Feedback zu Shop-Updates

• Ich bleib dabei. Aion geht langsam aufs Ende zu. Sieht man ja auch an der Zusammenlegung der Server.

Und klaro, da muss noch mal bis zum Erbrechen gemolken werden.

Irgendwie wundert es mich nicht.

Nur gut,dass ich mich nicht melken lasse :D aber da gehöre ich wohl eher zu der Minderheit ...

:blush::cookieshugo:

• :censored:

Dazu kann ich dir sagen das GF schon einige klagen am arsch hat und laut verbrauchercentrale und dem gericht brandenburg keine glückskisten ins spiel mehr rein patchen darf und alle ingameinfos wie genauere updates und Raten zum gear u.s.w den spielern darlegen muss aber sich nicht daran hällt^^

//Zitat zensiert - Shaia

Dazu kann ich dir sagen das GF schon einige klagen am arsch hat und laut verbrauchercentrale und dem gericht brandenburg keine glückskisten ins spiel mehr rein patchen darf und alle ingameinfos wie genauere updates und Raten zum gear u.s.w den spielern darlegen muss aber sich nicht daran hällt^^

Also das würde ich gerne mal sehen :) Zu GF findet man nur das sie mal verklagt wurden wegen Runes of Magic und dem komischen Pferdegame da. Sonst ist da nichts zu finden , aber könntest uns ja gerne mal einen Link da lassen :)

Wäre schon recht interessant.

//Zitat zensiert - Shaia

RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

Gibts da irgendwo etwas offizielles zu? :/ Kann mir nur schwer vorstellen,dass sie sich über ein offizielles Gerichtsurteil hinwegsetzen würden..

//Zitat zensiert - Shaia

• Witzig ist aber auch die Truhe für 1799 Coins

Knapp 100 Euro für Mansteine. (Parieren oder MP :P)

Naja, immerhin hat man dann den Buchstaben N :love:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• 2x

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

man sehe ^^ freie Meinung ist nicht erwünscht da es leider tatsache ist :) ich klink mich hier aus ^^ bye

• Wenn du einen Link postest aber noch nicht eine gewisse Anzahl Posts hast werden Posts generell erst deaktiviert. Sicherheitsmechanismus gegen Spambots, keine Zensur ;)

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

• eigendlich ist die freihe meinungseusserung selbst im forum verboten zu löschen , weill es die freihe meinung ist ^^

• Nicht falsch verstehen aber ich denke du hast einfach nicht ordentlich geschaut und gelesen.
    Bei diesen RNG Boxen steht IMMER dabei (glaub unter Details) das du einen oder mehrere der folgenden Gegenstände erhältst und dann kommt die komplette Auflistung aller möglichen Items - darunter ist dann auch der Schrott aufgelistet.

Zumindest kann ich mich an keine RNG Kiste erinnern wo dies nicht so war.

• Witzig ist aber auch die Truhe für 1799 Coins

Knapp 100 Euro für Mansteine. (Parieren oder MP :P)

Naja, immerhin hat man dann den Buchstaben N :love:

Darüber wird aktuell noch spekuliert ob es Preisfehler sind. Einfach mal ne Runde abwarten, 179 Coins könnten es zB noch werden.

• Sollte jemals was sinnvolles im Shop auftauchen,lasse ich bestimmt auch mal ein positives Feedback da..aber das,was seit dem Bestehen des "neuen" Shops da auftaucht,ist lächerlich,reine Abzocke und macht einfach nur sauer..aus der Sicht der Firma mag es ja profitabel sein,da es genügend "Dumme" gibt, die dafür ihr Geld ausgeben,aber als normal denkender und spielender Endverbraucher ist das nur noch :dash:..wirklich schade...

• Darüber wird aktuell noch spekuliert ob es Preisfehler sind. Einfach mal ne Runde abwarten, 179 Coins könnten es zB noch werden.

Wer spekuliert da noch?

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Darüber wird aktuell noch spekuliert ob es Preisfehler sind. Einfach mal ne Runde abwarten, 179 Coins könnten es zB noch werden.

Wer spekuliert da noch?

habs jetzt mehrfach auch bei FB etc gelesen das dieser Preis einfach nicht stimmen kann.

• Ich kann mir keine normalen Spieler vorstellen, die sich eure Kisten für 500 Euro kaufen.

Wer ist Liyre?

Bilder der Frisuren wären schön gewesen. :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• habs jetzt mehrfach auch bei FB etc gelesen das dieser Preis einfach nicht stimmen kann.

1800 AC/33 wären ca 50 AC. Ein schlechter Manastein kostet 20 AC. Wieso ist der Preis unrealistisch?

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• 100 Verträge im Shop kosten 4900 (100x49 coins). Dadurch rechtfertigt sich der Preis, und man bekommt noch andere Sachen dazu. Rechnerisch gesehen ist der Preis also schon irgendwie richtig für das Angebot, und 179 coins oder was auch immer sind viel zu wenig (Edit: das war für die andere Box, mea culpa)
    Aber ich glaube schon, dass kleinere Bündel für weniger Geld sich letztlich für uns, die Spieler, und für den Anbieter, GF, mehr gelohnt hätte, oder auch dieses Bündel billiger hätte sein können.

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”