Es geht um den feedback der skills nicht um wer hat den größten und wer ist op
Posts by Cari
-
-
Painter:Pro
1.Gute schnelle resourcenrückgabe MP/LP
2.Schnelle skillanimationen gut ausbalancet zu anderen klassen
3.DMG normaler durchschnitt
Painter : Kontra
1.Skills,Brand des zorns,bindung der zeit und Lebensfesselung Brechen ab sobalt ein zweiter Painter
die selbe fähikeit auf den gewähltenboss/mop aktiv hat
2.Farbombe Ist gleich zu setzen mit der fertikeit vom zauberer vulkanausbruch die beim zauberer überarbeitet wurde wodurch man den ausgewählten ord selber bestimmen musste , dies ist nicht mehr der fall beim zauberer aber beim painter , und muss überarbeitet werden
schöne klasse , sehr lustige animationen ,emote is auch witzig aber muss noch bearbeitet werden bietet noch zu viele nachteile gegenüber anderen klassen

-
ja ich hab etwas........ ich mach den mund auf wen etwas nicht stimmt^^ und jetzt wirds noch besser ... ich war sogar beim versuch den devaniumskill zu plussen dabei O.O
Und wo ist da ein Beweis für irgendwas, außer dass Du ein Schwätzer bist und hier gern allen irgendwas vorwirfst?
Oh no, dein Skill hat beim Plussen gefailt! Das müssen die Illuminaten gewesen sein! Nicht etwa der Zufall hat da seine Finger im Spiel, sondern es wurden spezifisch alle Raten verringert! Ich bitte dich.
Du liest die vorpost nicht wirklich daran sieht man das du nur müll redest, was meinste was ich geschrieben habe ??, genau das was du hir schreibst das die raten runter gesetzt wurden und nicht der weinachtsmann.......bitte lass steine vom himmel regnen und Blackwall treffen

-
DAEVANION
Iduk am klugscheißen xD?
-
Display More
sowas macht kein mmorpg betreiber ausser GF
Sowas macht nicht mal GF, sondern NCsoft.
selbst devanium skills plussen wurde runter gesetzt
Ist das wieder dein Aluhut der da spricht oder hast Du zum ersten Mal in deiner Forenkarriere tatsächlich etwas um deine Anschuldigungen zu belegen?
Display Moresowas macht kein mmorpg betreiber ausser GF
Sowas macht nicht mal GF, sondern NCsoft.
selbst devanium skills plussen wurde runter gesetzt
Ist das wieder dein Aluhut der da spricht oder hast Du zum ersten Mal in deiner Forenkarriere tatsächlich etwas um deine Anschuldigungen zu belegen?
ja ich hab etwas........ ich mach den mund auf wen etwas nicht stimmt^^ und jetzt wirds noch besser ... ich war sogar beim versuch den devaniumskill zu plussen dabei O.O
-
Ich setze, wie ich weiter oben bereits schrieb, nach wie vor auf bestimmte Zeiten, wo das plussen einfacher geht, als zu anderen Zeiten.
Heute ist wieder so ein Tag, wo es sich gut plussen lässt. (für mich zumindest)
Darauf hab ich nun aber auch knapp zwei Wochen gewartet.
Ich merke relativ schnell, ob es gut oder schlecht klappt.
Wenn zwei bis drei VZS hintereinander bereits bei 12 oder 13 failen, plusse ich definitiv nicht weiter. Dadurch habe ich sehr wenig Verschleiß.
Goldenes gear ab stuffe +12 lässt sich verdammt schlecht plussen das darf nicht sein, wie sollen den die kleinen mithalten können , ab legendär und ulti is das eine ganz normale sache wens etwas schwieriger geht aber bei starter-goldgear , sowas macht kein mmorpg betreiber ausser GF , selbst devanium skills plussen wurde runter gesetzt , hatte 6 legendary bücher hinter einander drauf geknallt und das von 1-3 ,+1 ging der rest ging fail wie soll man da bitte +15 bekommen wen diese bücher nur aus schugos , mops mit schlechter droprate und überteuerten goldplatten zu bekommen sind

-
Aber sollte GF den weg weiter gehen mit den drops aktuell könnte aus einem toten spiel doch noch ein kleines wunder werden , die richtung is schonmal ok, mal sehen was noch so kommt mit 7.0

-
von (beispiel) 10 versuchen gingen 8 fail , aus dem shop waren es 3 die fail schlugen , 20 versuche mit der selben menge fast immer das selbe ergebnis^^
10-20 Steine sind ja auch so aussagekräftig....
Du schon wieder du hast ja nun schon bewiesen das du nicht den ganzen thread liest bevor du dein kommentar abgibst
, kleiner tipp für dich wie man schon aus anderen Threads sehen konnte , versuch erst alles zu lesen dann nochmal durch den kopf gehen lassen und dann noch einmal in ruhe drüber nachdenken und dann was dazu schreiben 
Wirf bitte einfach mal 10x hintereinader eine Münze die dir gehört und zählt Kopf und Zahl und eine vom Kumpel. Bitte kommt aber nicht damit, dass die Münze vom Kumpel besser aussieht und daher öfters Kopf kam oder was auch immer...
Du kannst ein festen algorythmus nicht mit einer münze vergleichen die an der Schwerkraft gebunden ist^^ da haben wir es wieder erst nachdenken dann schreiben
-
von (beispiel) 10 versuchen gingen 8 fail , aus dem shop waren es 3 die fail schlugen , 20 versuche mit der selben menge fast immer das selbe ergebnis^^
10-20 Steine sind ja auch so aussagekräftig....
Du schon wieder du hast ja nun schon bewiesen das du nicht den ganzen thread liest bevor du dein kommentar abgibst
, kleiner tipp für dich wie man schon aus anderen Threads sehen konnte , versuch erst alles zu lesen dann nochmal durch den kopf gehen lassen und dann noch einmal in ruhe drüber nachdenken und dann was dazu schreiben
das bekommste ja noch hin du bist ja erst 21 jahre jung das passiert schonmal -
wen dem so wäre würde man nicht auf das selbe ergebniss kommen
Dafür hast du ausreichend wissenschaftlich belegte Beweise nehme ich an? Ansonsten muss ich deine Theorie leider als falsifiziert ansehen.
dazu brauch man keine wissenschaftliche beweise , ich hatte auch mal ein P server ich kenn die einstellungen jedes einzelnen items und merke sofort wen an etwas rum gedreht wurde ......das nennt man erfahrung....kennste vileicht

-
wen dem so wäre würde man nicht auf das selbe ergebniss kommen
-
Props an GF muss ich dies mal wirklich sagen

Ein Großteil der Verfügbarkeitsprobleme werden damit zumindest mal bekämpft, wie gut die Drops sind können wir natürlich erst nach der Wartung beurteilen, allerdings deutlich schneller reagiert als bei vielen anderen Problemen und sogar noch weitere Verbesserungen in Sicht. Wenn ich auch gerne kritisiere, weil ich weniger für progress und mehr für "erreichbares Ende" bin, gut gemacht, weiter dran bleiben und anpassen, falls immer noch einige Items zu knapp sind

Was haltet ihr von den kommenden Änderungen?
so ich habe lange zeit beim farmen verbracht und muss sagen ein guter schritt in die richtige richtung nur is mir auch etwas negatives sehr stark aufgefallen, die VZs,StigmaVZs haben eine geringere Upchance als die aus dem shop erworbenen gleichnamigen items , man könnte sagen RNG aber ab stein 200 hört RNG auf ;D, stigmas mit stigmaVZ zu uppen die gefunden wurden haben probleme von 1-3 zu plussen sehr viele failschläge das gleiche mit Ultimativen VZs von (beispiel) 10 versuchen gingen 8 fail , aus dem shop waren es 3 die fail schlugen , 20 versuche mit der selben menge fast immer das selbe ergebnis^^
-
ah sind da aber echt jetzt über 10 euro für eine zufalstruhe omg und es sollte noch 1x gratis geben wo ist das?
-
Devanium -zufalstruhe sollte heute kommen wo sind die O.O
-
Seit einiger zeit is zu beobachten
1.Deutsches Forum erhällt später als andere foren wichtige infos ( Serverwartung u.s.w )
2.Bugs werden nicht gefixt ( die über 6 jahre alt sind )
3.serverperformence wird nicht richtig überdacht ( unsiniges servermerges )
4.Events werden mit dem Shop gekoppelt ( Funtioniert immer )
5.Die über 100 mill im Jahr umsatz wird nicht richtig genutzt ( u.s.w )
wasn da los ??
-
8x Garten = 0 keys
8x Mirash. = 0 keys
8x Herremin Mine = 0 keys
Und wieder mal ein Event wo man nicht teilnehmen sollte
Ich hatte ja GF schon mehr als 50xgesagt das man events nicht mit dem shop mischen darf aber man sieht es an Kromede event , die 2te zugangskugel bekommt man nur ausm shop oder für zu viel recourcen vom npc,das schatzkistenevent die schlüssel sind nur ausm shop oder mit doppelter geringer warscheinlichkeit von mops/dungeons zu erbeuten,sie haben immer noch nicht verstanden das der shop von ganz alleine läuft wen es der community nicht immer an den geldbeutel geht sondern wirklich ein event ist^^ bei einem jahres umsatz von mehr als 100millionen sollte GF damit doch keine probleme haben
-
Display More
Sinkende Zahl bei Raid-Teilnehmer ist deutlich zu beobachten. Heute lief der Raid, bei mir relativ "flüssig",
ich konnte sogar:
- mich umdrehen, und tatsächlich eine Tätigkeit ausüben was man Heilen nennt.

- Ich konnte in die angesagte Richtung laufen
und sogar- nachdem ich GK geschmißen habe : mein Freispruch auch rechtzeitig aktivieren!!!
Freu*So viel zu dieses Thema. Werde meine Gedanken in ein anderes , Passenderes Thema weiter schreiben, um hier OT zu vermeiden.

Wie noch nicht alle mit bekomen haben , es ist ein Apfelsienen prinzip,viele spieler= auf einen Server=schlimmere lags und probleme=spielerabgang=servermerge=viele spieler auf ein server=wieder die gleichen probleme=weniger spieler=servermerge=viele spieler auf dem letzten server=restliche spieler gehen = close aion = viel umsatz für GF=plan erfüllt^^
-
Ich weiss nicht ob es in diesem Thread war oder ob ich das woanders gelesen habe. Aber ich meine mich zu er Innern das eine Aussage getroffen wurde das GF nichts gegen die Bots macht da diese doch den Markt ankurbeln würden.
Als Gelegenheitsspieler der am Tag 1-2 Stunden in Aion investiert habe ich weder Zeit noch Lust diese Zeit mit Farmen nach Mana Steinen oder Formbarkeitssteine zu verplempern. Wenn das alle so handhaben würden wären die Preise astronomisch. Durch die Bots kommt permanent Ware rein und hält den Preis halbwegs konstant.Ich glaube kaum, dass diese Aussage von GF kam.
Von Spielern/Forumuesern allerdings hab ich dies bereits mehrmals gehört. (als deren Meinung)
Hab ich auch gesehen* der genaue wortlaut war .....bots sind geduldet*der beitrag kam von Nic in Ask Aion^^
-
Display More
Bots auch im Forum on the Way

Aber ja die Bots sind natürlich durch die Merge mehr geworden. Leider finde ich wie man damit umgeht nicht gut.
1. Man hat die Kinah in Mobs entfernt
2. Content angepasst das man keine Kinah mehr Handeln kann bzw. mit vielen Verlusten über das AH.
3. weniger Drops in den Mobs.
Man hätte das auch anders lösen könnne indem man das Leveln nicht so einfach gemacht hat und dadurch besser die Bots bannen kann. Sowie ein Scrip das man die Bots besser findet (Nicht Automatisch bannt.)
Dazu kann ich dir sagen ich bräuchte 2 tage und alle bots wären erstmal weg ,dazu brauch man keine schuhlung nur gewisse kniffe und lange beobachtung , solch ein thema wäre schon vor jahren kein problem gewesen dewegen verstehe ich auch nicht warum gf hundert jahre für sowas brauch^^
//Beiträge in einem neuen Thema zusammengefasst - Shaia
-
Das is die reinste Katastrophe , die raids sind unspielbar, es muss doch möglich sein für GF genügend forschläge vor der server fusion gegen solch ein problem an zu kommen , ich meine ein unternehmen was vor 3 jahren über 100mill umsatz gemacht hat sollte doch in der lage sein das taschengeld was die mitarbeiter für ihre audis investieren besser zu nutzen oder liege ich da falsch?bei der Daeva taverne 5 sieht man schön wie die 2 mitarbeiter von GF mit 2 audi A6 prollen^^