Feedback zu Shop-Updates

• Mal im Shop gestöbert, dachte mir: "Cool verwandlungen" ne Uralte wäre echt mal nice. Und der Preis jo 489 coins, da werd ich wohl mal zuschlagen....

Schaue noch mal hin =O

4899 coins für eine Uralte.. EINE Uralte aus der ich dann wohl als Phy. wieder wirkgeschwindigkeit bekomme. Hallo?!?

ich meine 489 wären ok, aber umgerechnet 250€ für EINE Uralte?

Bin da tatsächlich beinahe aus meinem Stuhl gefallen. Hab mich so geärgert das ich direkt erstmal Afkk gegangen bin. Leider gibt es nicht den hier passenden KackhaufenSmiley.

• Immer, wenn man denkt sie haben alles schon einmal geschafft, dann kommt das Shop update.

Aion 2020

Kannst fertige Accounts im Shop kaufen.

Ähnlich Konfigurator in einem Autohaus.

Edited 3 times, last by Ehnel2 ().

• Was kommt da alles raus? Aufm Handy sehe ich das leider nicht.

Ein Buchstabe für das neue Promo Event (Cherry Blossom), 1 ancient contract, 100 goldene random und 200 weiße random.

Das ist falsch:

1 x Goldener Vertrag

100 x Besondere Verträge (Normal - Legy)

200 x Verwandlungsschriftrollen (keine Verträge)

• 4899 coins für eine Uralte.. EINE Uralte

Vergiss die 100 Contracts dazu nicht.

Uralter Verwandlungsvertrag findest du 1 uralten und 100 besondere Verwandlungsverträge sowie 200 Verwandlungsschriftrollen

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Willkommen in der Steinzeit :)

b901c4-1552567479.png

4899 coins???

1 uralt und 100 besondere und das für 200EU , die arme wurst die das kauft hat mein beileit ^^

so viel zum thema GF hört auf die comm, lasst das fest beginnen und die spieler auslutschen^^

Wir wollten mehr Transfos.

Da sind sie!

Können die doch nix dafür wenn die Spieler jetzt nicht zugreifen???

Versteh die Frage nicht.

• Neues high end Motherboard oder das, Fragen über Fragen 🤔

Die werden es einfach nicht verstehen das man Events nicht mit dem shop verknüpft kopf.....tisch....kopf.......tisch.....

Ist mir eigentlich noch relativ egal aber der Preis hier ist einfach maximaler Scam, :censored:, da du einfach random Scheisse bekommst, die du, wenn du Pech hast, nicht mal gebrauchen kannst.

Das ist so als würde ich 200€ für nen Motherboard ausgeben und der Händler gibt mir einfach irgendeins. Ach ne wait, das wäre ja trotzdem noch besser, schliesslich könnte ich es noch verkaufen 🤔

//Name zensiert und PN geschrieben - Shaia

mECvr6V.png

• Da könnte ich glatt aus dem ... springen

//verwarnt wegen Spam - Shaia

• Öhm , es gibt genügend Leute , die so viel cash rein stecken

ich sehe immer wieder ein paar Videos Online von ein paar Aion Spieler. Letzerstand 4500Luna. holy shit , dachte ich mir nur ..

PS: Bei solchen Kosten , sollte wenigstens 1! Legi dabei sein..:D

She heal get

• Öhm , es gibt genügend Leute , die so viel cash rein stecken

ich sehe immer wieder ein paar Videos Online von ein paar Aion Spieler. Letzerstand 4500Luna. holy shit , dachte ich mir nur ..

PS: Bei solchen Kosten , sollte wenigstens 1! Legi dabei sein..:D

Sei lieber froh, dass du für das Schnäppchen eine safe ancient bekommst.

mECvr6V.png

• Und da soll jemand noch sagen, dass GF nicht auf unsere Wünsche reagiert--"Kopfschüttel"...seid auch echt ne unzufriedene Haufen hier:D:D:D[/ironie off]

Off Topic: wtf....sehe gerade dass der Kotz-Smiley nicht mehr vorhanden ist...kann nur noch Brechreiz<X einfügen ;(;(;(

signaturforumpvjnk.jpg

• Und bei der musst du noch aufpassen das sie nicht kaputt geht ;)

• Naja mal sehen wann der weg ist der <X8o

//zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Spam - Shaia

• Ich glaub das Forum wird richtig hart brennen heute. Erst ein beschissenes Shop Update und wenn sie es jetzt noch verkacken mit den Morph Recipes dann warst das erstmal mit AION für ne weile :D

Edit: ich hab das Promo Event vergessen , :D das gibts ja auch noch ;)

RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

• Wenn eine wählbare legendäre Transformation drin wäre anstatt der random uralten, wäre der Preis nachvollziehbarer, aber selbst dann wäre es noch extreeem viel O_o

Klar, mit den 100 Transformationen und den ~15 Fusionen (wenn man immer 6 Verwandlungen fusioniert) hat man noch viele weitere Versuche, gute Transformationen zu erhalten, aber trotzdem.

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

• Ich bleib dabei. Aion geht langsam aufs Ende zu. Sieht man ja auch an der Zusammenlegung der Server.

Und klaro, da muss noch mal bis zum Erbrechen gemolken werden.

Irgendwie wundert es mich nicht.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(