AION 7.2

• So Kushi ich versuchs jetzt noch ein letztes mal eine letzte Frage die du mir beantworten sollst.

Durchbricht Kaisiniel denn das Cap für Castspeed? Wenn ich mich nicht irre kommst du mit Kaisiniel auf genauso viel Castspeed wie mit ner Tahabata und genau da kommt die Marchutans ins Spiele diese durchbricht das Cap für Castspeed dann haben wir eine Ulti transfo die das Atkspeed Cap durchbricht und eine die das Castspeed Cap durchbricht

Ich geh da nich weiter drauf ein,ich wollte eigentlich sowieso nichtsmehr dazu sagen hab mich aber doch 1 mal dazu hinreißen lassen.

Mir is die "Diskussion" einfach zu kindisch geworden.

• öffnungszeiten in korea für die ini sind dienstag, donnerstag und samstag von 22:00 bis 00:00

Interessant. Ich nehme an dass dieses Fenster dann länger ist sobald mehrere Garnis freigeschaltet werden. Aber sehr unfair dass es in KR nachts ab 22 passiert. Eher sehr unfair gegenüber die.. die sehr früh arbeiten.

• Mich würde interessieren, ob für die Lichtdrachenwaffen auch noch Rüstungen mit dem Thema in 7.5 eingeführt werden?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• UPDATE bzgl. meines AION 7.2 Streams morgen während der EU Wartung.

Leider ist die koreanische Eintrittszeit für Katalam für Dienstag, Donnerstag und Samstag von 22.00 bis 24.00 Uhr. Aus diesem Grund werde ich nicht am Mittwoch, sondern am Donnerstag ab 15:00 Uhr in Katalam sein. Mein Stream wird 1 Stunde vor der Eintrittszeit starten (14 Uhr). Ich werde dennnoch zeigen, was es Neues gibt und mir diese neuen Legendären Transformationen am Mittwoch etwas näher ansehen!

Es gibt bereits Patch Notes, aber diese geben nicht die Stats der neuen Apostel Siel, Israphel, Zikel, Nezekan, Marchutan und Kaisinel preis.

Patch Notes: https://aion.plaync.com/board/…d=0&viewMode=list&size=20

Heute werde ich die kommenden 7.2 änderungen während des streams übersetzen um herauszufinden was sich sonst noch so "versteckt".

~ Vash

• So Kushi ich versuchs jetzt noch ein letztes mal eine letzte Frage die du mir beantworten sollst.

Durchbricht Kaisiniel denn das Cap für Castspeed? Wenn ich mich nicht irre kommst du mit Kaisiniel auf genauso viel Castspeed wie mit ner Tahabata und genau da kommt die Marchutans ins Spiele diese durchbricht das Cap für Castspeed dann haben wir eine Ulti transfo die das Atkspeed Cap durchbricht und eine die das Castspeed Cap durchbricht

Ich geh da nich weiter drauf ein,ich wollte eigentlich sowieso nichtsmehr dazu sagen hab mich aber doch 1 mal dazu hinreißen lassen.

Mir is die "Diskussion" einfach zu kindisch geworden.

die typische Aussage wenn man keine Argumente mehr hat ;)

///Verwarnt wegen Spam - Deliana

• Ich Spiele zwei 80er Painter auf den Russen Server, und habe auf der neuen Map alle Kampagnen Questen abgeschlossen das zwei mal.

Und ich konnte nichts erkennen das annähernd so währe wie Katalam.

Die Hoffnung das die Map Kata kommt oder so ähnlich ist denke ich vergeblich.

Das einzige was mich an Kata erinnert ist die Safe Zone wo diese Shulak angreifen (allerdings hier mit 4 Augen und Gasmaske) wenn man eine gegnerische Fraktion angreift aber selbst diese Zone hat Lücken im zweiten und dritten stock des Tempels und immer wieder zu Angriffen kommt und die NPC zu spät reagieren.

Das was ich ganz nett finde ist dieser Dicke Sand Wurm der aus dem Boden in den Himmel schiesst das erinnert mich an den Elitewurm aus Tiamaranta, jedoch hier nur eine Grafik ohne Kill Funktion wie es aussieht.

Die Garnis auf der neuen Map müssen von Legionen erobert werden da es ein NPC gibt mit Violetter quest der nur die Belohnungen den Spielern gibt die zu der Legion gehören die diese garni erobert haben.

Wie gesagt von Kata sehe ich da so gut wie nichts.

Images

Danke Schön...

------------------------------------------

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

aber heute laufe ich frei herum.:!:

Edited once, last by Briseis ().

• Ich Spiele zwei 80er Painter auf den Russen Server,

Wie gesagt von Kata sehe ich da so gut wie nichts.

Russicher Server ≠ Koreanischer Server

Und der 22.05 ist auch erst heute.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• RU hat 7.0

Korea kriegt heute 7.2 (mit Kata)

Dann ist es normal, dass du nichts wie Kata in RU siehst.

• RU hat 7.0

Korea kriegt heute 7.2 (mit Kata)

Ja das könnte sein, na dann bin ich mal gespannt wann die Russen 7.2 bekommen bin schon neugierig darauf.

Noch mehr Freue ich mich endlich den Painter in DE machen zu können finde den schon krass cool ;).

Danke Schön...

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

• Sparx

Könnte einer von euch Mods den Thread bitte umbenennen?

Da es sich bei dem Update ja um 7.2 und nicht um 7.5 handelt

https://aionpowerbook.com/powerbook/Cloth hier ein beweis falls ihr den braucht,einfach nach höchster Version zuerst sortieren :)

Erledigt.

~ Sparx ~

• Der is auch Krass OP.

Hm ja es ist wirklich eine Freude den Painter zu Spielen man muss nicht endlos unter 80 in die Mops eindreschen bis die umfallen sondern geht recht endspannt und schnell alles down.

An den Garnis in Lakrum reicht ein AOE Skill (Paint Bomb) völlig aus und alle Mops sind Down, nebenbei saugt sie endspannt noch einen MOP die HP weg und ist wieder randvoll mit HP ;), lustig es so zu beobachten.

Sogar das PVP macht in den Dreds richtig spass definitiv meine zukünftige klasse.

Allerdings bin ich Gespant wegen dem Lila PVE Gear was man in Sanctum bekommt mit 80 mit diesem typischen Painter Skin ob es in DE auch so wird.

Wie es scheint ist es besser als das Lila Pandora.

Danke Schön...

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

• Hallo Vashiro, eigentlich finde ich es gut das du die Videos über 7.2 macht, nur leider führen deinen Informationen zu einen Preisanstieg bei den Handwerksmaterialien in 6.5 und bringen das Wirtschaftssystem damit etwas durcheinander.

Ansonsten Danke für die Videos.

• Quote from Hansor

Was wurd den teurer?

Z.B. Ulti Keberium, war bei 45-50k pro Stück, gestern hatte dann wohl jemand alles bis auf 250k pro Stück rausgekauft.