Feedback zu Shop-Updates

• Der Preis stimmt 100% 49x 100 = 4900 (1 Coin weniger weil GF ja nett sein will ... Kappa.. )

Wieso sollte dich da noch was ändern? Das ist der Preis , muss man halt auf nen Event warten oder es kommt bald nen Shopupdate "Ihr wollt MEHR? Ihr bekommt MEHR!"

" Wir haben gesehen ihr shoppt gerne , daher geben wir euch jetzt die Möglichkeit eure Kreditkarte richtig leer zu saugen , Legt sie ins Laufwerk und wir buchen direkt alles ab was geht... Oder ladet einfach für 500€ direkt 8962 Coins auf

GOGOGO DAS ANGEBOT IST NUR FÜR KURZE ZEIT ALSO GREIFT ZU!"

So könnte das aussehen.

RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

• Jojo, hatte sich schon aufgeklärt ,-)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Darüber wird aktuell noch spekuliert ob es Preisfehler sind. Einfach mal ne Runde abwarten, 179 Coins könnten es zB noch werden.

Wer spekuliert da noch?

habs jetzt mehrfach auch bei FB etc gelesen das dieser Preis einfach nicht stimmen kann.

weil es keiner glauben kann .... Ich denke aber dass die Preise schon stimmen. GF wird immer unverschämter, und verfolgt eine sehr agressive Verkaufspolitik.

signaturforumpvjnk.jpg

• 100 Verträge im Shop kosten 4900 (100x49 coins). Dadurch rechtfertigt sich der Preis, und man bekommt noch andere Sachen dazu. Rechnerisch gesehen ist der Preis also schon irgendwie richtig für das Angebot, und 179 coins oder was auch immer sind viel zu wenig.
    Aber ich glaube schon, dass kleinere Bündel für weniger Geld sich letztlich für uns, die Spieler, und für den Anbieter, GF, mehr gelohnt hätte, oder auch dieses Bündel billiger hätte sein können.

Da liegst du ziemlich falsch, seit wann rechtfertig knapp 5= 49 coins euro für 1 scroll??

• Ja okay ihr habt gewonnen. Ich habs glanzvoll überlesen das da 100 Contracts drin sind :'D

*shame on me* :D

• 100 Verträge im Shop kosten 4900 (100x49 coins). Dadurch rechtfertigt sich der Preis, und man bekommt noch andere Sachen dazu. Rechnerisch gesehen ist der Preis also schon irgendwie richtig für das Angebot, und 179 coins oder was auch immer sind viel zu wenig.
    Aber ich glaube schon, dass kleinere Bündel für weniger Geld sich letztlich für uns, die Spieler, und für den Anbieter, GF, mehr gelohnt hätte, oder auch dieses Bündel billiger hätte sein können.

Da liegst du ziemlich falsch, seit wann rechtfertig knapp 5= 49 coins euro für 1 scroll??

Wie meinst du? Die Scrolls/Transformationsverträge sind doch im Shop, 1 Rolle für 49 coins ?

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

Wie meinst du? Die Scrolls sind doch im Shop, 1 Rolle für 49 coins ?

richtig aber bedenke knapp 5 eu = 49 coins , damit meinte ich wie kann man 49 coins für knapp 5 euro verlangen und der niedrigen erfolgsrate^^

jetzt verstanden?

• Vorsicht! Bring sie nicht auf Ideen! :D:D:D Ich war schon belustigt als ich zurück kam und die 200 Euro Button für Aion Coins Kauf sah :D:D:D

signaturforumpvjnk.jpg

• Cari Okay, du kritisierst den Preis der Rollen allgemein, ja? Da bin ich voll auf deiner Seite, ich finde Preise in MMOs und Mobilespielen generell absolut daneben. Ich dachte du meintest meine Rechnung wäre falsch. Ich meinte der Preis der 4900 Münzen für 100 Verträge und mehr ist angebracht, wenn man von einem Vertrag für 49 coins ausgeht. Dass allein dieser Preis (in Euros) schon etwas daneben ist, spielte in meinem Kommentar erst einmal keine Rolle.

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

• Hab ich grad mal nach geschaut..den gibts ja wirklich 8|

:blush::cookieshugo:

• Cari Okay, du kritisierst den Preis der Rollen allgemein, ja? Da bin ich voll auf deiner Seite, ich finde Preise in MMOs und Mobilespielen generell absolut daneben. Ich dachte du meintest meine Rechnung wäre falsch. Ich meinte der Preis der 4900 Münzen für 100 Verträge und mehr ist angebracht, wenn man von einem Vertrag für 49 coins ausgeht. Dass allein dieser Preis (in Euros) schon etwas daneben ist, spielte in meinem Kommentar erst einmal keine Rolle.

genau ;D

• Naja wer den Shop unbedingt brauch soll sich da gerne drin suhlen.Fast 5000 Coins zu verlangen ist doch im bereich des machbaren oder?

Zum anderen geizen die Mods auch nicht gerade mit verwarnungen :-) weil sich Leute nun mal aufregen.

Für mich ist es nichts und ich gebe da nix für aus.

Es gibt andere Sachen in Aion die ich machen kann, dafür brauche ich den Shop nicht.

• Es gibt weitaus schlimmere Games ... Siehe Archeage wo gefühlt alle 5 Monate Merges sind xD

ausserdem was bringen dir 20 LEERE wen du 4 VOLLE haben kannst? bedeutet mit 7.0 können sie neue aufmachen :)

wo dann SAFE neue kommen werden und paar alte denen es zu voll auf den "alten" Servern ist hingehn werden ^^

Ich sehe noch nicht das ENDE von AION ^^ Voher müssten Games wie Archeage / Revelation / Metin Down gehn xD und selbst die halten sich ^^

davon abgesehn würde dann eh nen anderen Publisher Aion holen :D (Siehe APB Reloaded) Grade erst neuen Publisher obwohl net ma 500 Spieler da sind :D) und das Game ist auf den Guten weg wieder mehr Spieler zu bekommen ^^

Aber ich stimme zu das Cashen nimmt zurzeit Echt Überhand ... ^^'

• ausserdem was bringen dir 20 LEERE wen du 4 VOLLE haben kannst? bedeutet mit 7.0 können sie neue aufmachen :)

wo dann SAFE neue kommen werden und paar alte denen es zu voll auf den "alten" Servern ist hingehn werden ^^

Jetzt setzt denen keine Flausen in den Kopf. Ein paar Rückkehrer, die eh nur mal reinschauen, reichen nicht aus, dass sich ein neuer Server lohnt. Schau dir einfach mal die letzten zwei Mal an...

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• ausserdem was bringen dir 20 LEERE wen du 4 VOLLE haben kannst? bedeutet mit 7.0 können sie neue aufmachen :)

Um die Deppen nochmals zu melken? Klar wird das passieren und klar werden wieder alle wie die wahnsinnigen cashen, nur um sich ein paar Monate auf einen irrelevanten Rang zu stürzen. Würde die geliebte Gameforge ihre Praktiken was den Shop und den Umgang mit der Community angeht ändern, müssten die Server nicht gemerged werden, weil dann nicht alle quitten würden. Aber scheinbar ist das weniger profitable. Schade.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

Jetzt setzt denen keine Flausen in den Kopf. Ein paar Rückkehrer, die eh nur mal reinschauen, reichen nicht aus, dass sich ein neuer Server lohnt. Schau dir einfach mal die letzten zwei Mal an...

Es ging GF niemals darum, ob es sich zahlenmäßig lohnt oder nicht, sondern ob die Euros fließen.

Neuer Server, wo alle mit gleichem Stand anfangen?

Nonono, auch den meisten Spielern ging es niemals darum.

Man konnte gar nicht so schnell gucken, da war ein Teil auf den neuen Servern (fast?) voll gegeart, wo man sich stets fragte, wie man das in einer so kurzen Zeit schaffen kann. NUR, indem man wie ein Irrer rein casht.

Es geht den meisten Spielern einzig darum sich von den kleinen "Nullen" abzuheben. Auf Thor und Loki hatte man da keine Chance mehr, denn da gab es bereits zu viele, die nicht nur Gear hatten, sondern auch noch richtig spielen können.

So etwas weiß GF, die sind ja nicht blöd. Und genau das wird ausgenutzt, denn - wie Blackwall sagte - da kann man noch richtig krass melken.

Mich würde es in Folge kein bisschen wundern, wenn bald wieder ein neuer Server aufmacht, kaum, dass Thor und Loki zusammen sind.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Normalerweise wollte ich Aion ja pausieren, aber dank der tollen Angebote im Shop, ist daran jetzt natürlich nicht mehr zu denken.

- Kirschblüten-Verwandlungsset - nur 4899 Coins (incl. Buchstabe A)

- Kirschblüten-Stigmaset - nur 2999 Coins (incl.Buchstabe O)

- Kirschblüten-Manasteinset - nur 1799 Coins ( incl. Buchstabe N)

- PvE-Kirschblüten-Verzauberungsset - nur 189 Coins (incl. Buchstabe I)

Es gibt ja so viele schöne Wörter mit diesen Buchstaben:

Abzocke, arm, Ohnmacht, nutzlos, inkontinent und noch viele mehr.

Endlich kann ich mein erspartes sinnvoll ausgeben. Vielleicht bekomme ich ja auch noch die eine

weiße Verwandlung, die mir noch fehlt.

Das ist alles so aufregend. Ich werde mir wohl jeweils 10 Pakete kaufen. Sinnvoller kann man sein Geld

bestimmt nicht anlegen.

Wenn ich alleine an die vielen spannenden Minuten beim auspacken der Pakete denke - unbezahlbar.

Vielen Dank GameForge, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn !

(Angeblich soll sich im obrigen Text eine winzigkeit Ironie eingeschlichen haben. Ich kann allerdings nichts

finden. Ihr vielleicht ?)

Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

Diskutiere nie mit Narren!

Damit liegen sie falsch!!

Sie haben Recht!