Posts by Pinkiepie

Your account is not bugged, you just don't have luck and if you're just thinking that make a new account and try. For me it works fine... And early access server has a support, my friend bought a wrong piece of gear and they changed it for him.

Ich hatte das Problem selber schonmal, da hat es geholfen mal in Windows Update reinzuschauen ob es Fehler gab etc., welche Windows Version habt ihr denn? Seit ein Freund das Mai Update gemacht hat ist das Problem bei ihm nämlich auch verschwunden. Also vielleicht hilft das ja, sonst kann ich leider auch nicht helfen :/

Der Nochsana Brief und das EP-Amulett teilen sich die Cooldowns (haben es mit der 100% Variante mit 1h CD ausprobiert). Wenn man den Nochsana Brief zuerst aktiviert hat man 10 min CD auf das Amulett, aber wenn man das Amulett erst aktiviert hat man den CD vom Amulett, also in dem Fall eine Stunde. Wenn das auch bei den 10h CD Amuletten auftritt, müsste man sich dann entweder entscheiden, ob man entweder die 10 Stunden wartet um Nochsana mitnehmen zu können oder einfach weiterlevelt und Nochsana außer Acht lässt. :/

Ist es so gedacht, dass sich ein Level 21er in einen lvl 43 mob verwandelt oder wurde vergessen an das neue Levelsystem anzupassen? Ohne Mentor ist ein kleiner Spieler beim leveln doch safe tot wenn der Mob sich verwandelt :/

[pos:Messenger Kusdon;0 220040000 2553.1 535.5 0.0 0] [pos:Messenger Kusdon;0 220040000 2613.0 1643.0 0.0 0] [pos:Messenger Kusdon;0 220040000 2654.7 1171.2 0.0 0] [pos:Messenger Kusdon;0 220040000 1842.0 180.0 0.0 0]

Einfach copy paste in den Notizblock, dann hast du die Spawnpunkte.

I'm asking how it is possible to login 7 days in a row when next wednesday is maintenance before 9:00 :/

edit: oh i see my mistake xD last week we had the ht on thursday :D everything okay but the fact that i have to wait one week more for rty :(

Ich denke man muss alle 3 [Mission 1][Erforderlich] Quests machen und eine von den [Mission 1][Optional] damit man die 4/4 bekommt. Hab jetzt alle fertig und steht bei mir 3/4, nur die 4x4 Weekly Quest hat nur 14/16 gezählt und die Einloggquest wird dann wohl erst am 19. fertig sein.

Update: Anscheinend reicht es auch wenn man 2 erforderliche Quests und 2 Optionale macht, jedenfalls steht bei mir jetzt 4/4, und die 4x4 Weekly Quest hat jetzt auch fertig gezählt bei mir.

Also wenn ihr mit dem free spin Werbung fürs Rad machen wollt dann solltet ihr vielleicht die Belohnungen verbessern, 15 geringe uralte Kronen und 1 Parieren +41 Manastein wecken in mir jetzt nicht gerade den Reiz Geld dafür auszugeben xD