AION 7.2

• Naja das craftgear wird dann durch das gear in red kata obsolet und pve craft schmuck und waffe sollte man sich wenn dann ksufen und nicht selbst craften und die rüstung wenn dann über idverkäufe holen die craftrüstung macht da keinen Sinn.

Ja wenn ihr jetzt erst mit Stella Easy anfangt könnt ihr die neue 12er vergessen die steht noch über prome und stella hm. Da brauchst du erstmal 12 man mit fullgear +15

• Naja das craftgear wird dann durch das gear in red kata obsolet und pve craft schmuck und waffe sollte man sich wenn dann ksufen und nicht selbst craften und die rüstung wenn dann über idverkäufe holen die craftrüstung macht da keinen Sinn.

Ja wenn ihr jetzt erst mit Stella Easy anfangt könnt ihr die neue 12er vergessen die steht noch über prome und stella hm. Da brauchst du erstmal 12 man mit fullgear +15

Full Gear +15 auf MP/Evade/Mress und Parry gerollt oder hast du irgendwelche belegbaren Quellen, welche Werte man erreichen muss/soll um dort eine Chance zu haben?

• Ja vlt nich alles auf 15 ich weis nur das die koreaner ewig gebraucht haben um die ini zu finishen und es ging mir jetzt auch hauptsächlich um den normal mode, weil so wie ich das verstanden hab droppt das rezept nicht in easy

• Aion 7.2 - 18 September KR Patch - Fast Translation

Laut den Changelog hier kommen die neuen Shimiols zusammen mit Red Kata, also vermutlich werden sie auch Bestandteil des Patches sein.

• Wird es in 7.2 eine Möglichkeit geben an größere Mengen A Shimiolium zu kommen (nicht Shop)?

Stufe 1 -> 2 : 600 Shimiolium + 10.000.000 Kinah

Stufe 2-> 3 : 1000 Shimiolium + 10.000.000 Kinah

Stufe 3-> 4 : 2000 Shimiolium + 10.000.000 Kinah

A Shimiol Stufe 4: 3.600 + 30.000.000 Kinah

S Shimiol Stufe = 4x (3.600 Shimiolium + 30.000.000 Kinah)

= 14.400 Shimiolium + 120.000.000 Kinah

Für ein zufälliges S-Shimiol von fünf möglichen S-Shimiols, bitter wäre es ein doppeltes S-Shimiol zu bekommen.

Und wenn man die alten Shimiols behalten möchte Stufe 4 mußte man zusätzlich 14.400 A Shimiolium +120.000.000 Kinah investieren... :(

Hab es für mich kurz durchgerechnet, wenn ich meine A Shimiols zusammenschrubbeln würde und keinen Ersatz für meine alten Shimiols machen würde, bräuchte ich "nur" 7000 A-Shimiolium und 40.000.000 Kinah.

Was mich interessieren würde bekommt man garantiert ein S-Shimiol raus, oder bekommt man wenn man Pech hat wieder ein A Shimiol Stufe 0 heraus?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Edited once, last by Twinkel ().

• KebabVaderYami

Wobei man darauf achten muss, das in deinen Patchnotes die du gepostet hast Red Katalam (SOUTH) benannt ist. Und ich denke mal das wir erst Nord bekommen werden!

• KebabVaderYami

Wobei man darauf achten muss, das in deinen Patchnotes die du gepostet hast Red Katalam (SOUTH) benannt ist. Und ich denke mal das wir erst Nord bekommen werden!

Das ist gut möglich. Aber die Patches, wo Nord und Süd hinzugefügt werden, liegen 2-3 Wochen von einander entfernt. Mehr sehen wir dann am Mi ^^

Ich persönlich hoffe, dass die nicht in dem kommenden Patch vorhanden sind :D

Edit: Okay nvm ich sehs grad, dass der von mir gepostete Patchnotes den Punkt beinhaltet, wo man Kinah etc über Accountlagerhaus traden kann und das wurde von Galeas confirmed, dass das nicht drinne ist. Also werden die S-Minions auch nicht drinne sein. Super nice.

• Dein Post ist zwar schon etwas her, aber es wurd bei Lercers Stream am Sa bestätigt, dass wir keine S-Minions haben. :ninja:

7nTrMS6.png

#unlucky

• Dein Post ist zwar schon etwas her, aber es wurd bei Lercers Stream am Sa bestätigt, dass wir keine S-Minions haben.

Danke, ich habe mir den Stream angeschaut :ninja:

Was aber noch nicht 100% klar war, ist die Frage, ob der Painter Laser generft wurde oder nicht?

• Frage mich ob nun endlich die EliteVeteranenBelohnungen bleiben oder

wie schon laaaange versprochen Platinerk endlich auftaucht .

Das habe ich bisher nirgends finden können:/

vielleicht such ich einfach zu uneffektiv :?:

Hat jemand da eine Ahnung.

Wäre schön zu wissen;)

• Werden denn die Fragmente des Kampfgeistes jetzt handelbar ala Accountlagerhaus, weiß da jemand was ?

Wie sieht es mit Skill Änderungen aus von den Klassen ist da was bekannt ?