AION 7.2

  • Quote from Hansor

    Was wurd den teurer?

    Z.B. Ulti Keberium, war bei 45-50k pro Stück, gestern hatte dann wohl jemand alles bis auf 250k pro Stück rausgekauft.

    ihr habt die letzten 3x Anomos bekommen, also seid zufrieden : D

  • RU hat 7.0

    Korea kriegt heute 7.2 (mit Kata)

    Ja das könnte sein, na dann bin ich mal gespannt wann die Russen 7.2 bekommen bin schon neugierig darauf.

    Noch mehr Freue ich mich endlich den Painter in DE machen zu können finde den schon krass cool ;).

    :censored:


    ///Zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Deliana


  • Chovegeta hat die Marchutan Verwandlung.

    Ganz zu anfang test er die beiden Ulti´s und siehe da der Unterschied ist extrem minimal,nicht das ich es schon gesagt hab aber hey.


    Fazit: es ist scheissegal welche man hat,beide sind Broken und OP

  • Wir reden aber immer noch über phys. Klassen und Attackspeed, oder? ^^


    In dem Video sieht man einen SM. Aber selbst da ist 0.9 (Kaisinel) zu 1.1 (andere) ein riesiger Unterschied. Man merkt ja schon 0.1 Schritte sowohl bei Attack- als auch Castspeed enorm.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Wir reden aber immer noch über phys. Klassen und Attackspeed, oder? ^^


    In dem Video sieht man einen SM. Aber selbst da ist 0.9 (Kaisinel) zu 1.1 (andere) ein riesiger Unterschied. Man merkt ja schon 0.1 Schritte sowohl bei Attack- als auch Castspeed enorm.

    Guck mal bei 2 min etwa,da hat er auch mit marchu 0.9 atk speed ^^

    Zudem hab ich in der Database kein buch mit atk speed gefunden (nach 6.0) also die Waffe musst du auchnoch dazu rechnen.

  • Wir reden aber immer noch über phys. Klassen und Attackspeed, oder? ^^


    In dem Video sieht man einen SM. Aber selbst da ist 0.9 (Kaisinel) zu 1.1 (andere) ein riesiger Unterschied. Man merkt ja schon 0.1 Schritte sowohl bei Attack- als auch Castspeed enorm.

    Guck mal bei 2 min etwa,da hat er auch mit marchu 0.9 atk speed ^^

    Zudem hab ich in der Database kein buch mit atk speed gefunden (nach 6.0) also die Waffe musst du auchnoch dazu rechnen.

    Das liegt an dem komischen Buff, den er da in der Leiste hat. Keine Ahnung, was das für einer ist. Scheint den Attackspeed aber zu erhöhen.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Wir haben immer noch ausschließlich über physische Klassen gesprochen, dass beide Transfos für magische Klassen sinnvoll sind, habe ich nie bestritten, die eine überschreitet wie gesagt das Atkspeedcap, die andere das Castspeedcap und somit ist Marchutan halt einfach nichts weiter als ein Laufmantra für physiche Klassen wie ich es bereits sagte und somit würde jede physische Klasse bis auf vlt nen Jäger oder Chanter rumheulen wenn sie erfolgreich eine Ulti Transfo fused und dann eine Marchutan bekommt. Das was du bei 2min ansprichst scheint nen neuer Blitzdrachen oder was auch immer Skill zu sein der das Cap bricht, da dieser aber nur 20 sec hält hat man nun jedoch trotzdem praktisch permanent das 50% cap

  • Wir haben immer noch ausschließlich über physische Klassen gesprochen, dass beide Transfos für magische Klassen sinnvoll sind, habe ich nie bestritten, die eine überschreitet wie gesagt das Atkspeedcap, die andere das Castspeedcap und somit ist Marchutan halt einfach nichts weiter als ein Laufmantra für physiche Klassen wie ich es bereits sagte und somit würde jede physische Klasse bis auf vlt nen Jäger oder Chanter rumheulen wenn sie erfolgreich eine Ulti Transfo fused und dann eine Marchutan bekommt. Das was du bei 2min ansprichst scheint nen neuer Blitzdrachen oder was auch immer Skill zu sein der das Cap bricht, da dieser aber nur 20 sec hält hat man nun jedoch trotzdem praktisch permanent das 50% cap

    *Räusper*

    Zudem hab ich in der Database kein buch mit atk speed gefunden (nach 6.0) also die Waffe musst du auchnoch dazu rechnen.

    Hier ist der Skill https://aionpowerbook.com/powerbook/Skill/13358

    Man kriegt 12% atk speed, die Waffe allein bringt einem mehr :> Damit wär das schon erledigt.

  • Gajak Glaube das ist ziemlich aussichtslos mit ihr zu diskutieren.


    Kushi Klar kann es sein, dass es gleichwertig ist. Vielleicht liegt es irgendwie an einem Hiddenstat bei Ulti Transfos, weshalb es sonst nicht geht. Deine "Beweise" sind aber nichts wert. Zeig uns eine physische Klasse mit der Transfo, die durch das Cap gebrochen ist, dann kann man deinen Vermutungen glauben.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Gajak Glaube das ist ziemlich aussichtslos mit ihr zu diskutieren.


    Kushi Klar kann es sein, dass es gleichwertig ist. Vielleicht liegt es irgendwie an einem Hiddenstat bei Ulti Transfos, weshalb es sonst nicht geht. Deine "Beweise" sind aber nichts wert. Zeig uns eine physische Klasse mit der Transfo, die durch das Cap gebrochen ist, dann kann man deinen Vermutungen glauben.

    1. Ihm nicht Ihr, steht aber auch im Profil :)


    2. Dieser Hiddenstat der es Ultis ermöglicht das Cap zu durchbrechen ist seit Monaten bekannt. Man merkt richtig wie ihr mit gewalt rechthaben wollt,indem einfach jeder beweis als ungültig bezeichnet wird, jedoch kommt von der gegenseite nicht 1 Beweis der dies unterstreicht.


    Ich gehe aber gerne nochmal alles durch und zeige wie man mit etwas logischem denken,versteht was abgeht.


    Zuerstmal brauchen wir ein paar Grunddaten.

    -Der SM hat eine Wirkspeed-Waffe

    -Mit beiden Ultis ist er beim selben Wirkspeed wert (bedeutet waffenspeed zählt dazu)

    -mit einem 12%atk speed buff (welche die selben eigenschaften hat wie eine atk speed waffe) ist er mit beiden beim selben wert


    So wenn man nun die Waffe durch eine austauscht die Atk speed hat,ist es das selbe als ob man permanent den buff der (Lichtdrachenwaffe?) hätte.

    Bedeutet nun man kann sich zu 100% sicher sein,das es (achtung wiederholung die Hunderttausendste) absolut wurst ist,welche Ulti man hat.


    Dazu kommt das viele Atkspeed klassen einen Buff haben der den Speed noch weiter erhöht, viele davon sogar permanent/nachezu permanent.

  • Gajak Glaube das ist ziemlich aussichtslos mit ihr zu diskutieren.


    Kushi Klar kann es sein, dass es gleichwertig ist. Vielleicht liegt es irgendwie an einem Hiddenstat bei Ulti Transfos, weshalb es sonst nicht geht. Deine "Beweise" sind aber nichts wert. Zeig uns eine physische Klasse mit der Transfo, die durch das Cap gebrochen ist, dann kann man deinen Vermutungen glauben.

    Ja is wie mit Politkern man weiß das sie sich ihre Inkompetenz nie eingestehen werden aber versuchen muss mans trotzdem xD


    Kushi also dann zeig uns entweder ne physische Klasse die ne Marchutan drin hat oder erkläre mir da bitte noch ein paar Dinge.

    Nr 1 wozu braucht er unbedingt ein Attackspeed Buch es gibt doch genügend Titel die Attackspeed geben da hätten wir schonmal 3% und dann noch nen Attackspeed Candy nochmal 3% wäre nicht genug für die 10% aber damit sollte man schon auf 1.0 sein statt 1.1

    Nr 2 Jede physische Klasse hat ein oder zwei Castskills, wenns nun nach deiner Logik gehen würde wäre Marchutan einfach für jeden besser und Kaisiniel wäre einfach schwächer. Schließlich hat ja jede phys Klasse 19% Attackspeed auf der Waffe Titel 3% Candy % und ein paar Buffs die für ne Zeit lang den Atkspeed erhöhen. Also wären alle phys Klassen mit Marchutan auf 60% Attackspeed und hätten noch 15% mehr Castspeed deshalb erkläre mir bitte warum rennen bitte alle in Korea noch mit Kaisiniel rum wenn es die schlechtere Transfo ist? Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Argument ja ist ja noch net so lange draußen haben halt nicht so viele durchgecasht zur Marchutan, weil wenn für phys Klassen Marchutan nen Sinn machen würde gäbe es auch ein paar die die sich bereits gegönnt hätten und nich nur Chovegeta

  • Ja is wie mit Politkern man weiß das sie sich ihre Inkompetenz nie eingestehen werden aber versuchen muss mans trotzdem xD


    Kushi also dann zeig uns entweder ne physische Klasse die ne Marchutan drin hat oder erkläre mir da bitte noch ein paar Dinge.

    Nr 1 wozu braucht er unbedingt ein Attackspeed Buch es gibt doch genügend Titel die Attackspeed geben da hätten wir schonmal 3% und dann noch nen Attackspeed Candy nochmal 3% wäre nicht genug für die 10% aber damit sollte man schon auf 1.0 sein statt 1.1

    Nr 2 Jede physische Klasse hat ein oder zwei Castskills, wenns nun nach deiner Logik gehen würde wäre Marchutan einfach für jeden besser und Kaisiniel wäre einfach schwächer. Schließlich hat ja jede phys Klasse 19% Attackspeed auf der Waffe Titel 3% Candy % und ein paar Buffs die für ne Zeit lang den Atkspeed erhöhen. Also wären alle phys Klassen mit Marchutan auf 60% Attackspeed und hätten noch 15% mehr Castspeed deshalb erkläre mir bitte warum rennen bitte alle in Korea noch mit Kaisiniel rum wenn es die schlechtere Transfo ist? Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Argument ja ist ja noch net so lange draußen haben halt nicht so viele durchgecasht zur Marchutan, weil wenn für phys Klassen Marchutan nen Sinn machen würde gäbe es auch ein paar die die sich bereits gegönnt hätten und nich nur Chovegeta

    Man merkt schon,lesen is nich so beliebt bei dir lieber erstmal beleidigend werden, scheint die norm zu sein hier. Es ist putzig wie sich hier 1 "Argument" nach dem andern aus dem Popo gezogen wird nur um zu widersprechen :)


    Wo sagte ich was von der sm braucht die Waffe,ich rede natürlich von phys klassen (war klar erkennbar) .


    Wen interessieren die Castskills?

    Is wieder so ein ding mit dem du jetzt ankommst um umnötig zu diskutieren.


    Wo sagte ich was von Kaisinel ist schlechter, ich hab jetz mehrmals gesagt,das die sich kaum bis gar nicht unterscheiden,hör also bitte auf mir worte in den Mund zu legen.


    Und ja nicht jeder hat bock auf das rng wenn man schon ne ulti hat, süß wie du Argumente einfach mal verbietest nur weil sie sinn machen, und dir nicht in den kram passen.

  • Find ich echt lustig das du jedes Argument gegen dich als Beleidung ansiehst^^

    Lesen scheint bei dir ja auch nicht so "beliebt" zu sein. Wie gesagt er hat halt zwar keinen Attackspeed auf der Waffe aber durch Titel/Candy warum ist er also trotzdem auf 1.1 und nich z.B. auf 1.0?

    Ich sprach lediglich von den Castskills um zu erklären das du dann von einer Marchutan mehr hättest als von Kaisiniel, weil man ja nach deiner Logik mit Marchutan auch auf 60% kommt und hat halt noch den Castspeedvorteil wie sinnvoll oder eben auch nicht dieser halt bei Klassen wie Gladi oder Jäger ist.

    Du hast nirgends gesagt das Kaisiniel schlechter ist, das hab ich gesagt, warum dies laut deiner Logik so ist hab ich im vorrangegangenen Satz geschrieben also lies bitte erstmal selbst und bezichtige nicht jeden immer die irgendwelche Worte im Mund umzudrehen, das scheinst du ja selbst die ganze Zeit zu machen.

    Und nein ich verbiete dir keine Argumente ich sage dir nur warum sie keinen Sinn machen.

    Also komm zeig uns einfach nen Gameplay einer phys Klasse mit Marchutan Transfo anders wirst du es ja einfach nicht einsehen und scheinst ja nen bisschen die Koreaner zu gucken und wirst da vielleicht eher was finden als ich, aber dann nicht die Beweise für dich behalten wenn du dann siehst das du im Unrecht warst^^

  • gibts mit 7.2 auch wieder änderungen an den klassen? z.b. beim painter gibts änderungen? glaube in korea gabs nur am CC änderungen beim painter oder?

  • Also wenn das wirklich in der einen Szene Hyperion war , feier ich das , Er war mein Lieblings Gegner !!!

    Jetzt fehlt nur noch das Poeta der Finsternis und die gute alte Stahlharke irgendwann wiederkommt , das würd ich echt Abfeiern . Waren Meine Lieblings Ini`s damals !!!

  • Also wenn das wirklich in der einen Szene Hyperion war , feier ich das , Er war mein Lieblings Gegner !!!

    Jetzt fehlt nur noch das Poeta der Finsternis und die gute alte Stahlharke irgendwann wiederkommt , das würd ich echt Abfeiern . Waren Meine Lieblings Ini`s damals !!!

    Darf ich fragen, worauf du dich beziehst? :o

    7nTrMS6.png

    #unlucky

  • Also wenn das wirklich in der einen Szene Hyperion war , feier ich das , Er war mein Lieblings Gegner !!!

    Jetzt fehlt nur noch das Poeta der Finsternis und die gute alte Stahlharke irgendwann wiederkommt , das würd ich echt Abfeiern . Waren Meine Lieblings Ini`s damals !!!

    Darf ich fragen, worauf du dich beziehst? :o

    Meinste das mit den Inis oder den ersten satz mit hyperion ?

  • Da steht zwar 7.0 aber wir haben diese neuen Shimiols nicht, also erst 7.2?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling