Nutzt diesen Thread für das kommende Update 7.0
AION 7.0
- Sparx
- Closed
-
-
wann ist geplant das wir 7.0 bekommen ?? 2020 ? 2021? oder vllt sogar ende 2019?
-
7.0 ist noch gar nicht geplant die haben doch noch nichtmal 6.5 geplant so wie die den Mist mit den HT und Platinerk strecken
-
7.0 ist noch gar nicht geplant die haben doch noch nichtmal 6.5 geplant so wie die den Mist mit den HT und Platinerk strecken
Sehe ich auch so. Man merkt, dass wer auch immer für solche Posts verantwortlich ist in einer Illusion lebt.
Alleine es new Season Trailer EN zu nennen, wenn daran nichts EN ist.
Auch der Titel kommendes Update. Wenn in der Geschwindigkeit und Qualiät weitergearbeitet wird kommt gar nichts mehr.
BWL Grundkurs. Mache niemals Werbung für ein Produkt, dass du nicht hast.
Bei anderen Firmen kommt zwar mal vor, dass Trailer geleaked werden und nichts dazu bekannt ist. Aber ihr seid bestimmt die einzigen Idioten die Trailer veröffentlichen ohne irgendeine Info dazu.
Selbst zu geleakten Trailern kommen dann direkt offizielle Infos, oder "geleaket".
Ich hoffe einfach dass Gameforge diesen Post nicht angewiesen hat sondern er willkürlich durch einen Admin erstellt wurde.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia
-
Naja die könnten ihre HT Pläne eigentlich einstampfen^^. Es gibt doch mit 7.0 ein intigierstes HT im Spiel^^
In Russland kommt 7.0 auf die Test Server^^, schade das ich kein Russisch kann
Aber mal ehrlich^^ irgendwie hab ich das Gefühl das EU weder 6.5 noch 7.0 noch erleben werden^^
-
irgendwie hab ich das Gefühl das EU weder 6.5 noch 7.0 noch erleben werden^^
Dann täuscht dich dein Gefühl
-
irgendwie hab ich das Gefühl das EU weder 6.5 noch 7.0 noch erleben werden^^
Dann täuscht dich dein Gefühl
sry das "noch" sollte eigentlich nicht sein^^
-
Aion 7.0 - Light Dragon King Series
Die Lichtdrachen Waffen sehen richtig gut aus, die Kugel möchte ich gerne haben.
-
Ich weiß das könnte evtl ein wenig zu früh sein aber es beschäftigt mich halt. Russland hat ja schon auf den Testservern 7.0 knapp nach 1 Monat nach realse von 6.5 bekommen wird das ebenfalls angeplant bei uns? Hat GF sich darüber gedanken gemacht?
-
Wenn ich mich recht erinnere dann war das testen für 6.0 2 Wochen vorher möglich , denke das wird mit 7.0 auch so sein.
-
Ich weiß das könnte evtl ein wenig zu früh sein aber es beschäftigt mich halt. Russland hat ja schon auf den Testservern 7.0 knapp nach 1 Monat nach realse von 6.5 bekommen wird das ebenfalls angeplant bei uns? Hat GF sich darüber gedanken gemacht?
Grimnir , Galeas gibt´s mal paar info´s dazu?
Der Pech lässt einen nur dümpeln
-
Vielleicht wäre es ja gar keine so schlechte Idee.
Wenn man rechtzeitig Testserver laufen ließe, könnten die Startschwierigkeiten, welche es mit dem Patch 6.2 gab, vielleicht minimiert bzw. gar vermieden werden, denn Bugs/Probleme könnten dann bereits frühzeitig erkannt und bearbeitet werden.
Wäre eine Nachfrage bei GF wert Grimnir
-
Ja ok auf painter zu wechseln ist für mich genauso unverständlich wie ätherdreck zu spielen
///In den richtigen Thread verschoben - Deliana
-
Was is denn am Painter groß anders hast 3 aktive skills die du einmal anklickst und dann permanenten hp weglutschen und dann ein paar aoes
-
Er ist halt einfach neu, etwas Abwechslung zu den bereits vorhandenen Klassen. Das war mit Gunner, Barde und AT genau so nur sind die meisten wieder zu ihrer ursprünglichen Klasse zurück.
War bei mir auch so Gunner und AT probehalber hochgezogen aber dann doch bei Assa geblieben.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Oder so ähnlich
LG
-
Es wird in 7.0 ja anscheinend ein neues Feature geben, bei dem die Skills rot aufleuchten, wenn sie, beispielsweise weil man im sleep steht, nicht benutzt werden können. Weiss jemand, ob das deaktiviert werden kann? Habe das bisher in jedem 7.0 Video gesehen, deswegen bezweifle ich es aber vielleicht kennt ja jemand die definitive Antwort.
-
naja jeder der meint er muss auf den neuen char rerollen, der ist halt nen spieler der immer den char wechselt.
klar zu anfang mag der char OP sein, aber spätestens mit 7.2 wird das auch angepasst (wenn man sich so die videos anschaut sieht der gar nicht mehr so OP aus^^) also von daher kann man schon seinen char behalten.
außer man ist natürlich ne heal klasse, oder nen char der kaum noch dmg macht im vergleich zu anderen.
un 7.0 naja denke das wir es ende des jahres bekommen oder 2020 anfang des jahres, aber wenn ich mich nicht irre gabs glaub ich mal irgendwo ne roadmap die man gesehen hat wo 7.0 noch für dieses jahr geplant war :o kann mich aber auch irren^^
-
Denke mal Q4 2019,
hoffe das diesmal alles ausführlich getestet wird und eventuell auch ein Testserver zur Verfügung steht mit diversen Boosts, dass es sich nicht anfühlt wie irgendein neuer Server, der abgeschaltet wird bevor man irgendwas testen/ausprobieren kann.
-
ich finde die Klasse (Painter) geht mal garnicht, die passt überhaupt nicht ins Spiel.
-
ich finde die Klasse (Painter) geht mal garnicht, die passt überhaupt nicht ins Spiel.
Äthertech auch nicht bzw. noch weniger als nen Painter.