Posts by Ventusx

Irgendwie scheinst du gerade mir einen schwarzen Peter zuzuschieben wollen^^. Es mag eine Umfrage geben da geb ich dir recht aber diese finde ich irgendwie nicht richtig ausssage Kräftig.

Zweitens würde ich gerne mal in Aion Classic rein schauen und selbst meine Erf damit machen zukönnen. Um dies zu testen und vernüftig anspielen zukönnen wäre der F2P weg der bessere, denn wenn ich jetzt ein abo abschließen muss nur um es mal kurz anschauen zukönnen und es mich aber nicht wirklich fesselt wäre das ausgebene Geld völlig umsonst aus dem Fenster geworfen. Ich für meinem Teil möchte das erlebniss erst mal sehen und mich dann entscheiden ob ich dann auf ein abo wechsel oder nicht.

Störts dich dann ich wäre definitiv für das F2p modell. Es ist einfach und für den heutigen Markt sinnvoller. Außerdem hab ich den Thread lange verfolgt und man merkt das ne gewisse abneigung gegen F2p Spieler besteht.

Außerdem ist es für jeden selbst wählbar ob er Nachteile erträgt oder nicht.

Sehe ich nicht so. Ka habt ihr angst das sich aion classic dann nicht spielt? oder warum wollt ihr keine f2p spieler? Seit ihr alle so sehr verrannt auf eure eigene Vorteile?

Das ist dumm und ich hoffe das es nicht so kommt es sollte auch f2p spilern möglich sein dort auch weiter zukommen. So wie es im normalen aion auch ist klar vorteile wie chat und co sind zwar dann nicht nutzbar aber die exp /Kinah sollten nicht darunter fallen

Also ich bin gegen das Bezahl abo ^^ wie soll man dann rein schauen können ob es einem liegt? würde das GP-system gerne beibehalten würde sich auch gut mit dem classic vereinbaren

Naja wenn die neuen Klassen nicht ins classic sich einfinden dann lohnt es sich nicht irgendwie dieses dann zuspielen. Ich muss sagen das die alten klassen sehr ranzig in ihrer Mechanic sind. Außerdem bekommen die healer dann den nerv mit wohlollen und macht der zerstörung?

Also ich muss sagen ich weiß nicht was ich davon halten soll^^. Es wird ja eigentlich nur alter content wieder verwertet oder nicht? und wenn es nur bis 2.7 geht fände ich es aber irgendwie ein wenig komisch ohne die neuen Klassen zu spielen.

^^ du verstehst es nicht oder?^^

Es wurde Jahrelang event´s beschnitten^^. Klar mag das jetzige event besser sein als die anderen davor. Dennoch kommt ein solches event spät. Man sieht es ja auch daran das kaum neue Leute hinzukommen und viele alte Spieler lieber das sinkende Schiff verlassen. Klar sind die Belohnung gut. Dennoch bleibt es weiterhin auch RNG-lastig^^

Es ist freie Meinungsäußerung. Eher deine Aroganz gehöhrt hier eher gebannt. Du bist doch eh nur am cashen^^