AION 7.2

  • Da steht zwar 7.0 aber wir haben diese neuen Shimiols nicht, also erst 7.2?

    Diese werden wir nicht kriegen und sind ausschließlich für den japanischen Markt lizenziert.


    ~ Sparx ~

  • Quote from Sparx

    Diese werden wir nicht kriegen und sind ausschließlich für den japanischen Markt lizenziert.


    ~ Sparx ~

    Das war natürlich wieder klar, wir bekommen nix tolles. :(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Gibt es dann überhaupt mal neue Shimiols, oder sammel ich das A-Minionite völlig umsonst?


    Die derzeit verfügbaren A hab ich alle.

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Quote from Sparx

    Diese werden wir nicht kriegen und sind ausschließlich für den japanischen Markt lizenziert.


    ~ Sparx ~

    Das war natürlich wieder klar, wir bekommen nix tolles. :(

    Naja die sehen aber schon ziemlich kagge aus xD

    giphy.gif

  • Kann mal jemand kurz und bündig sagen, ob es jetzt neues Gear geben wird mit 7.2 und ob man jetzt auch anders an Gear kommt als nur +15 machen und aufwerten?


    Bin gerade noch am überlegen, ob es sich lohnt auf 7.2 ein bischen hinzufarmen(zumindest Kinah, was ja immer geht) oder ob ich Aion komplett quitten soll^^


    Den Aufwerten Müll mache ich jedenfalls nicht mehr mit wenn es neues Gear gibt.

  • Es gibt kein neues besseres Pvp Gear es wird nur dieses Gear aus Red Katalam geben das wird dann mehr oder weniger sowas sein wie früher Machtkampf. Also nicht das beste aber erstmal was fürn Anfang. Dann kommt ne neue 12er Pve Ini in der man dann neuen Schmuck und Waffe bekommt aber für die Ini musst du erstmal das momentane Gear auf 15 haben um da gute Chancen drin zu haben. Also plusse und werte auf so viel du willst/kannst. Es soll wohl in 7.2 auch möglich sein die Fragmente zum aufwerten übers Accountlagerhaus zu handeln und durch die Afk Events hat man da ja ein paar rumliegen also vielleicht nicht unbedingt alles an Kinah für die Fragmente rauswerfen wenns nicht so dringend ist. Hab dafür aber grad leider keine Quelle habs nur gelesen das das zu dem Patch gehört in dem auch Kinah wieder im Accountlagerhaus handelbar ist.

  • Yo, hab´s gerade in den offiziellen KR Patchnotes gelesen. Man kann das neue Ultimate(Legendär und Uralt auch) Blood Gear aus den Kisten von den Red Katalam NPCs(durch Blood Marks von Quests und Raid Bossen) oder aus den random Kisten in Red Katalam bekommen. Aber woher weißt du, dass es nicht besser oder gleich ist wie das aktuelle? hab da noch nichts gefunden.


    Ist natürlich gut, wenn es nichts besseres als das aktuelle geben wird, aber wenn es weitaus schlechter als das aktuelle Ultimate ist und somit vielleicht nichtmal besser als aktuelles Legendäres +15er Gear dann wäre es eher useless für mich... so eine leicht schlechtere Version vom aktuellen Ulti Set wäre gut, ansonsten eben wirklich nur hilfreich für absolute Beginner.


    Update:

    R6BUYVd.jpg

    ^Aus Betters/Itamis 7.2 Gear Enchant Vid.


    Müsste das neue Gear sein(rechts). Links ist unser aktuelles(Black Feather). Das aktuelle Ulti ist nen bisl besser und Noble Pros ist schlechter von den Basiswerten her. Außerdem fehlen bei dem rechts Phys und magische Abwehr, von daher ist´s so oder so kein Craft Gear.


    Wenn es das wirklich ist dann scheint es wirklich nur minimal schlechter als unser aktuelles Ulti Gear zu sein.


    Das Daeva Set kann es auch nicht sein, das ist ja nochmal um einiges schlechter.

  • Damit es auch alle wissen und nicht nur wieder einige wenige Spieler:


    Magische Fertigung 7.2, Material sammeln und warten... :tea:

    Die Frage ist was du groß sammeln willst gibt ja nichts wirklich interessantes neues wofür du jetzt wirklich sparen willst

  • Morgen


    Weiss schon jemand wie viele Stella coins man braucht um die PvE Waffe zu craften? Lässt sich schlecht im Video sehen :)


    Greetings Archi

  • Musste mal die Auflösung vom Video hochschrauben xD

    Die kleine kostet 850

    Aber musst ja eh erstmal die rezeptr im nm droppen und soweit ich weis hats bei den koreanern ewig gedauert bis die nm geschafft haben mit kaisiniel etc

  • Das hilft nix auf dem Smartphone das ist einfach zu klein Gajak^^


    OK danke euch beiden die stellas sind nicht das Problem hab schon über 3k coins das sollte sich ausgehen. Brauch dann "nur" noch das Rezept.


    LG

  • Aion 7.2 Sonne, Mond und Sterne Waffen + Sonnen-Einhorn mit Fertigkeiten


    Die Sonnenwaffen gefallen mir nicht wirklich, hoffe die Mondwaffen/Ausrüstung wird schöner sein.

    Quote from Gajak

    Die Frage ist was du groß sammeln willst gibt ja nichts wirklich interessantes neues wofür du jetzt wirklich sparen willst

    Uraltes Alchemium werde ich mir auf Lager legen. Du bekommst zwar 6 Stück aus HT und 3 aus Nara (laut Kommentar unter dem Video), aber deine Instanzeneintritte sind nun mal begrenzt. 3x4 =12; 6x4=24 -> 36 Stück pro Woche pro Charakter ist ein bischen wenig, wenn man sich das benötigte Material bei den Rezepten so ansieht.


    100% Kiste (handelbar): 4253 Stellium + 25.720.000 AP für den Kristall beim NPC

    x% Kiste (?): 850 Stellium + 5.144.000 AP für den Kristall beim NPC

    für beide Kisten braucht man auch noch die Rezepte aus der neuen Instanz.


    (Und keine Ahnung wie es bei euren Gruppen aussieht, aber bei unserer Gruppe haben wir noch lila/rote Ausrüstung an und erst mit Stellar EM angefangen. In der Ini dropst für uns bisher übrigens nur lila Ausrüstung oder rote Lederhüte. Ob wir so in der neuen Instanz überhaupt eine Chance haben, steht in den Sternen.)


    Stellium ist für mich auch Mangelware, da ich mein Stellium für VZ-Rollen und Titania-Erz bisher benötigt habe und die Legionsquests für mich auch ausfallen.


    Im Video wird gesagt das uns NCsoft es vereinfachen will an die Splen Ausrüstung zu kommen, wieso haben sie dann nicht einfach die Procrate erhöht? So ist das doch auch nur wieder eine Beschäftigungsmaßnahme.

    ___


    Am Anfang des Videos blubbert er etwas von 100% Erfolg bei der PvP Ausrüstung aus der Magischen Fertigung, falls man das für die Twinks in Erwägung zieht, sollt man sich dort das Material auch lagern, weil sie dort einfach das benötigte Material verdoppelt haben.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Soooooooo noch etwas gestöbert AION Aion Tower 7.2 Ausgabeinformationen.

    (Chinesisch dürft ihr euch selbst durch Google jagen)


    Bilder von dir und so:


    7.22-1.jpg


    00320190521161547.png


    07-768x314.png


    00120190521160948.png


    03-2.jpg



    Die Frage nach dem Alchemium hat sich jetzt geklärt, damit wollen sie uns in das "Rote Katalam" locken:


    15687852515907-2.png


    Diese Schlüsselmünzen dropsen wohl im Roten Katalam, wenn man sie umwandelt bekommt man Alchemium, oder einen Schlüssel für eine Kiste, die irgendwo rumsteht. ;)


    15686922496360-4.jpg


    15682010784866-2.jpg

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Mmmh schönes Bild:


    02-3-e1569426387293.jpg


    Aber die Umsetzung:


    1220190924175510-1.jpg


    :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich bin wirklich auf Red Kata gespannt besonders auf die Hintergründe warum die map jetzt doch wieder zugänglich ist. (Storyline)


    Bin zwar nicht der große PvP Spieler aber die map scheint ja auch ein wenig anderen Konten zu bieten. Was ich generell schade finde das das ganze wieder so schnell rausgeballert wird viele sind mit ihrem Equip jetzt noch nicht durch.


    LG Archi