Posts by Ahri

Jup, NA ist quasi confirmed. Ich frag mich ja, was das technische Problem sein soll, an dem Gameforge seit 7 Monaten "stuck" ist und warum das scheinbar ein großes Betriebsgeheimnis ist, welches man ja nicht nach außen tragen darf. Ich denke ja, es liegt am Abo Modell, da Gameforge ja nur free2play Modelle betreibt. Aber was weiß ich schon. Enttäuschend war nur Galeas' Aussage: "Wir sind noch am selben Punkt, wie bei der Ankündigung". Also was hat man denn 7 Monate lang gemacht? Ein technisches Problem wäre schon lange gelöst, wenn man sich ernsthaft drum kümmern würde.

I want answers right now Galeas i opened over 1000 dumamond and didnt get a single legendary contract, while people open 10 pieces and pull out several legendarys. some people are now sitting on 15+ legendarys and ultimates with less loot boxes. this is not possible, rng is fine but this is no rng, its manipulated as f*ck.

Tell me the odds of the items please and after that, explain how i dont get anything out of about over 1 thousand rolls. IM STARTING TO GET F***ING PISSED

just remove all transformations that came out of the event from one week plus fusions and give every player 200 dumamond for compensation. that is the only right way to fix such an unbalanced shit

Also ich bin auf der Asmo-Seite und kann auch nur 3 Stk kaufen und das Täglich!

Und ich geh mal davon aus das es kein bug ist, sondern einfach nur ein falscher Eintrag in der dem entsprechenden XML Datei. Da wird 15 statt 3 drin stehen.

ich kann auf Asmo-Seite ( wenn ich das will ) alle 15 Kinahbeutel aufeinmal erwerben (hab ich ausprobiert) , dann ist bis zum Reset der Kram ausverkauft aber bei den Elyos kann ich nur 1 x 3 pro Woche kaufen und das wars.; am nächsten Tag gibts die Ansage *Nichts geht mehr* obwohl im Fenster 12/15 steht und das kann mE nur ein Bug sein

vor 2 wochen konnte ich auf asmo seite auch nur 3 kaufen, wöchentlich. letzte und diese woche konnte ich alle 15 kaufen

Die Öffnungszeiten nach hinten zu verlängern macht keinen Sinn. Nach 23 Uhr ist keiner mehr online, außer die Stammkunden vom Jobcenter. Wenn man alle Leute erreichen möchte, auch Schichtarbeiter, sollten die Zeiten variieren oder 2x täglich geöffnet sein. 9-13 und 15-21 z.B. Dann kann jeder noch zum Raid gehen, Leute die Spätschicht haben können frühs rein, Frühschichtler können Abends bzw Mittags rein, und am Wochenende kann man dort nach belieben zum Questen oder PvPen rein.

Man muss es nicht selber suchen. Wenn es noch nicht offiziell gepostet wurde, war es auch nicht vorgesehen, dass du es "suchst" oder "findest".

Mir ging es in erster Linie darum, die HQs mit PvP Quests wiederzubringen bzw generell im Spiel zu lassen. Und meiner Meinung nach, gehören in PvP Quests auch dementsprechende Belohnungen, Etium ist nunmal ein PvP Material, ebenso wie Fighting Spirits und VZs (wobei ich hier eher Morphkristalle statt direkt VZs bevorzugen würde). Nur weil es Quellen für bestimmte Sachen gibt, muss man sie nicht direkt ausschließen, Etium ist nunmal am geringsten vertreten von den oben genannten Dingen, daher habe ich es vorgeschlagen. Dedoch kann man über die Belohnungen streiten, die sind mir eigentlich weniger wichtig. Hauptsache es werden Leute dazu gebracht, aus ihrer Pimmelbase in Lakrum und Dumah herauszukommen. Ich persönlich genieße das Spiel nunmal viel mehr, wenn es mehr open gibt und ich kenne einen Haufen gute Spieler, die wegen mangelndem PvP das Spiel wieder gequittet haben. Auf Odin Asmo rennen so gut wie nur noch PvEler rum, die aber 3 von 5 Stunden täglicher Spielzeit afk rumstehen. Die HQs sind auch für Twinkel und Notmyaion kein Muss zu erledigen, die können also weiter Housing oder Afking betreiben, und die Leute die PvP interessiert sind werden sich ja wohl hier einigen können

mit ulti Etium Belohnungen zum Beispiel....

Ohja, bitte ulti Etium, das pack ich dann zu den anderen 800+ ulti Etium, die ich schon übrig habe und mit denen ich nix mehr anfangen kann...... :D

Es geht nicht darum wie viel Etium du hast, sondern um das, was Spieler dazu bewegt die Quests zu machen und mal ins Open zu gehen. Ich merk aber an den beiden Antworten nach mir schon, dass hier niemand Lust hat Pvp zu machen. Aber das hab ich auch nicht erwartet, ich erlebe ja wie die Deutschen auf Odin spielen :)

Bitte bitte bringt die HQs wieder und packt ein paar Pvp Quests mit rein, mit ulti Etium Belohnungen zum Beispiel... Es hatte kurz das open Pvp belebt und das war echt toll. Seit die HQ seit Mittwoch raus ist, ist wieder tote Hose in Lakrum und Dumah :( Funktioniert hat sie doch, ich verstehe nicht wieso sie nur als ein Event drin war, wenn es doch als permanentes Feature gedacht war.

Diese Woche wie gewohnt neues im Shop: nichts.

Reduziert: RNG VZ Boxen, die nichtmal die Hälfte ihres aktuellen Preises Wert sind. Und wieder mal, nichts erwartet, daher auch nicht enttäuscht.