fetziges Jeanskleid

    Süßes Jeanskleid

    "Nobody"-Retro-Kleid

    "Tell Me"-Outfit

  • Ähm ist es beabsichtig das die Truhe wo es noch letztens pve(pvp truhen gab von 39 auf 49 aion coins anzuheben??


    Wird für die 10 Aion coins die % chance auf legie vertrag erhöht? oder bleibt die gleich?^^

  • Ich gebe zu, dass ich keine Erfahrung mit dem Shop habe. Entsprechend bin ich nun auch auf die Nase gefallen.

    Tochter schenkte mir eine "Nummer" von einer Karte, die sie wohl fälschlicher Weise anstelle einer Telefonkarte (bzw. sowas zum aufladen) kaufte.

    Sie meinte: kauf dir in Aion was Schönes.


    Ich mir also die Kisten mit der Möglichkeit auf Ross, transf. Verwandlungen und Ulti-PVP Stein angeschaut.

    Neugierig geworden kaufte ich mir davon zwei Stück.

    Was bekam ich?

    10 URALTE PVP Steine und 20 Regenerationstränke.


    Ich hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn man - weil es nun mal RNG ist - Schrott bekommt. Wogegen ich was habe, ist, wenn ich vorher nicht weiß, was ich mit dem Kauf erhalten kann. Hätte ich nämlich gewusst, was da so alles im Verborgenen liegt, hätte ich lieber ein Goldpaket genommen.


    Grimnir


    sorry, aber gibt es hier echt keine Möglichkeit, dazu zu schreiben, was man erhalten KANN?

    Was bitte ist das für eine Verkaufsstrategie?

    Ist das für Blöde gedacht?

    Was bin ich froh, dass ich nun zu den Blöden gehöre. :cry:


    Einen Vorteil hat es:

    es bestätigte mich darin, keinen einzigen Cent in den Shop zu investieren.

    Niemals, -

    keinen einzigen, klitzekleinen Cent.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(