Euer Problem ist ihr wisst dass Seelenkrankheit so viel kostet und kauft es euch trotzdem immer weg. Wie Lysthora schon meinte, Kinah macht man gut mit blauen Quests und diversen Inis und blaue Quests kommen auch immer wieder neue je nach erreichtem Level.
Lasst also Seelenkrankheit auf Level 10 und wartet einfach mal die 3 Minuten immer ab nachdem ihr gestorben seit.
Kann das bestätigen, ich rushe nicht zu 50, kaufe mir nie Seelenkrankheit weg und kann mir alles leisten. Klar, für die teuersten Stigmas spart man erstmal ein paar Tage(oder viele Stunden wenn man den ganzen Tag spielt) oder man hat Glück mit Drops in Inis(und dropt selbst teure Stigmen), aber Kinahprobleme habe ich keine. Und ich habe bisher keine seltenen oder teuren Drops gehabt.
Rusht die Kampagne nicht so extrem und kauft euch Seelenkrankheit nicht weg, easy. Inventarplätze KOMPLETT erweitern ist doch kein must, schon gar nicht in der kurzen Zeit. Drops hatte ich bisher genug, nur eben die wertlosen Stigmen(Pech), aber auch viele Manasteine. Zum Sockeln eures Sets? Nach so kurzer Zeit? Farmt doch erstmal vernünftiges Gear(was auch erstmal ein paar Monate dauert) dafür, lol.
Ist wieder typisch EU, wollen alles auf einmal in kurzer Zeit^^