Ich fand die Replace me bugs immer als heilight:)
Posts by Ventusx
-
-
-
Naja wenn es wie Na sein soll dann halt alle server zusammen xD
-
also eigentlich wäre es gut wenn der raid wieder zu 4.0 anfang wäre und zwar jeden Tag
Das wäre sinnvoller
-
Störts dich dann ich wäre definitiv für das F2p modell. Es ist einfach und für den heutigen Markt sinnvoller. Außerdem hab ich den Thread lange verfolgt und man merkt das ne gewisse abneigung gegen F2p Spieler besteht.
#1 Aber da stehst Du laut der Umfrage hier mit den anderen die free2play wollen in der Minderheit nur 9% !
Die 21% wollen p2p und weitere 21% ist egal ob sie dafür zahlen müssen.
#2 Es ist keine Abneigung, aber viele sind dafür dass jeder der freetoplay haben will kann das jetzige retail genießen können und alle die classic wollen
(so wie es von NC Soft geplant und nun von Innova und auch AION West verkündet) sind willig dafür auch zu bezahlen also p2p.
Außerdem ist es für jeden selbst wählbar ob er Nachteile erträgt oder nicht.
Ja und die Spielerzahlen auf Korea zeigen wie sich die Spieler entschließen ob die das tragen oder nicht...
Mich stört das klassische Aion nicht, entweder es kommt oder auch nicht.
So ist es ! Das ist eine gute Einstellung !
Irgendwie scheinst du gerade mir einen schwarzen Peter zuzuschieben wollen^^. Es mag eine Umfrage geben da geb ich dir recht aber diese finde ich irgendwie nicht richtig ausssage Kräftig.
Zweitens würde ich gerne mal in Aion Classic rein schauen und selbst meine Erf damit machen zukönnen. Um dies zu testen und vernüftig anspielen zukönnen wäre der F2P weg der bessere, denn wenn ich jetzt ein abo abschließen muss nur um es mal kurz anschauen zukönnen und es mich aber nicht wirklich fesselt wäre das ausgebene Geld völlig umsonst aus dem Fenster geworfen. Ich für meinem Teil möchte das erlebniss erst mal sehen und mich dann entscheiden ob ich dann auf ein abo wechsel oder nicht.
-
Störts dich dann ich wäre definitiv für das F2p modell. Es ist einfach und für den heutigen Markt sinnvoller. Außerdem hab ich den Thread lange verfolgt und man merkt das ne gewisse abneigung gegen F2p Spieler besteht.
Außerdem ist es für jeden selbst wählbar ob er Nachteile erträgt oder nicht.
-
Sehe ich nicht so. Ka habt ihr angst das sich aion classic dann nicht spielt? oder warum wollt ihr keine f2p spieler? Seit ihr alle so sehr verrannt auf eure eigene Vorteile?
-
Also ich bin gegen das Bezahl abo
wie soll man dann rein schauen können ob es einem liegt? würde das GP-system gerne beibehalten würde sich auch gut mit dem classic vereinbaren
In dem es so ist wie in Korea :
1h/Woche freetoplay
der Rest wird Deinem EXP nicht angerechnet und es gibt keine Kinah/sonstigen drops.
Da kann jeder der möchte "reinschnuppern".
Wem es nicht liegt kann auch dann ohne Kosten nicht weiter spielen.
Wobei in Korea die erste Woche jeden Tag für 1h freetoplay (mit drops und Kinah)war.
Das ist dumm und ich hoffe das es nicht so kommt es sollte auch f2p spilern möglich sein dort auch weiter zukommen. So wie es im normalen aion auch ist klar vorteile wie chat und co sind zwar dann nicht nutzbar aber die exp /Kinah sollten nicht darunter fallen
-
Also ich bin gegen das Bezahl abo
wie soll man dann rein schauen können ob es einem liegt? würde das GP-system gerne beibehalten würde sich auch gut mit dem classic vereinbaren
-
PS.
Andere haben keine "technischen Schwierigkeiten" schon im Sommer
Aion classic ( bestätigt) raus zu bringen....
hmm irgendwie ein wenig ein tönig im video
-
Naja vlt verkaufen sie aion classic als aion 2 wäre irgendwie lustig^^. Aber da GF der Pupblisher in der EU ist wird es wahrscheinlich eh nix ^^.
-
Naja wenn die neuen Klassen nicht ins classic sich einfinden dann lohnt es sich nicht irgendwie dieses dann zuspielen. Ich muss sagen das die alten klassen sehr ranzig in ihrer Mechanic sind. Außerdem bekommen die healer dann den nerv mit wohlollen und macht der zerstörung?
-
????ß also kommen die nicht oder wie?^^
-
Also ich muss sagen ich weiß nicht was ich davon halten soll^^. Es wird ja eigentlich nur alter content wieder verwertet oder nicht? und wenn es nur bis 2.7 geht fände ich es aber irgendwie ein wenig komisch ohne die neuen Klassen zu spielen.
-
Quote from Technique
Es ist F2P, was viele ja wollten. Man braucht dafür keinen Cash-Shop.
F2P hat damals absolut niemand gewollt! Im Ncsoft Forum wurden wir von anderen Spielern aus anderen Gameforge-Spielen gewarnt unsere Accounts nach Gameforge zuübertragen, weil die nie ihre Versprechen gehalten haben. Eine wirkliche Wahl, ob F2P oder nicht, gab es nicht. Entweder hast du deinen Account übertragen, oder konntest kein Aion mehr spielen!
Ja, dass stimmt. Daran kann ich mich noch gut erinnern.
Das war jetzt nicht allgemein Bezogen, sondern auf das Event.
Im Dezember wurde sich beschwert, dass es kein richtiges F2P Event gibt. Jetzt gibt es eins mit sehr guten Belohnungen und es wird sich noch immer Beschwert.
du verstehst es nicht oder?^^
Es wurde Jahrelang event´s beschnitten^^. Klar mag das jetzige event besser sein als die anderen davor. Dennoch kommt ein solches event spät. Man sieht es ja auch daran das kaum neue Leute hinzukommen und viele alte Spieler lieber das sinkende Schiff verlassen. Klar sind die Belohnung gut. Dennoch bleibt es weiterhin auch RNG-lastig^^
-
Habe seit event Tag 3 die Katze auf 4 Accounts auf der Katzenhexe Sphighia. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Event. Es ist F2P, was viele ja wollten. Man braucht dafür keinen Cash-Shop. Die Belohnungen sind auch bisher Top. Die Free-Legy hat mich sehr efreut. Auch die Täglichen Belohnungen sind sehr cool.
Unfassbar.
Meine Güte, bin ich froh, dass ich raus bin.
bin ich froh, dass ich raus bin.
Dito.
So etwas muss man sich nicht mehr an tun, nicht im 21ten Jahrhundert.
Und zu euch beiden. Hab die Beiträge gemeldet. Ich finde es unter aller Kanone, nicht mehr zu zocken, aber hier Miese Stimmung machen wollen. Sorry, sowas gehört Gebannt!
Es ist freie Meinungsäußerung. Eher deine Aroganz gehöhrt hier eher gebannt. Du bist doch eh nur am cashen^^
-
Also Twinkel ich würde dir ff14 empfehlen Story top housing top und es kommt dieses Jahr ein neues update raus
-
Kubik, Verträge, +hilfen, runten etc... soll die liste noch länger werden :)?
-
Ich rate dir mach Aion lieber wieder zu^^. Es ist sehr cashlastig geworden. Cleric wurde massiv beschnitten^^, in seiner Flexiblität. Aion sinkt am besten das Schiff verlassen bevor es komplett untergeht.^^
-
Gibt´s eigentlich ein neue Jahr geschenk? Oder ist es für GF unter der würde an die Spieler zu denken