Server nicht erreichbar/offline

• Komisch heute bin ich absolut nicht betroffen, bin bei der Telekom, habe durchgehend einen Ping von 25-26ms. Heute Mittag war er mal auf 69ms, bin aber dauerhaft im Spiel. :/

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Können sie, der nächste Schritt ist das du fliegst.

Langsam nervt es, ich hoffe so ist Herz überhaupt machbar (ja, auf dem retail ist es leider das selbe).

Lyyco likes this.
  • Auf normalen Maps (Poeta, Eltenen etc.) liegt der Ping bei 16-19ms und alles ist gut. Auf dem Instanz-Server für Dred und andere Dungeons ist der Ping nach 1-2 Minuten bei über 1.000+ und danach kommt der DC. Bin eben aus einer Dred Gruppe von 5 Spielern rausgeflogen, von denen 3 bereits beim Eintritt einen DC hatten...

Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality.

In memory of Terry Pratchett

• wenn das laggen und die abstürze daran liegen das die server voll und überlastet sind , dann macht doch bitte 1 oder 2 weitere server auf , damit sich die performance verbessert !

https://www.myrasecurity.com/de/was-ist-ein-ddos-angriff/

Kurzfassung: jemand überlastet gezielt die Server von GF, das ist keine Überlastung durch herkömmliche Nutzung

• (...) GF ist so unfähig!

Jammern wie n kleines Kind! Mache es doch besser. Bist nicht verpflichtet hier iwas zu investieren, wenn du nicht zufrieden bist. Klar ist es ärgerlich, aber dieses Ich zahle und alles muss gehen gibt es nicht.

// Fäkalausdrücke im Zitat entfernt ~Seruh

Jammern wie n kleines Kind! Mache es doch besser. Bist nicht verpflichtet hier iwas zu investieren, wenn du nicht zufrieden bist. Klar ist es ärgerlich, aber dieses Ich zahle und alles muss gehen gibt es nicht.

was ist aus dem guten alten : Der Kunde ist König geworden ?

Ginfizz likes this.
  • Komisch heute bin ich absolut nicht betroffen, bin bei der Telekom, habe durchgehend einen Ping von 25-26ms. Heute Mittag war er mal auf 69ms, bin aber dauerhaft im Spiel. :/

Bin bei Vodafone und bin auch die ganze Zeit im Spiel ohne Probleme (außer die Standbilder eben, aber die sind jz wieder weg)

was ist aus dem guten alten : Der Kunde ist König geworden ?

Die Leute im Hintergrund sind mit Sicherheit bemüht, wieder alles zum Laufen zu bekommen. Ist nicht so, als würden alle im Forum mitlesen und sich einen ablachen. Wir reden hier über ein Game, und wie wir alle wissen, kann immer etwas sein.

• wenn das laggen und die abstürze daran liegen das die server voll und überlastet sind , dann macht doch bitte 1 oder 2 weitere server auf , damit sich die performance verbessert !

Das sind leider diese Ddos-Attacken.... Gameforge muss halt mal etwas investieren, damit sowas nicht passiert... Aber ne, lieber melkt man die Spieler bis es zu spät ist!

• Jetzt hat es mich auch erwischt, bei der Stahlharke Zugangsaufgabe. :(

Standbild tut sich nichts mehr.

• Aijumi wieso fragst du mich das? Ich arbeite nicht bei Gameforge, ich bin Kunde wie alle andern auch...!

Schreib ein Ticket an den Kundendienst, Zeit haben wir jetzt dafür. :tea:

P.S.: bin wieder im Spiel, Stahlharke ich komme...

• Ach DDOS kann schon gar nicht mehr sein. Ich kennen Privat Server die innerhalb 10 Minuten mit DDOS Attacken klar kommen. Hier steckt was anderes dahinter, hoffentlich sonst wäre das sowas wie eine Urkunde für Inkompetenz von GF. OK, allein das es seid Gestern Abend andauert ist schon erbärmlich genug.

Gestern und heute komplette Tag einfach verschwendet, dass mit der Hoffnung das GF genug kompetenz besitzt um solche Probleme in Griff zu bekommen. 2 Tage Siels Energie hinüber, jede Menge Dungeons hinüber (weil immer wieder man denkt okay jetzt läuft es wieder) und die Zeit der Spieler die hierdurch verschwendet werden kalkuliert keiner.

Meine Siels Energie läuft heute ab und ich werde auch keine mehr dazu kaufen bis sich GF wirklich was einfallen lässt, damit sich die Spieler wieder wohl fühlen können.

Dazu gehören Balancierung von Einnahmen und Ausgaben und Serverstabilität und vorallem sollen Sie ihre Versprechen mit 10€ Siels Energie auch einhalten. ZUvor sagten Sie 10€ und man sah auch 300 Coins als Preis und es war ohne Rabatt.

culturedcultist93 likes this.
  • Gegen DDoS kann man cloudflare-technologie benutzen, es gibt server-hoster die das anbieten.

Da bezahlt man Geld für Siels Energie und dann sind die Server down / ständig am crashen...

DragonAlex likes this.
  • Also heute ist es abnormal ...

Seit Gestern ist permanentes Rausfliegen an der Tagesordnung.

Spielspaß ist etwas anderes. Keine Ahnung wann und wie es hier wieder ordentlich weiter geht. Dann sag ich schon mal viel Spaß morgen beim Raid :/;) .

Mal eine Rückmeldung wie der Aktuelle Status ist wäre nice ...

Das beste im Spiel gleich mal die Meldung wegen 35% Aion Coins xD ...

• Es ist auch komisch, dass manche Spieler ihre Dungeon Eingänge resettet bekommen aber nicht alle. Läuft dafür eine Auswahlverfahren oder wie wurde das Entschieden?

Etwas mehr Transparenz ist nötig.