Feedback zu Shop-Updates

• Das steht in der Beschreibung des Shop-Items, aber ok...

• Ich hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn man - weil es nun mal RNG ist - Schrott bekommt. Wogegen ich was habe, ist, wenn ich vorher nicht weiß, was ich mit dem Kauf erhalten kann. Hätte ich nämlich gewusst, was da so alles im Verborgenen liegt, hätte ich lieber ein Goldpaket genommen.

Screenshot_10.png

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Ich mir also die Kisten mit der Möglichkeit auf Ross, transf. Verwandlungen und Ulti-PVP Stein angeschaut.

Neugierig geworden kaufte ich mir davon zwei Stück.

Was bekam ich?

10 URALTE PVP Steine und 20 Regenerationstränke.

Ich hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn man - weil es nun mal RNG ist - Schrott bekommt. Wogegen ich was habe, ist, wenn ich vorher nicht weiß, was ich mit dem Kauf erhalten kann. Hätte ich nämlich gewusst, was da so alles im Verborgenen liegt, hätte ich lieber ein Goldpaket genommen.

Tut mir leid. Mein Lachkrampf ist jetzt auch nicht unbedingt fair.^^

Aber das was dir passiert, genau DAS ist der Sinn von RNG Boxen. Genau das...

Egal ob du die Liste gefunden hast, um einzusehen, was noch drin sein KÖNNTE, oder nicht. Geht gerade nur um das von mir dick makierte^^

Falls du mal wieder in den Shop gehst, hast du mehr von GP und Skins...

(überprüfe aber vorher, ob du die Skins nicht "billiger" bekommst, so ig oder so xD')

• Jaja, lach mich ruhig aus. Ich brauch es gerad richtig fett, damit ich daraus lerne. :cry:

Ich hab mich echt mal für schlau gehalten. :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Ich hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn man - weil es nun mal RNG ist - Schrott bekommt. Wogegen ich was habe, ist, wenn ich vorher nicht weiß, was ich mit dem Kauf erhalten kann. Hätte ich nämlich gewusst, was da so alles im Verborgenen liegt, hätte ich lieber ein Goldpaket genommen.

Screenshot_10.png

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Öhm, das ist bei mir nicht. Moment, ich schau noch mal. ich hab mir doch extra Zeit genommen um ALLES anzuschauen. Bin gleich wieder da.

Edit:

Ja gut, ich scheine tatsächlich arg blöd zu tun. Ich hab es nicht gesehen, dass man scrollen kann. Ich dachte tatsächlich, mir wird auf den ersten Blick alles angezeigt.

Ich gebs auf.

Nehm alles zurück.

und verdünnisiere mich ins Dickicht. :dash:

Edited once, last by Arcinala ().

• Naja, jetzt verstehst du zumindest den Shitstorm & Hate bezüglich RNG Boxen :)

Teures Glücksspiel.

Spiel ist ab 12.

Wieviel Taschengeld bekommen 12 jährige?

What ever.^^

• Wenn ich jetzt sage, was ich darüber (RNG für Kinder und Jugendliche) denke (und schon immer gedacht habe), dann werde ich gebannt. Und zwar auf Dauer.

• Ganz genau richtig das , man zahlt viel zu viel geld und bekommt viel zu wenig dafür !!überlegemal als beispiel Verwandlung-schriftrollen 1x kostet knap 5 EU das ist zu viel bei der niedrigen erfolgsrate , den du brauchst knapp 100x um 1x vileicht an legendär zu kommen

• Naja ich glaube keiner kauft die Verwandlungsrollen für 5 Euro each das wäre dumm im Normalfall kaufst du sie für 2.50 aber ich würd eher sagen das du so nach 500 mal ne legendary bekommst^^

• Willkommen in der Steinzeit :)

b901c4-1552567479.png

4899 coins???

Jup :) Du kannst die Kiste 5x kaufen :) 24495 AC :)

Was kommt da alles raus? Aufm Handy sehe ich das leider nicht.

Item pack

• With Transformation Pack + Cherry Blossom Letter A

This Pack: Ancient Transformation Contract contains an ancient and 100 special Transformation Contracts as well as 200 Transformation Scrolls. Combine the Cherry Blossom Letter A with other letters during the event period to earn valuable reward chests!

Set comprises:

• Pack: Ancient Transformation Contract

• [Event] Cherry Blossom Letter A

Das ist die originale Produktbeschreibung :) have fun XD

RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

• Was kommt da alles raus? Aufm Handy sehe ich das leider nicht.

Ein Buchstabe für das neue Promo Event (Cherry Blossom), 1 ancient contract, 100 goldene random und 200 weiße random.

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Bei dem Preis kann man nicht mal behaupten, dass die auf Leute hoffen, die sich verklicken und das Teil aus Versehen kaufen. Ich mein, wer hat bitte so viele Coins einfach nur rumliegen (ausser den Whales, die ihren jeweiligen Server allein finanzieren)?

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• ich kann mir leider nicht vorstellen, das jemand das kauft.

Willst du ein Video sehen, wo jemand 2000 Shugo Tokens benutzt? :tea:

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)