Posts by Archetim

    Oder man hat wie ich einfach keine Lust auf PvP ;) aber selbst ich hab mittlerweile Waffen, Flügel, Helm und Kette Ulti Silent black Feather der Rest legy +10 :)

    Getreu dem Motto was man hat, hat man.


    LG

    Im Bereich PvP geb ich dir Recht das man wirklich gut an seine VZ kommt. Allein wenn man nur aktiv am Raid teilnimmt kommt gut was rum. Aber seid die PvE Beutelchen aus den Innis entfernt wurden und auch die Kisten in Lakrum auf 5 die Woche limitiert würden geht es zumindest bei mir wesentlich langsamer vorran als zu 7.0


    Sicher einige Dinge wurden auf quests umgelegt aber im Vergleich dennoch weniger.


    Gruß Archi

    Also ich kann da jetzt nur von mir bzw meinem Bekanntenkreis innerhalb aions reden, aber viele die ich kenne und auch ich schaffen aufgrund dieses Störenden RL Faktor nichtmal alle Aktuellen Inni IDs. Senekta? Was ist das? Hab ich Mal gehört aber noch nie von innen gesehen. Daraus resultiert das viele nicht Mal das aktuelle PvE Gear zusammen haben und dadurch Höhere bzw Lohnendere Innis (Stella NM / Prome HM) für sie nicht machbar sind.


    Wenn man jetzt noch mehr und mehr Content ins Spiel packt und GF alle 3 Monte nen neuen Patch nachschiebt, wird die Situation nicht besser werden.

    Sicher ich stimme dir zu Sirkka

    Das der aktuelle Content für die, die ihr Equip haben und auch das Glück von funktionierenden Stammgruppen haben sich langweilen, geht mir persönlich auch so aber das wird nicht für die mehrheit gelten.


    Greetings Archi

    Theoretisch kann man Genesis Crystals, Blinding Starlight Fragments und VZ vorfarmen. Bewusst sage ich theoretisch da meine Kristalle immer für gelbe VZ draufgehen ^^

    Ich für meinen Teil Schenk mir das gezerge in Kata wenn ich den Rest von meinem PvP Set dann so gegen Kristalle eintauschen kann.

    Es nimmt mir viel Druck raus ich kann den verbliebenen Content in der Zeit die mir zu Verfügung steht viel entspannter angehen.


    Das soll jetzt keine Kritik oder mimimi sein aber alles in allem finde ich das es einfach zu viel geworden ist was man machen muss bzw sollte und halbwegs ingame vorran zu kommen. Nicht jeder kann 3-4 oder mehr Stunden am Tag in Aion investieren. Das Kata,und später Dumsdorf und Lakrum nur Zeitlich begrenzt Zugänglich sind finde ich nicht schlecht so muss man nicht jeden Tag über alle Maps toben um sein soll zu erfüllen.


    Greetings Archi

    Dann würde ich ihn mir ins Lager packen bis du nen Beninerk Bogen hast oder ähnliches. Die Werte von dem Anomos Bogen sind einfach zu schlecht um ihn als was anderes als einen unterfuse zu nutzen. :)


    Just my PoV


    Greetings Archi

    Hallo zusammen


    hab gestern die Waffe von Anomos gedroppt jetzt ist die Frage. Ich trage die Pvp Waffe, soll ich die Waffe unterfuse bei Anomos oder die Pvp Waffe behalten? Was würdet ihr mir empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Also bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, Anomos Waffen haben doch noch die alten Werte oder also ca 4060 ATK? Sollte das so sein und die wurden nicht angepasst würde ich als Jäger den Anomos Bogen unter den Ulti Silent Black feather Bogen fusen, da er zz die besten Grundwerte hat.


    Greetings Archi

    Well i hoped for Something more Wow looking, u need 3 Patches to complete this Set and it has the booring craft Skin verry disappointing.


    Hope to get my Senekta Skin complete until i Finish the Starlight Set.


    Greetings Archi

    Naja wenn man den vorläufigen Patchnotes aus dem englischen Teil des Forums glauben darf bekommen wir jede Menge zusätzlichen P2W Content Odiane usw die natürlich aufgrund des hohen Spieler freundlichen rgn Faktor wieder nur einer begrenzten Anzahl an Spielern zur Verfügung stehen werden.

    Vieles wird wieder aus der Schublade gekramt über einiges freu ich mich aber einiges kann man sich echt schenken.


    Was ich nur hoffe das dieses Patch nicht auch im 3 Monats tackt wie 7.0 und 7.2 auf uns abgefeuert wird man kommt einfach nicht mehr hinterher.


    Greetings Archi

    Generaly im verry interested in this Patch cause i dont played Aion After 4.5. I started Back with 6.5


    Do Somebody know If the missing Parts of the Blinding Starlight Set will com with 7.5? An If so how ist ist compaired to that new Infinity Gear?


    Dear Gameforge Team please dont throw Out this Patch as fast as U did it with 7.0 and 7.2. Most people i know were Not even Finish with there 6.5 Equip when 7.0 Hits.



    So far greetings Archi

    Naja ob das so falsch ist sei Mal dahin gestellt, man darf nie vergessen das das Spiel für den Asiatischen Markt konzipiert ist und die lassen sich ihre Spielzeit gerne was kosten. Wir hier in EU oder auch NA sind nur eine Randgruppe die man melkt solange die Kuh Milch gibt. Wenn das nicht mehr der Fall ist wird hier die Kiste dicht gemacht.


    Back to Topic


    Für mich als reiner PvE Spieler (von den Raids abgesehen) ist 7.2 echt ne Enttäuschung. Wenn ich die Woche Easy an mein Kinahcap gekommen bin mit 2 Chars kann ich jetzt schauen wo die Kohle herkommt. Zum Glück kann ich Markana solo laufen was das ganze erträglicher macht aber viele die das noch mit 4 Mann oder mehr Gruppen laufen sind echt gelackmeiert. Das was man einnimmt und das was man ausgeben kann steht in keinem Verhältnis. Die 100x Draken Quest ist momentan mein zwangsweise Liebster Zeitvertreib da ansonsten es echt mau mit den VZ aussieht. Zwar wurden Anpassungen angekündigt aber ob die zu unserer Zufriedenheit werden wird die Zeit zeigen.

    Ansonsten ist der PvE Content echt mau Tower, Beninerk und Markana sind für mich Pflicht Programm aber Prome NM und Stella kann man weglassen. Prome HM ist so ein Ding der Jotun ist heftig kein Plan so das so gewollt ist oder teilweise Buggy ^^


    So faar greetings Archi

    Ein Rank A shimiol geht ja noch aber wenn man bedenkt daß man für die neuen Rank S shimiol 4 davon braucht wird mir schwindelig. Dafür bekommt man viel zu wenig Class a shimiolium ran. Und für 10 Stück 39AC ist ein Witz


    LG

    Ich bin wirklich auf Red Kata gespannt besonders auf die Hintergründe warum die map jetzt doch wieder zugänglich ist. (Storyline)


    Bin zwar nicht der große PvP Spieler aber die map scheint ja auch ein wenig anderen Konten zu bieten. Was ich generell schade finde das das ganze wieder so schnell rausgeballert wird viele sind mit ihrem Equip jetzt noch nicht durch.


    LG Archi

    Das hilft nix auf dem Smartphone das ist einfach zu klein Gajak^^


    OK danke euch beiden die stellas sind nicht das Problem hab schon über 3k coins das sollte sich ausgehen. Brauch dann "nur" noch das Rezept.


    LG

    Morgen


    Weiss schon jemand wie viele Stella coins man braucht um die PvE Waffe zu craften? Lässt sich schlecht im Video sehen :)


    Greetings Archi

    U can run Hererim Mine solo for AP But basicly it is a 6 man Dungeon.


    The only real solo Dungeon is Narakali as far as i know.



    Greetings Archi

    Hey there


    Well let me start with weaving, weaving or AAC ( Auto Attack Canceling) is to interupt ur Autoattack Animation with a Skill. And yea it depends in ur Ping and 200-300 ms are horrible for a sin. Even weaving is Not that important Like it was in former patches. For PvE If u have access to an old Fallusha Weapon u can benefit from weaving These days but with two new ones U will weave Most the time when devotion (Hope ist reight in english) is Up. In PvP and thats my personal pov u wont have much time to use weaving.


    Stigma most sins Play for PvE


    http://hevi.cc.ua/en/assassin/#ciakqm:65


    PvP


    http://hevi.cc.ua/en/assassin/#jibkqm:65


    These are no must have builds as more Stigma Slots u have as more flexible u can build ur Stigmatree

    Play what u like to Play.

    (Sorry about this old calculator but the russian one dont Work in my Phone)

    U get stigmas from blue quests while leveling, Out of Lugbug Daylie pouches or from the Broker.


    Greetings Archi