Wieso bekommen wir eigentlich Events wenn man eh nicht ins Spiel kommt? Ist ja toll dass Events geschaltet werden, aber wieso muss es ein AP Event sein von dem dann einige Glückliche profitieren können aber viele Andere gar nicht.
Posts by Pinkiepie
-
-
Jetzt haben mich die lags auch erwischt
-
Komisch heute bin ich absolut nicht betroffen, bin bei der Telekom, habe durchgehend einen Ping von 25-26ms. Heute Mittag war er mal auf 69ms, bin aber dauerhaft im Spiel.
Bin bei Vodafone und bin auch die ganze Zeit im Spiel ohne Probleme (außer die Standbilder eben, aber die sind jz wieder weg)
-
Hatte zwar keine Pingprobleme oder DC's aber seit ca 10 Minuten im Sekundentakt Standbilder. Wusste nicht dass DDoS zu Standbildern führen kann?
-
retail Aion is f2p, so what lies?
i said about classic, that called free to play too
It is free to play for 1 hour per day.
But i know what you mean, i also wish they would call it free trial or something and not f2p
-
retail Aion is f2p, so what lies?
-
Tahabata ist jetzt wohl auch offline hab ich von nem freund gehört. Wenigstens ein Update von GF Seite wär halt echt super, damit man immerhin weiß dass sich drum gekümmert wird und nicht einfach scheiß egal ist... Immerhin zahlen wir halt dafür
-
Can pls someone from GF staff say something? What is this support for p2p game?
-
Would be netter if they Just add it do ow drop and increase the Chance a bit
-
Hört sich an als würden dir Spieldateien fehlen, hast du Mal reparieren versucht? Ansonsten neu installieren
-
Wo hast du denn Bots gesehen? Bin lvl 44 mittlerweile und hab noch keinen gesehen
-
This graphics bug exists since switch to new gameforge launcher. my friend never experienced this before the switch but only after and in other regions it also dont exist
-
Man hat für den Spielaccount ja nichtmal n Passwort gesetzt deshalb kann das gar nicht funktionieren
-
Benutzt ihr extra Antivirus Programme? Könnte es vielleicht helfen Aion durch die Firewall zu lassen? Wäre jetzt eine Idee aber keine Ahnung ob das funktioniert 😅
-
You shouldn't see that Login Screen. Do you start the Game from Gameforge Launcher?
-
it's a pvp zone, i guess there won't be added more channels bc of that. But would be really nice if they did
-
my friend has the same issue playing the game in wqhd with every start of the game the resolution sets wrong when it's started in window full screen mode
-
Verstehe die Aufregung nicht, es wurde Ewigkeiten lang angekündigt, dass man monatlich zahlen muss um es richtig spielen zu können
-
Restart PC and dont tab Out of Game while starting it
-
Welche Sprachen werden unterstützt?
Das Spiel wird auf Englisch, Deutsch und Französisch mit der koreanischen Originalstimme verfügbar sein. Unser Support wird auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch verfügbar sein, wie du es von der AION-Live-Version gewohnt bist.
Warum? Die alten Sprachdateien müssen doch noch vorhanden sein, koreanisches Gequike ist auf dauer nicht toll. Ich hatte gehofft Aion mal wieder mit Ton spielen zu können.
Das würde mich auch Mal interessieren. Erstmal wegen diesem nervigen rumgequieke aber auch weil es für mich zur Classic Erfahrung dazugehört Dialoge und Cutscenes auch verstehen zu können 🙁