Ich lese immer nur HEUL HEUL HEUL , warum spielt ihr eigentlich noch ?
Es ist doch egal was sie uns geben ihr seit nie zufrieden.
Ich lese immer nur HEUL HEUL HEUL , warum spielt ihr eigentlich noch ?
Es ist doch egal was sie uns geben ihr seit nie zufrieden.
So, die Gratis Alchemie Reagenz ausm Shop gleich mal zugewiesen, sicher ist sicher
Uhhhh
Nice
Klar ist schon mal nichts, wenn man eintauscht sollte kein Verlust sein ,sondern dann auch 15 VZ bleiben ,aber nicht 10 zurück bekommen und 5 für die Tonne.
das hätte man jawohl so machen können!
Kann ich bei dir 500 kaufen für 500 Euro und dabei würfeln wir. Wenn ich eine 6 Würfel gibst du mir nochmal 500 oben drauf?
Sicher nicht ,aber du kannst bei mir Splen Schmuck kaufen und du zahlst 500 drauf
Für das jetzige Event mit den Türmen nutzt man einfach die Zeit wenn Raid ist das ist doch ganz einfach.
Für dich vielleicht.Andere wollen auch Raiden weil sie AP usw brauchen.PvP nennt sich sowas
Raid geht in die Hose so wie gestern so einfach ist das.
Wen wunderts?Muss man nix zu sagen
Man sollte sich fragen warum es jetzt so gemacht wird, ich bin selber Offi und nicht von GP Mops, aber mir ist das im Moment egal habe genug Gear und APs.
Unsere Mega Legion wird da schon schaffen
Klar ist schon mal nichts, wenn man eintauscht sollte kein Verlust sein ,sondern dann auch 15 VZ bleiben ,aber nicht 10 zurück bekommen und 5 für die Tonne.
das hätte man jawohl so machen können!
Für das jetzige Event mit den Türmen nutzt man einfach die Zeit wenn Raid ist das ist doch ganz einfach.
Raid geht in die Hose so wie gestern so einfach ist das.
Gestern ab 21 Uhr waren Türme und die Kisten für uns , so wir es nun auch weiter gemacht ,heißt keine Festungen mehr bis Event vorbei ist.
Ich habe 15 eingetauscht und 10 zurück bekommen ,das ist eine VERARSCHUNG hoch 10.
Die Events die gerade laufen sind das letzte!
Painter und WB,
sobald mehr als 2 Painter dabei sind ist es schon sehr schwer überhaupt richtig DMG zumachen,wenn es dann nach Dmg geht wird es schon nicht mehr möglich sein das man sagen kann du warst die ganze Zeit dabei, da die extremen Skills zur Zeit mit mehreren Paintern nur mit Glück machbar sind.
Ich finde das Recht zum würfeln sollte schon da sein, es ist beim WB beides im Spiel pvp/pve ,da kann man nicht sagen du hast nicht genug Dmg auf den Boss gemacht ,denn es gibt da Leute die bleiben auf dem Boss wo andere die Ansage für voll nehmen und sofort auf pvp gehen.
Was mir an dem ganzen echt Leid tut ist, das die jungen Spiele die noch zu Schule gehen sich mühe machen um an Kinah zukommen um sich so die 100 Goldpakete leisten zu können,dann aber noch die falsche Verwandlung bekommen.
Das selbe ist mit den Stigma VZs,da habe ich auch 150 Stück benutzt und 2 Stigmas sind nun +9 der Rest ging fleißig nach unten und ja ich habe schon lange ein Legendäre Verwandlung die sogar paßt,nur lustig ist das die zweite von den 100 Goldpaketen eine ist die ich nicht gebrauchen kann.
Bei mir in der Legi haben 2 Leute was versucht,sie brauchten magische Verwandlung und haben mit einen Jäger der andere mit Gladi geöffnet und siehe da es kam magisch raus.
Das selbe wurde umgedreht gemacht und hat auch gepaßt,da hat man doch das gefühl es ist ein System dahinter.
Man muß einfach mal was versuchen und nicht immer nur nur motzen,die Leute die von Anfang an spielen sollten wissen wie lange wir gebraucht haben um an unser ganzes Gear zukommen,alleine schon Kleri die brauchten so viele Sets im PvP.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken weiter geht's.
Display MoreKlar muß man das schnell plussen usw ,aber meine Assa ist besser als vorher.
Man muß es einfach testen.
Diese Aussage sagt einfach mal nix aus.
Es gibt eine dmg Formel, wenn du nicht mehr MAtk hast als der Gegner machst du nur den Base dmg. Du möchtest mir also sagen, dass du ein full red phy set hast und machst dir grad n mag set?
Und ja das hab ich selbst ausführlich auf nem Live Server getestet.
Richtig das mache ich gerade.
Ist nix neues, der Aufwand fürn MB Set ist einfach viel zu hoch, dass jmd das macht.
Ich habe es gemacht und bin echt zufrieden.
Ich bin Gestern off gegangen hatte keinen Sinn mehr FPS 4 -9 , habe gute Leitung ,Gamer Pc was alles nichts nutzt.
Also wenn sich das nicht ändert gebe ich nach 10 Jahren das Spiel auf.
Einfach schade um das Spiel.
Der 3er heißt bei mir RTL 2 , da ist genau so lach.
Ich bin für 08.15
Patch von 5.8 auf 6.2,das war für mich echt die Härte , ich log ein und wo ist das umtausch Gear ,ich hatte keins, also meine sachen die + 25 und 26 waren nicht da, Feder und Armband +9 auch nichts getauscht.
Ich habe ca 5 Wochen gewartet das es umgetauscht wird , der Supp schrieb mir ich solle ein bischen Geduld haben ( 5 Wochen )?
Das einzige was ich da noch benutzt habe war mein Armband und Feder ,der Recht war schon neu.
Das nannte man ein bischen Geduld.
Nö habe ich lange genug gemacht "Augen zu und durch, die gehen da schon druff.
Ich muss jetzt wieder 1 Woche warten um mein vorletztes Teil zu plussen.Und dann noch mal 1 Woche für das letzte Teil.So läuft das jetzt schon seit Wochen.Jede Woche ca 1,5 Teile die ich geplusst bekomme.
Und wenn du nur 2 Teile hast die nicht wollen, kann man nicht sagen naja wird schon irgendwann.Mich frustet das ungemein.
Ja ,das frustet ,aber was willste da machen ,ändern kann man da nichts .
Einige sagen ,das soll daran liegen wie viel leute an einem Tag schon Erfolg hatten und du dann die A-Karte gezogen hast ,aber ob das stimmt weiß ich auch nicht,andere sagen geh ausserhalb plussen .
Das ganze ist nur Glück ,wir brauchen mehr Ulti Steine .
Ich habe keine Probleme mein Gear zu plussen , bis auf Hands und Schuhe die wollen nicht ,es ist auch egal ob PvP oder PvE, da gehen ohne Ende Steine drauf.
Nun ist wieder Steine sammeln angesagt, aber das wird schon irgendwann.
Augen zu und durch.
Eines ist für mich wichtiger, nicht das ich den Verstoss nachweisen muss, sondern dass es Hilfsmittel ist was Unregelmäßigkeiten aufdecken könnte.
Die DMG Meter sind da besser weil man alles sehen kann und beim Video nur bedingt. Schlussendlich muss das Ticket eh geprüft werden und das sagen die Tools mehr aus als ein Video.
Gib mir 10 minuten und ich fälsche die Screenshots und Daten vom DMG Meter so, dass man dich als Cheater erkennen kann.
Das ist jawohl mal die Härte das du sowas schreibst, da ist es kein Wunder das der Supp nichts unternimmt ,wenn man hier schon schreibt ich bastel dir das mal eben alles um .